Jump to content

Gefahr für Männer bei Treffs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

in einem anderen Forum bin ich auf ein Profil gestoßen, dass ein Event an einem See angeboten hatte. Sie wollte blasen und sich durchrammeln lassen. Habe dann mal einen Tag später nachgefragt bei anderen aus dem Ort, ob da was bekannt ist. Eine Nachricht hatte ich dann erhalten, dass nur was gehört wurde, dass ein paar Jugendliche ein paar Leute verprügelt hätten. Ob es stimmt, weiss ich nicht. Aber jetzt mal meine Frage: Is jemand schon bei einem vermeindliche Treffen an solche Banden oder Männer geraten?

Ist ja anscheinend nicht nur für Frauen gefährlich sich auf ein Blind Date an einem "ungewöhnlichen" Ort Outdoor zu treffen...............

Gruß Peter


Geschrieben

Es gibt immer solche Fälle. Das behaupte ich mal ins Blaue, einfach deshalb weil er menschliche Charakter unzählige Untiefen hat und es immer einen gibt der dort was Dunkles und Böses rausholt.

Wieso also nicht? Andererseits kanns genausogut ne Verasche gewesen sein, um sich wichtig zu machen. Es ist auhc denkbar das die Prügelei gar nichts mit dem Profil und dem Date zu tun hatte, sondern es sich ergeben hat, weil die sich nicht einigen konnten wer zuerst die dame poppt.

Wer von uns weis das schon?


Geschrieben

dass ein paar Jugendliche ein paar Leute verprügelt hätten.

Es wäre wohl ein neuer Trend, wenn sich jugendliche Rowdies ihre Opfer per Fakeprofil im Internet bestellen. Das ist irgendwie nicht typisch. Ich kann mich auch an keine entsprechenden Berichte hier im Forum erinnern.

"Echte" Gefahren sehe ich in allerlei denkbaren Betrugsmanövern oder in Varianten des Beischlafdiebstahl. Aber auch zu dem Themenkreis fallen mir nur zwei Beiträge hier im Forum ein.

Dass ein paar alberne Mädchen (auch gesetzten Alters) hinter einem Busch sitzen, und sich über genasführte Männer köstlich amüsieren, sehe ich nicht als Gefahr, sondern als ganz normales Risiko von "Schnellschuss-Treffen".


Geschrieben

Hallo,

passt zwar nicht ganz rein, aber ich habe mal in einem anderen Forum von einem Typen gelesen, der sich als Frau ausgegeben hat.
War was mit py6 und inserierte in einschlägigen Seiten.
Als die Freier gekommen sind und wieder gehen wollten wurde der handgreiflich, drohte mit Messer und Schläge.
Da man ja zumeist vorab bezahlt war dann die Knete auch futsch.

Ganz üble Masche das.

Der Typ scheint dies in regelmässigen Abständen in verschiedenen Städten durchzuziehen.
Da die meisten Freier kein Ärger haben wollten haben sie sich aus Diskretionsgründen auch nicht an die Polizei gewandt, was in diesem Falle angebracht wäre.

Mannomeier, der sollte mal an mich geraten. Bin ja ein netter Typ ansonsten, kann aber auch ganz anders.

S., der nur Angst davor hat, daß ihm der Himmel auf den Kopf fällt (alte keltische Weisheit, überliefert Alexander der Große, dann später bei Asterix integriert)


Geschrieben

Am Anfang unserer Swingerzeit, wo wir noch dumm und naiv waren, hätten wir gerne ein Fakeprofil aufgemacht, als junges geiles Ding, um dann die Typen bezw. Paare die uns veräppelten mal so richtig in den Arch zu beißen......

Aber diese Fakes kommen noch nicht einmal um sich 500€ abzuholen.... sind es nicht Wert.
Aber eine Überlegung immerwider.....


×
×
  • Neu erstellen...