Jump to content

Shoppen macht Spass ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

am besten ein paar sec später, nachdem ich mich gefrustet nach Sakkos in 46 erkundigt habe.

Geschrieben

Am liebsten den ganzen Tag lang. Brauch noch nicht einmal die Umkleidekabine verlassen weil mein Schatz mir passende Sachen heraussucht.

Zwischendurch ein lecker Wein oder Champanger und weiter gehts.

.....das kommt uns so irgendwie bekannt vor...

.

Geschrieben

Shoppen ist dualistisch.

Einerseits ist es ein Stimmungsaufheller, besonders die etwas fülligeren Frauen welche in einem Schuhladen garantiert etwas finden was tatsächlich passt.

Andererseits verstricken sich Frauen beim shopen in die Suche nach der blauen Blume und sind nicht wirklich zufrieden und verfinstert die Stimmung.

Ich selbst mag shoppen mit Frauen, dass hat alledings mit der Entspannung hinterher zu tun...
Es ist sehr einfach den Artikel zu erkennen, welchen sich die Frau kaufen würde wenn sie es den finanziel könnte.

Meine eigenen Besorgungen erledige ich, wenn immer möglich, im Internet oder in monatlichen strukturierten Einkäufen.

Geschrieben

Meine eigenen Besorgungen erledige ich, wenn immer möglich, im Internet...

.....das wäre uns viel zu langweilig...

.

Geschrieben

was fällt denn so unter "shoppen"?

gibt ja so einige klischees... männer kann man im baumarkt abgeben und später abholen, zudem wird dort immer was gefunden.
ok, fluppt bei mir nu auch net wirklich, aber ich kann bei saturn, MM und co stundenlang die cd und dvd abteilungen auf den kopf stellen.

einkaufen nach klamotten ist allerdings nur bedingt ein spaß. meist findet man eh nicht, was man sucht. bei schuhen kommt noch hinzu, das das gesuchte nie in der richigen größe vorhanden ist.
ganz schlimm: schlussverkäufe und rabattaktionen... da is in meiner größe irgendwie immer alles vergriffen. dabei bin ich für nen mann gar net mal so groß. frag mich wer das immer kauft?!

sehr nett... internetshopping... amazon, ebay und co. da kann ich dann auch mal n paar stunden mit wem zusammen durchstöbern und sachen anschauen.

Geschrieben

lach, ich war kürzlich mit einem bekannten shoppen, sagen wir mal auf schnäppchejagd im outletcenter. ich glaub für das ganze center hat ne gute stunde gereicht, ich war manchmal schneller wieder aus dem laden raus als er.

zack rein rundumblick, welche farben gefallen mir, dort geguckt nach größe oder so,
jibt nüscht und wieder raus. letztlich hatten wir jeder ne große volle tüte. und haben uns über die schnäppchen gefreut.

also stundenlang und alles anprobieren macht mich irre, kann ich garnicht ab.
aber ansonsten iss shoppen schön!

.

Geschrieben

also ich glaube ich bin da dann doch eher typisch frau... ich LIEBE shoppen!!!
wenn man mich lassen würde würde ich nichts anderes machen ja gut wenn man verschwitzt ist oder so und dann versucht was anzuprobieren oder so dann kann das schon manchmal nerven aber im allgemeinen finde ich shoppen toll!

Geschrieben

was ich persönlich beim "shoppen" vermisse, sind die couchen zum drauflegen, wenn frau ihre jeans zumachen möchte!!!!

bitte eine kombizange auf einem kissen drapiert dazulegen....

oder habt ihr schon mal wirklich versucht, in einer umkleide, so groß/klein, wie ein kopfkissen, euch hinzulegen um die jeans anzuziehen?
wenn ich mich dann VOR der umkleide auf den boden werfe, mich abquäle und stöhne wie ne wildsau, um dann irgendwann alles am rechten platz zu wissen, schütteln die verkäufer nur mit dem kopf sobald ich sage: "passt wie angegossen!"

Geschrieben

.....
bitte eine kombizange auf einem kissen drapiert dazulegen....

oder habt ihr schon mal wirklich versucht, in einer umkleide, so groß/klein, wie ein kopfkissen, euch hinzulegen um die jeans anzuziehen?

also ich kaufe im normalfall sachen die mir passen, nicht von denen ich träume.....

Geschrieben

nach 2 stunden passen die jeans doch wunderbar, da sie sich um 2 millimeter gedehnt hat ;-)

für mich muss jeans in größe 29 halt knalleng sitzen...ich mag kein jeans-geschlabber an den beinen. so bin ich halt...

• Neu erstellen...