Jump to content

sind mollige frauen triebhafter/geiler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NATÜRLICH sind fette Weiber triebhafter!

Eigentlich ja nicht, aber da sie so dankbar sind, wenn sie überhaupt mal ein Kerl anpackt...

Ihr wißt schon... B|

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab 5cm Hornhaut auf den Knie vor lauter Dankbarkeit.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hornyGentleman:

Es liegt - wie immer - ganz an dir selbst, welchen Schu du dir anziehst.

Schu bidubidu. Zum Glück fülle ich das Fass nicht nur mit Fett. Ich fürchte dieser Beitrag überfordert dich noch mehr als mein vorheriger.

Geschrieben (bearbeitet)

Engelschen hat mir den Post voraus! ;)

Das, was man hier so lesen kann ist wirklich....naja!

Manche mutmaßen, dass dicke Frauen, ich sag's mal überspitzt, auch Reste ficken weil sie ja nie wissen wann und ob sich nochmal ne Gelegenheit für sie findet. Andere machen es an im Fett eingelagerten Hormonen fest und wieder andere sehen es unter dem Motto:" Die haben ja nix zu verlieren...!" Mal ehrlich, das glaubt ihr doch sicherlich nicht wirklich. 

Zumal ich nicht glauben kann, dass übergewichtige Frauen all die Attribute erfüllen, die ihnen diesbezüglich zugeschrieben werden. Ich kenne schlanke Frauen, die brauchen es mind. 4x am Tag und können stundenlang rumvögeln. Oh, ich kenne auch dicke Frauen, die das ebenso können UND leben. Wat nu? Auch bekommen die Dickerchen nicht nur die superduper Gelegenheit mal einen muskulösen super Body im Bett zu genießem,...neiiin...diese superduper Bodys fragen immer und immer wieder nach neuen Treffen und, man kann es fast nicht glauben, mache verlieben sich sogar in die Pummelfeen....so wie in Dünne! Unglaublich, gelle?

Also, wer hat denn nun den Stein der Weisen in der Tasche und kann dieses Mysterium aufklären?

....ich denke, es wird ungelöst bleiben. ;)

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb in10thief:

Schu bidubidu. Zum Glück fülle ich das Fass nicht nur mit Fett. Ich fürchte dieser Beitrag überfordert dich noch mehr als mein vorheriger.

Und wie bitte kommst du zu dieser Befrürchtung? Was veranlasst dich dazu?

Geschrieben

Wahrscheinlich nicht, aber...

Bei einer molligen Frau ist die Hemschwelle beim Anbaggern zum Ficken niedriger...

Nach dem Motto "Nobody is perfect" klappts halt öfters mit einer Molligen... ;)

Geschrieben

ich lach mich schlapp.

Die Hemmschwelle ist niedriger eine Dicke an zu baggern.

tztzt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Bei einer molligen Frau ist die Hemschwelle beim Anbaggern zum Ficken niedriger...

Warm nur schließen diejenigen, die sich niemals trauen würden auf der Straße eine Frau anzusprechen von sich auf jeden anderen Mann? Warum? Die Frauen, mit denen ich etwas angefangen habe, habe ich immer noch zu 99% in der realen Welt kennen gelernt. Nicht anonym auf einer Plattform. Wie also kommst du dazu, mir zu unterstellen, was du dir selbst nicht zutraust?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

NATÜRLICH sind fette Weiber triebhafter!

Eigentlich ja nicht, aber da sie so dankbar sind, wenn sie überhaupt mal ein Kerl anpackt...

Ihr wißt schon... B|

So eine Scheiße (sorry) aber auch. Ich gehe davon aus, dass du das nicht ernst gemeint hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Eine ernst gemeinte Frage an Dich:

Wieso vermutest Du, dass die Hemmschwelle niedriger ist?

opppsss....da war ich wohl zu langsam. Meine Frage wurde ja schon gestellt. 😂😂

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Das glaube ich nicht. Das hat nix mit mollig oder dün zu tun ich finde es liegt an den Frauen und wie die draif sind. Zumindest hab ich noch nicht das gäGegenteil bemerkt oder ist mir bewiesen wordem.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Jetzt bin ich mal frech, kann nur bestätigen, das meine Freundinnen, die molliger sind nicht so wählerisch sind. So zumindest bei denen, das sie weniger Angebote bekommen und aktiver jedes Angebot nutzen. 

vor 1 Stunde, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Es geht nicht um attraktiv oder nicht, und genau das wollte ich vermeiden. 

Es gibt viele Männer die auf Schlank oder mollig oder was weiß ich stehen. Das ist auch gut so. Habe nur auf die Fragestellung geantwortet.  Das sind eben meine Erfahrungen und Beobachtungen.

so bin raus 

Geschrieben (bearbeitet)

dicker = geiler ? hmm...liegt also wohl doch nicht an der von mir empfundenen " dummheit " mancher männer, sondern an den 3 kg fett die ich abgenommen habe. gut zu wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Trallala66:

Eine ernst gemeinte Frage an Dich:
Wieso vermutest Du, dass die Hemmschwelle niedriger ist?

Als durchschnittlicher Mann ist meine Hemmschwelle niedriger eine mollige Dame charmant anzubaggern...
Da sie oft nur die plumpe Anmache erleben, lassen sie sich auch leichter mal "auf den Händen getragen" verführen und genießen die innige Aufmerksamkeit, die man(n) ihnen zu Teil werden lässt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Als durchschnittlicher Mann ist meine Hemmschwelle niedriger eine mollige Dame charmant anzubaggern...
Da sie oft nur die plumpe Anmache erleben, lassen sie sich auch leichter mal "auf den Händen getragen" verführen und genießen die innige Aufmerksamkeit, die man(n) ihnen zu Teil werden lässt...

Entschuldige aber du musst noch viel lernen was Frauen angeht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gaby89:

Sorry, wenn das bei Dir falsch rübergekommen ist...
Ich meinte es weder beleidigend, noch diskreminierent...

Ich finde mollige Damen wirklich geiler und triebhafter... und deswegen klappts auch besser mit ihnen...
Dazu brauche ich mich weder verstellen, noch zu irgendwelchen Heuchelleien greifen...

Geschrieben

Mir kommt die Galle hoch,beiss mir grad auf meine fette Zunge und krieg nen dicken Hals bei manch einem dieser verf..Kommentaren von absoluten Vollpfosten! Soviel Hirn zum Regnenlassen hat der liebe Gott gar net..!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Sorry, das kann ich so nicht unterschreiben. Ich bin mehr oder weniger mein Leben lang " etwas mehr Frau" und bin noch nie (!!!!!) in der Realiät plump oder irgendwie grenzwertig von einem Mann angesprochen worden. Das genaue Gegenteil ist der Fall....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gaby89:

Ob im die Zeit dafür noch ausreichen wird?

Geschrieben

Ja klar. ich mit meinen 120 Kg laufe den ganzen Tag nur schreiend umher "bitte fick mich!" Und ich nehme ja jeden-weil dick=willig und dauergeil. Meine dünne Kollegin dagegen, lebt wie eine Nonne.

Geschrieben

Pauschalisieren dürfte -wie fast immer- in die Hose gehen.

Allerdings halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass Frauen, die nicht dem gesellschaftlich propagierten Schönheitsideal entsprechen, evtl. mit anderen Qualitäten versuchen, einen (vielleicht nicht einmal bewusst wahrgenommenen) Makel zu überdecken und sich bei der Partnerwahl dadurch einen Positionsvorteil zu verschaffen. Dies könnte dann auch das Werben mit größerer sexueller Offenheit sein. ...Und machen wir uns nichts vor: Bei Männern zieht das auch! *lach*

Umgekehrt ist es doch auch nicht anders. Männer, die nicht dem klassischen Männlichkeitsbild entsprechen, versuchen ebenfalls, diesen Umstand "wett" zu machen. Sei es durch Protzen mit materiellen Werten oder einer großen Schnauze, die Stärke symbolisieren soll.
Ich finde es übrigens auch völlig normal (und von der Evolution vermutlich auch vorgegeben), sich so zu verhalten.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mollige Frauen wirklich mehr sexuelle Bedürfnisse haben. Sie kokettieren nur mehr damit.

P.S.: Bevor man mir jetzt irgendeine beleidigende Art gegenüber Menschen mit extrovertierterem BMI unterstellt: ich habe kein Faible für eine bestimmte Figur, solange alles zueinander passt und keine wirklich extremen Körperrelationen vorhanden sind (egal, ob extrem dürr oder extrem fett). ;)

Geschrieben

Also ich hab mir vor Jahren ein Tattoo auf die Stirn machen lassen

Dick und willig, nimm mich!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Pauschalisieren dürfte -wie fast immer- in die Hose gehen.

Allerdings halte ich es für nicht ausgeschlossen, dass Frauen, die nicht dem gesellschaftlich propagierten Schönheitsideal entsprechen, evtl. mit anderen Qualitäten versuchen, einen (vielleicht nicht einmal bewusst wahrgenommenen) Makel zu überdecken und sich bei der Partnerwahl dadurch einen Positionsvorteil zu verschaffen. Dies könnte dann auch das Werben mit größerer sexueller Offenheit sein. ...Und machen wir uns nichts vor: Bei Männern zieht das auch! *lach*

Umgekehrt ist es doch auch nicht anders. Männer, die nicht dem klassischen Männlichkeitsbild entsprechen, versuchen ebenfalls, diesen Umstand "wett" zu machen. Sei es durch Protzen mit materiellen Werten oder einer großen Schnauze, die Stärke symbolisieren soll.
Ich finde es übrigens auch völlig normal (und von der Evolution vermutlich auch vorgegeben), sich so zu verhalten.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass mollige Frauen wirklich mehr sexuelle Bedürfnisse haben. Sie kokettieren nur mehr damit.

P.S.: Bevor man mir jetzt irgendeine beleidigende Art gegenüber Menschen mit extrovertierterem BMI unterstellt: ich habe kein Faible für eine bestimmte Figur, solange alles zueinander passt und keine wirklich extremen Körperrelationen vorhanden sind (egal, ob extrem dürr oder extrem fett). ;)

...einen nicht wahrgenommen Makel....ich denke ihr lasst es jetzt lieber....es wird nicht besser Jungs😌 Es könnte natürlich auch sein, dass ich und viele andere Frauen genauso aussehen wollen wie sie aussehen....😇

Geschrieben

Bei manchen Kommentaren möchte ich kotzen, aber ich habe Angst Körperfett zu verlieren, wegen Östrogen oder Testosteron... Ist es nicht möglich das mehr oder weniger Frau mit sich und ihrem Körper im Einklang ist. Beginnt guter Sex nicht im Kopf? Schon komisch wieviel Elend an so einem schwanz hängen kann. *kopfschüttel*

Geschrieben

Klar, wir können uns beim Essen nicht beherrschen und demnach die Geilheit schon gar nicht 🙄🙄🙄

• Neu erstellen...