Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2009 Autor Geschrieben April 15, 2009 Es kommt ja imma drauf an WAS man danach noch machen möchte...wenn es ein ONS war nur nen Kaffee (falls überhaupt) wenn es mehr wird wie ne Affäre oder man halt freundschaft mit Extras paar aufbackbrötchen mit kaffee und bisl was an magarine und Nutella (ja ich bin Nutella-fetischist)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2009 Autor Geschrieben April 15, 2009 Es kommt ja imma drauf an WAS man danach noch machen möchte... Eben...deswegen ja. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2009 Autor Geschrieben April 15, 2009 (bearbeitet) Selbst Frühstück zuzubereiten wäre mir jetzt zu "intim". LG xray666 Zu "intim" ist gut, lol aber "noch ne runde poppen" anscheinend nich bearbeitet April 15, 2009 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2009 Autor Geschrieben April 15, 2009 INTIM.....ist das dann ein Frühfück??? Engelschen, lach nit....datt ist Ernst,jawoll! Lickleline, fein angestuft hast Du Dein Frühstücksangebot. Isch mag ooch Nutella...ohne Ende! Bloß meine Ernährungsberaterin iss dagegen....... LGG Joerdie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10, 2009 Autor Geschrieben Mai 10, 2009 ...ne wanne voll warmen wasser ... Mhm Mist, ich hab nur eine Dusche...*überleg* aber für ein warmes Fußbad sollte es reichen
Empfohlener Beitrag