Jump to content

Keine Befriedigung...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hol dir einfach mal 3-4 Tage keinen runter ernähr dich gesund und treib bissi sport du wirst sehen das du dich besser fühlst. Meiner Meinung nach machst du es dir selber schwer. Und versuch an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michael-1977:

Und inwiefern soll dass das Problem lösen???

Vielleicht kannst du ja dabei spritzen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Julien93:

Hol dir einfach mal 3-4 Tage keinen runter ernähr dich gesund und treib bissi sport du wirst sehen das du dich besser fühlst. Meiner Meinung nach machst du es dir selber schwer. Und versuch an deinem Selbstvertrauen zu arbeiten.

Also an meinen Selbstvertrauen muss ich bestimmt nicht arbeiten, dennoch Danke – und das ist jetzt ernst gemeint – für deinen Ratschlag. An der Ernährung mag es auch nicht liegen, die hat sich seit 20 Jahren nichts geändert und selbst wenn diese negative Einflüsse haben mag, kommt das nicht in den kurzen Zeitrahmen.

Abschließen noch am Danke, doch deine Vorschläge bringen mich nicht weiter. Ich habe kein Potenzproblem, ich komme einfach nicht mehr wenn ich Sex mit meiner Frau habe, Da wird Sport und Ernährung auch nichts bringen, das Problem wird vermutlich tiefgründiger sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mensch ist keine Maschine...das sollte man sich immer vor Augen halten...

Wir funktionieren und funktionieren...und  wir wundern uns ..wenn es auf einmal nicht mehr geht!

aber Warum? Genau ...Wir nehmen es als selbstverständlich an....und das dürfen wir nicht!

Wir haben so viele Dinge zu erledigen.

Der Beruf Die Partnerschaft die Familie sich selbst die Hobbys..

Wir haben Sorgen Nöte Kummer und auch Freude.

Vieles erledigen wir gleich und vieles später!

Wir sind immer unter Zeitdruck....Tja und dann ...ist irgendwann Schicht in Schacht!

Mancher einer brennt aus manch einer bekommt Schlafstörung....und manch einer kann nicht mehr!

wunderst einen ....Nöööööööööö!

aber eigentlich doch....denn es läuft nicht wie gewohnt!!

Der Körper setzt nämlich Signale!

Ich würde wenn ich so was erfahre.....erst das ganze einmal annehmen.OK hier passiert was!

Mit meiner Partnerin reden.....ihr erklären was los ist......und ich denke sie wird es verstehen.....

befriedigen kannst du sie ja auf die eine oder andere Art immer noch......oder vielleicht die Sexualität einfach mal im ganzen etwas runter fahren.

Und dann würde ich bei mir schauen...Was ist los...Zeit für sich selbst nehmen.Wo muss ich einen Riegel vor schieben?

Was ist in letzter Zeit passiert...Vielleicht war da was was du aber so gar nicht wahr genommen hast ..und dich doch mehr beschäftigt hat wie du dachtest!

Das Unterbewusstsein geht manchmal seltsame Wege!!

Mein EX Mann hatte eine Zeit diese Probleme...die Ursache war der Tod eines Arbeitskollegen....was ihn doch mehr mit genommen hatte wie er dachte!

Es brauchte seine Zeit...und nach vielen Gesprächen...klappte es auch wieder im Bett!"

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist vor einigen Monaten etwas vorgefallen ? Etwas was du zwar Wahrgenommen hast ,aber erst jetzt " mehr oder weniger beschäftigt " ? Wir Menschen haben das Talent, erst im danach zu Reagieren - wie schon erwähnt wurde - wir Leben alle im Stress, alles will sofort erledigt sein und das Funktioniert nicht - unser Unterbewusstsein bekommt alles mit und schlägt irgendwann zurück. Lieber TE ,lass dir hier auch nicht eine Frikadelle ans Bein labern - deine kommentare sind völlig ok!!! Kann mir auch gut vorstellen, dass es Deine Frau beschäftigt - vielleicht denkt Sie wiederum das sie nicht ausreicht und du evtl jemanden anderes haben könntest... Ein Teufelskreis!!!

Geschrieben

Tja, frag besser nen Arzt oder Apotheker, die Meinungen vieler helfen dir wahrscheinlich auch nicht weiter, besonders die von manch ganz schlauen hier. Aber klingt nach Blockade, wenn du zumindest beim Mastubieren kommst.

Geschrieben

vermute dein kopfkino ist schuld daran

Geschrieben

@ WortSpieler Er hat hier gefragt, und er ist Alt genug um es für sich herauszufinden woran es liegen mag... Wir sind hier alle nur " Hobbypsychologen" - dich inbegriffen!!! In dem Sinne Herr Blockade - hübschen Abend noch ;-)

Geschrieben

entspann dich und zieh mal einen durch ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:

@ WortSpieler Er hat hier gefragt, und er ist Alt genug um es für sich herauszufinden woran es liegen mag... Wir sind hier alle nur " Hobbypsychologen" - dich inbegriffen!!! In dem Sinne Herr Blockade - hübschen Abend noch ;-)

Ja, ich habe es gelesen, dass er hier gefragt hat. Und ja, ich bin auch kein Psychologe. Ist nur die Frage, ob so eine Frage hier Sinn macht, wenn die ganzen Hobbypsychologen so wenig Hintergrundwissen von ihm haben. Nicht umsonst benötigt man bei einem richtigen Psychologen mehrstündige SItzungen, um vielleicht den Grund für solch ein Problem herauszufinden. Und auf so einige geistlose Kommentare, dabei meine ich nicht deine, kann man hier als Fragesteller generell gerne verzichten. Aber er ist ja alt genug und weiss ja, wo er seine Frage gestellt hat. In diesem Sinne, einen schönen Sonntag Morgen ;) j

Geschrieben

Ich würde dir raten mal einen Urologen aufzusuchen. Die haben bei Erektionsproblemen gute Ratschläge und können auch den Hormonstatus bestimmen

Geschrieben

Schon mal gehört das wenn man etwas zu sehr will das dann gar nichts geht .... Vielleicht willst du zu sehr ...bist zu sehr auf deinen Orgasmus fixiert ... Das bewirkt genau das Gegenteil ....nimm dir mal den Druck weg entspanne dich ...und lasse dich mal fallen .. Egal ob du kommst o nicht ...das ist eine Kopf Geschichte bei dir ..konzentrier dich mal beim sexx auf deine Frau und hänge Gefühlsmasig an sie ..das kann auch sehr Schoen sein ...auch ihr Orgasmus ..ganz wichtig entspanne dich ..Sex ist kein hochleistungssport viel Glück

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hexe704:

Ich würde dir raten mal einen Urologen aufzusuchen. Die haben bei Erektionsproblemen gute Ratschläge und können auch den Hormonstatus bestimmen

Wunderbar... ich lese nichts von einer Erektionsstörung....

Geschrieben

Wenn Du Dir die Antworten durchliest wirst Du feststellen, daß alle nur neunmal klug daher reden, keinen blassen Schimmer haben worüber eigentlich gesprochen äh gefragt wurde und trotzdem ihren Senf dazu geben. Das nennt man heute "Schwarmintelligenz" ...aber mal im Ernst...Dir wird hier niemand helfen können. Denn woran es wirklich liegt musst Du selbst herausfinden. Im schlimmsten/einfachsten Fall hilft vielleicht auch ein Psychologe. Aber der ist auch nur an Deinem Besten interessiert.

Wer ne halbe Stunde vögeln kann ohne zu kommen hat ganz bestimmt keine Erektions- oder Hormonprobleme. Gefühlsseitig sollte auch alles passen, sonst würdest Du tatsächlich eine erektile Dysfunktion haben. Ist aber nicht der Fall.

Geschrieben

problem kenne ich. schön das ich nicht allein mit meinem problem bin.

entweder ich komme viel zu früh und wenn ich das unterbinde, durch beherrschung, komme ich so gut wie garnicht mehr. dann endet es damit, das ich aus konditionsgründen erstmal ruhen muss für ne 1/2 stunde.

in der 2. runde bin ich dann egoistisch und schere mich nur noch um meinen orgasmus.

ich habe versucht mich selber zu analysieren. ein zu langes vorspiel oder zu intensive manuelle stimulation fördert das problem. da ich keine erektionsprobleme habe (zwinker) ....kein problem.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hatte auch schon mal Probleme bei diversen Dates mit meiner Erektion, hab aber dann auch versucht mich gesünder zu Ernähren und mehr SPort zu treiben. 

Manchmal benutze ich auch diverse mittelchen und booster aber vor allem um den spass ein wenig zu steigern. Wenn du willst kannst du dich ja auch mal einlesen was du tun kannst und wie du potenzprobleme vermeiden kannst. Bin da über eine gute Seite gestolpert, gibt test und erfahrungsberichte und alle möglichen tipps wie man seine potenz steigern kann http://www.potenzmittelrezeptfrei.com/potenz-steigern/

• Neu erstellen...