Jump to content

Ab wann lasst ihr bei euren festen hausfreunden das gummi weg?

eyeswideshot

Ab wann lasst ihr bei euren festen hausfreunden das gummi weg?  

41 Stimmen

1. 1. Ab wann lasst ihr bei euren festen hausfreunden das gummi weg?

• schon beim ersten Mal
    • beim zweiten Mal
    • nach ca. 3 Monaten
    • nach ca. 6 Monaten
    • nie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ihr einen oder mehrere hausfreunde für euch gefunden habt, ab wann
macht ihr es mit ihnen ohne Kondom?

Geschrieben

Wenn ich meinen Hausfreund von Geburt an begleitet habe und ihn niemals aus den Augen gelassen habe und es auch in Zukunft nicht tue.. dann darf er pur

der weibliche Part

Geschrieben

da ein "hausfreund" nicht persönlich an mich "gebunden" ist wie mein partner, weiss ich doch gar nicht, wo der überall "rumstochert"!
igitt...welch wahnvorstellungen gehen denn hier ab?

niemals natürlich!

Geschrieben

Eben ,
sicher sein kann man sich nie , dafür ist mir mein Leben zu kostbar.
Immer mit Gummi , egal wie lange und gut wir jemanden kennen.
Gruß Gaby

Geschrieben

da ein "hausfreund" nicht persönlich an mich "gebunden" ist wie mein partner, weiss ich doch gar nicht, wo der überall "rumstochert"!

Du sprichst mir schon wieder aus der Seele *gg*

Mit meinem Partner will ich das Leben verbringen, da sind Kinder geplant und gewünscht gewesen.
Von meinem Hausfreund sicherlich nicht!
Und er ist weder Gangbanger noch ONS, sondern einfach "mein Spielzeug im Bett", welches mein Mann mir gestattet hat.
Trotzdem darf er nicht ohne.
Denn woher soll ich wirklich wissen, ob er nicht doch noch was Anderes als seine Frau poppt?

ich denke, den eigenen Partner und den Hausfreund kann man nicht gleichsetzen. Sonst wäre es eine Dreierbeziehung und das ist wieder was ganz Anderes.

der weibliche Part

Geschrieben

Denn woher soll ich wirklich wissen, ob er nicht doch noch was Anderes als seine Frau poppt?

och ich denke das wäre noch überschaubar...doch von wem lässt seine frau sich alles besteigen???? und wo waren diese männer vorher überall "drin"?

und ich dachte immer mein "hausfreund" heißt justav. justav, jib jummi.
nun hat alles eine andere bedeutung...uiii uiii uiiiiiii

Geschrieben

Wie wäre es mit der Antwort: "Wenn man darüber gesprochen hat, die Fronten und das Verhalten geklärt hat und sich hat testen lassen", um das Ganze abzurunden?

Geschrieben

Griselda, selbst dann kann ich mir doch nicht sicher sein, wo er seine zeit noch verbringt.
Oder in wem..und wer in ihr...usw.

Geschrieben

Das kann man sich niemals, auch bei einem langjährigen Partner nicht. Benutzen all die, die mal eben fremdficken, immer ein Gummi? Manchmal kann man in einer Fickbeziehung hinsichtlich dieser Dinge viel einfachere und deutlichere Absprachen treffen, Betrug wird nämlich in den meisten Beziehungen nicht vorher besprochen, der Umgang mit anderen Partnern in einer Fickbeziehung schon.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, aber wenn ich gar nicht mehr vertraue, kann ich auch gleich abstinent werden.

Geschrieben

Warum kommt gerade in jedem 2ten Thema das Wort OHNE GUMMI fögeln? Ihr seid doch alle alt genug um für euch selber festzustellen ob oder überhaupt ihr mit eurem Hausfreund mal OHNE wollt oder nicht..

koppschüddel...

wenn es nur ein Hausfreund is nur mit..wer weiss wo der noch fögelt falls er woanders fögelt...

Geschrieben

[QUOTE=Only_lickle;5097066]Warum kommt gerade in jedem 2ten Thema das Wort OHNE GUMMI fögeln? Ihr seid doch alle alt genug um für euch selber festzustellen ob oder überhaupt ihr mit eurem Hausfreund mal OHNE wollt oder nicht..

@only lickle
Das kannst du dir doch denken , sind fast alles männer die nach blanko fragen !
Die dürfen nicht ohne und wollen wissen wie sie die frauen knacken um mal rein spritzen zu können !

@alle
mir hats letztens eine sehr geile frau die mich wohl als sehr gut bekannt bis hausfreund einstuft, blanko hingehalten, das angebot war sehr verlockend !
aber ich hab den gummi schon in der hand gehabt und dann doch drauf gemacht, da mußte ich schon meinen inneren schweinehund überwinden !!!!!

Ich hätte keine bedenken gehabt sie läst sich regelmäsig testen, aber ich hab mich jetzt so an das conti prinzip gewöhnt das ich es beim swingen nicht brechen möchte?

Geschrieben

das angebot war sehr verlockend !
aber ich hab den gummi schon in der hand gehabt und dann doch drauf gemacht, da mußte ich schon meinen inneren schweinehund überwinden !!!!!

Es hat nie einer behauptet, dass es in relativ festen "Beziehungen" nicht mal die Versuchung gibt.
Aber ich trage Verantwortung, nicht nur für mich.
Und da muss der Schweinehund eben mal eingesperrt werden...

Auch ich habe bei meinem Hausfreund schon ab und an mal gedacht: laß gut sein.
Aber er hat den kühleren Kopf von uns beiden....

Geschrieben

ohne kondom geht mit andren gar nicht .. ich nehm keine pille .. wozu auch .. mann ist sterilsiert und brauch somit auch keine und für andre pump ich mich nu net mit chemie voll

Geschrieben

Aus Sicht der Verhütung könnte ich auf Gummis verzichten.
Mann sterilisiert, ich ohne Gebärmutter - Schwangerschaft ist da wohl zu 1000% ausgeschlossen:=))

• Neu erstellen...