Jump to content

Feminisierung

Lucy_82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin

@Die_Inins

Am 4.1.2017 at 02:19, schrieb Die_Inins:

erst mit der Wissenschaft selbst kommen und dann den Schwanz einziehen, wenn man die "Wissenschaft" als Syndrom entlarvt, dass das was du hier unterschieben willst gar nicht hergibt

Ich glaube Du hast da etwas un/bewußt mißverstanden!

Wissenschaftlich erwiesen ist, dass es diese Chromosomen Verschiebung gibt. Für die Medizinier bin ich im übrigen ein "Besonderer Fall" da ich nur 1/3 zu 273 verschobene Chromosomen habe. Viele andere Männer leben mit fast 100% weiblicher Chromosome. Der Körper versucht zu tricksen und versucht zu Helfen, dass der Mann auch als Mann anerkannt wird. Für viele dieser Betroffenen ist das Leben in einem männlichen Körper teils ein wahrer Spierutenlauf.Das ganze Leben sind diese Männer mit einem Penis/hoden der größe XS ausgestattet, wass beim Duschen im Sport oder in der Schule nicht so sau gut ist. Der Klasische 3-Tagepart ist bei diesen Männern erst in 1 - 2 Wochen so weit und wenn ein wenig Fettangelagert wird, dann passiert das gerne mal im Bereich der Brust.

Aber die Wissenschaftler stehen erst am Anfang. Sie wissen was es ist, aber die genauen Auswirkungen.. die kennt eigentlich so richtig noch keiner.

Insofern ist es klasse wen Wisschenschaftler Lektüre verfassen, welche Du ja scheinbar Reihenweise verschlingst. Nur dass dumme ist, so wirlich richtige Aussagen können die nicht selbstbetroffenen  Fachleute aber nicht machen. Insofern ist die Aussagekraft dieser Lektür höchst fraglich.

Ferner gegbe ich zu Bedenken, dass in den 60er Jahren Reihenweise mit Asbest, dem neuen Wunderstoff gearbeitet wurde. Heute ist die Wissenschaftlich erwiesen, dass Zeug macht hochgradig Krank!

Und noch einmal auf das URsprungsthema zurück. Es gibt mittlerweile sogar Gschäfte wo Menschen diese "Speziellen Damen" extra über das Schminken, richtige Rasieren und halt auch das Einkleiden helfen. Und es gibt mehr von diesen Damen als Du Dir es vorstellen kannst.

Und Personen die sich in diesem Bereich da zu entschliessen eine Solche Seelenveränderung durch zu ziehen, die Sind zu 99% unheimlich zu frieden,w enn Sie im "Richtigen" Körper zeitweise zu leben.

Gruss

Sankt Chris

P.s. ich mag im übrigen auch gerne mal Damenwäsche anziehen, Nägel lakeiren und mit Heels im öffentlichen Park spazieren gehen, Nur mit dem Schminken habe ich es nicht so.

Geschrieben

Brüll! Das ist ja geil....Du denkst, in diesen Zeilen steckt die Essenz meiner sozialen Erfahrungen und Wünsche?Wie bitteschön verstehst du dann den BDSM?

Geschrieben

hey, also ich entdecke gerade auch meine devote Seite. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei dem Spiel um Macht eine sehr interessante Variante sein könnte, den Sub zu feminisieren. Insbesondere, wenn er es (eigentlich) nicht will....Letztendlich das zu machen, was die Herrin oder auch das Herrscherpaar von ihm verlangen, stelle ich mir aufregend vor. Insbesondere wenn es dann noch vor einem anderen Mann passiert, ist die Demütigung ja komplett.   Allerdings kann ich mir das nur vorstellen, wenn beidseitiges 100 % iges Vertrauen gegeben ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2016 at 08:09, schrieb spitzbube46:

Darüber gibt es doch Literatur bei Amazon: Die große Verschwulung

Wenn aus Männer Frauen werden, und aus Frauen keine Männer.

Es gibt fuer fast alles Literatur,  man braucht allerdings Verstand um gewisse Sachen zu verstehen,  bloßes Daherplappern ist das Praedikat durchschnittlicher Fischweiber.

bearbeitet von SilviadeWinter
  • Neu erstellen...