Jump to content

Kann CS oder TS mit Real überhaupt mithalten?

Master120

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem bei einem anderen Thread das Thema CS und TS auftauchte und ob beides als Fremdgehen gewertet werden kann scheinen viele der Meinung zu sein, dass insbesondere CS kein Fremdgehen ist weil es wenig intensiv sei.

Daher frage ich mich was ihr von TS und CS haltet, ob ihr beides genießen könnt und warum. Oder ob nur reales Poppen das wahre für Euch ist.

Hab auch mal die ganzen Threads 2009 gesehen, es scheint ein noch neues Thema zu sein, dann wird hoffentlich auch nicht lagweilig

Im Grunde will ich das Thema auch nicht zu eng ziehen, es können also auch durchaus Erfahrungen geschrieben werden.

Greez

Geschrieben

Pserönlich kann ich sagen das mich weder CS reizt noch T6..es bringt mir nix denn nur jemand am anderen Ende vor der Cam wixen zu sehen und sich mit Worten heiß zu machen...bzw das hecheln und schwere Atmen am anderen Ende der Telefonstrippe....im Endeffekt muss ich es mir doch alleine machen..schmunzel

Ich bin für real denn bei CS und bei T6 fehlt mir die Nähe und das knutschen

So...jetzt hab ich mich geoutet..gg

Geschrieben

Anregend, erregend und durchaus geil, schön, um gemeinsam Phantasien zu entwickeln, aber kein Ersatz für die wahre Sache, nicht im Ansatz.

Geschrieben

TS ist nicht so meins... ich habe es nur ein paar Mal ausprobiert. Leider überkommt mich jedesmal der Gedanke "Ich muss verbal / lautmalerisch klar machen, wie ich mich fühle." und dieses "muss" lässt die Erregung zuverlässig abflauen. Dabei gehöre ich sonst eigentlich nicht zur stummen Fraktion.

CS ist für mich eher so eine Art interaktive Gute-Nacht-Geschichte. Wer da am vor dem anderen Bildschirm sitzt ist für mich nebensächlich, solange sich die Person gut auszudrücken weiß.
Mh. Muss mir mal wieder 'nen Märchenonkel suchen.

Geschrieben

für mich kann beides überhaupt nicht mit der Realität mithalten. Wenn man jemanden kennt, und ihn - z.b. fernbeziehung oder Affaire - nicht oft sieht, kann es auch prickelnd sein. ich hatte CS mal mit einer Affaire von mir, aber erst nachdem wir uns real kannten. Sollte es sich mal in einem "normalen" chat entwickeln, kann es auch aufregend sein. nur: wenn direkt danach gesucht wird, ich online bin und es gehen gleich "hundert" Fenster auf mit den immergleichen worten: lust auf CS? willst du mir zusehen? - dann ist das für mich nur noch nervig.

Geschrieben

Da mir in meiner Ehe jahrelang Sex fehlte, ich aber damals noch nicht wagte, Affären zu haben, begann ich mit erotischen Chats und fand das anfangs auch sehr prickelnd. Irgendwann wurde ich zu Telefonsex überredet - wow, das war ja so viel intensiver! CS kann ich heute gar nicht mehr ab, denn gleichzeitig tippen und an sich rumzuspielen ist stressig und insgesamt finde ich das eher nervig als sinnlich. Für Camsex fehlt mir die exhibitionistische Ader - ich empfinde es als indiskret und mag auch nicht gerne zusehen.

Aber mit dem richtigen Partner kann Telefonsex unglaublich sein. Wenn das Gegenüber eine gute Stimme hat, sich intelligent unterhalten und einen mit Worten so richtig scharf machen kann, dann kann das ein sehr, sehr befriedigendes Erlebnis sein (Orgasmusrekord bei meinem Gegenüber: 4 in einem Telefonat, bei mir irgendetwas zwischen 10 und 15)

Dennoch kann man real mit virtuell in keinster Weise vergleichen. Das sind einfach verschiedene Spielarten der Erotik.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit TS hab ich nur sehr wenig Erfahrungen. Was wohl daran liegt dass das erste mal ziemlich scheisse war.

Im Chat hatte ich mit nem Mädel ein bisschen geschrieben und dann meinte sie ich solle sie anrufen sie hätte Lust auf TS.

Also hab ich das gemacht und sie stöhnte mir schon entgegen. War ich erstmal ein bisschen perplex. Habs mir aber gemütlich gemacht und dann auch losgelegt. Sie stöhnte immer lauter ich musste eigentlich schon kaum was sagen.

Irgendwann schrie sie sie komme gleich.......was dann wohl auch wirklich passierte. Ich war noch gar nicht soweit.....

und dann legte die einfach auf!!!!!!!!

Sie hatte ihren Spaß gehabt und alles andere war ihr egal. Ich dachte mir nur, NA TOLL.

Tja so kanns gehen

Mein 2tes Mal TS war jetzt vor wenigen Tagen und viel viel schöner, auch wieder jemand aus dem Chat, mit ihr hab ich vorher schon ein paar Tage schön geschrieben. Die Stimme war echt sehr erotisch und am Telefon achtet man da ja noch viel mehr drauf als beim richtigen Sex. Steht ja nur der eine Sinn zur Verfügung. Leider war ich da noch ein bisschen schüchtern und wegen der wenigen Übung muss man da erstmal die richtigen Worte finden. Aber war ein tolles Erlebnis was ich mit ihr auch bald wiederholen werde

Only was heisst hier outen? Ist doch vollkommen ok

Stimmt Griselda, ein prickelndes CS oder TS kann sicherlich viel Vorfreude auch auf mehr machen. Gerade beim CS finde ich lernt man auch die Vorlieben der anderen Person kennen und bei einem ersten Date ist das durchaus von Vorteil

Girl Märchenonkel? Willst Du Dornröschen und die 7 Zwerge nachspielen?

Mandarina das mit den 100 Fenstern bei Frauen hab ich schon oft gehört, kaum kommt eine Frau in den Chat wird sie schon von allen Männern blöd angelabert. Was das angeht tut ihr mir echt leid *seufz*

Sinnliche.......das muss echt n langes Telefongespräch gewesen sein, RESPEKT

bearbeitet von 1Systemfehler
Geschrieben

T6 und C6 (und Skype6) sind eine schöne Bereicherung in einer Beziehung, wenn man zeitweise getrennt ist.

Geschrieben

Girl Märchenonkel? Willst Du Dornröschen und die 7 Zwerge nachspielen?

Nee, auf Zwerge steh ich nicht so... Aber wachknutschen lassen hat schon was.

Geschrieben

Vor allem wenn man ein Jahr lang geschlafen hat

Geschrieben

CS keine Erfahrung
TS einmal probiert, keinen hochgekriegt, das wars.

Geschrieben

Für mich ist beides nichts , ich brauch ein anfassbares Gegenüber , um zu geniessen .

Geschrieben

CS...ich will befummelt werden und mich stört das ich nur mich selbst akkustisch wahrnehme...also NIX FÜR MICH...zu langweilig

TS...wenn ich den hörer einführe höre ich sein gestöhne doch garr nicht mehr....langweilig

Geschrieben

Mithalten kann CS oder TS auf keinen Fall.

Aber wenn ich den anderen kenne, und weiss wie er tickt und was er real so tut, dann kann es eine super Ergänzung, ein schönes Zwischenspiel sein. Vor allem, wenn man sich gerade nicht real treffen kann.....

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann schreibe ich nun auch noch etwas zu CS, denn in meinem Leben war es durchaus eine Bereicherung, auch wenn ich im Moment etwas das Interesse verloren habe.

In einen Chat zu gehen um ausschließlich CS zu suchen ist die schlechtere Variante, wobei ich dies vor allem am Anfang gemacht habe. Die Person auf der anderen Seite kennt man nicht und es kann durchaus enttäuschend sein wenn die Person nicht fantasievoll schreibt, plötzlich den Chat verlässt oder man das Gefühl hat, es handelt sich nicht um eine Frau (wobei ich dann schnell selbst das Weite gesucht habe).

Ich war natürlich anonym unterwegs und habe auch offensiv die Frauen angesprochen. Nach und nach hatte ich aber immer mehr Interesse einfach so zu chatten, im offenen Bereich rumzualbern und freche Kommentare zu lassen und so lernte ich immer mehr viele Leute kennen. CS kam dann viel seltener vor, dann aber aus der Situation heraus mit Frauen, die ich als humorvoll und fantasievoll empfand, dann merkte man schon dass es eine schöne Nacht am Computer würde.

Am Ende interessierten mich die meisten einfach nicht mehr, sondern ich chattete nur noch mit dann Bekannten und so wurde der CS immer intensiver und schöner.

WAS ich an CS gut finde: Wenn man eh chattet, viel zusammen lacht und zu einer Person auch Gefühle entwickelt kann es sehr prickelnd sein. Hat man dann nach einem langen Abend nachts gemeinsam Lust auf CS habe ich dabei immer im Hintergrund tolle Musik laufen, bei der ich eh schon Gänsehaut bekomme, gedämpftes Licht und bei der richtigen Partnerin ist dann bei mir die Stimmung sehr intensiv, nahezu romantisch.

Beim CS kann man auch Fantasien ausleben die man real vielleicht nicht machen würde, zB die verschiedensten Arten von Rollenspielen, von dominant bis devot, von romantisch bis pervers.

Man merkt auch nach einer Zeit, ob das Mädel wirklich den CS auch genießt........vor allem wenn die Antworten am Ende immer länger dauern und sich dabei immer mehr Schreibfehler einschleichen weiss man dass sie sich dabei auch befriedigt......und wenn sie dies dann auch beschreibt was sie beim CS macht kann das schon sehr erregend sein.
Auf diese Weise bekommt man auch selbst die Gelegenheit Hand anzulegen.... oftmals mit Erfolg, wenn auch nicht immer.

Und manchmal ist es schon vorgekommen, dass beide Lust bekommen sich zu treffen und aus der Fantasie Realität werden zu lassen.

Also: Ich mag CS........vielleicht werde ich dies auch in Zukunft mal wieder machen

bearbeitet von 1Systemfehler
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Mal ne Frage zum Verständnis

Meint Ihr jetzt mit CS Camsex oder chatsex?

Wie soll man/n da geil werden, wenn man immer tippen muss?

Ich steh da ja wenn eher auf Videotelefonat mit MSN oder Yahoo, da muss man nicht tippen sondern kann sich so hören beim Cam'en
Und wers nicht hinkriegt nimmts Telefon, und die Cam

Geschrieben

nicht wirklich aber ist eine art seine lust zu teilen

Geschrieben

Hi,
na ja , nicht mein Ding
TS hatte ich mit meinem Schatz als er in der Reha war , war schön seine Stimme zu hören, ersetzt aber nicht seine Nähe.
CS , nein danke , da bekomme ich bestimmt 3-5 PN´s ob ich nicht mal zuschauen möchte wie sich ein Kerl einen runterholt , was soll Frau daran toll finden
Gruß Gaby

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.....was soll Frau daran toll finden
Gruß Gaby

Na ich find das auch nicht toll, mir da einfach einen Planlos ab zu wedeln

Und mit Frauen, zu Denen ich keine Beziehung habe kann ich da auch ÜBERHAUPT nichts bei finden.
Wenn man sich gut kennt und real grad länger nicht sehen kann, und BEIDE mitmachen, kann es wie auch guter T6 schon ne "Überbrückung" seien, aber real wirklich NICHT ersetzen.

So sehe ich das wenigstens

Geschrieben

es ist eine völlig andere Ebene, weil es bezogen auf den "Fremdkontakt" rein auf einer Kopf- oder Fanatasieebene bleibt.
Telefonsex haben wir schon ein paar mal gemacht. Allerdings nur in der Variante, wie es Systemfehler beim seinem ersten Mal erlebt hat. Also das gegenseitige Belauschen der Geräusche beim Sex. Besonders natürlich das (heftiger werdende) Atmen, Keuchen und Stöhnen. Wobei wir das ausschließlich mit Frauen oder Paaren gemacht haben. So als Pralinchen zwischendurch ist es geil, aber wie viele andere auch schreiben, nicht mit realem Sex zu vergleichen. Wir als Paar haben natürlich den zusätzlichen "Vorteil", dass wir ja derweil uns selber zum Sexmachen haben, es passiert also gleichzeitig Anfasssex und Kopfsex (und der ist schon geil).
Camsex haben wir anfänglich auch gemacht, wirklich geil wurden wir aber nur, wenn auch Ton dabei war. Da es aber fast unmöglich ist, dass je 2 Personen gleichzeitig Sex machen und alle auf den Monitor schauen, dabei auch noch alles gut von der Cam erfasst wird - haben wir die Lust daran verloren.
Cybersex habe ich einige wenige Male gemacht, das hat aber das Kopfkino nicht wirklich ans Laufen gebracht, wie erotische Literatur, gut zur Anregung, aber nicht mehr.
Oliver

Geschrieben

Telefonsex ist nichts für mich. Von CS habe ich allerdings auch nichts gehalten, bis ich hier mal mit einer Dame ein bisschen hin und her geschrieben habe und wir uns dann irgendwie in Rage geschrieben haben... Nichts mit Cam, einfach nur Text. So geil wie dabei/danach, war ich davor schon ewig nicht mehr
Zu blöd, dass man dann ja doch alleine war und der andere so weit weg.

Naja, jedenfalls weiß ich nun, dass man sich, nur mit Worten, gegenseitig ziemlich heiß machen kann

Geschrieben

NICHTS kann mit real im entferntesten mithalten.

Sicherlich, wenn der Liebste oder die Liebste räumlich getrennt ist, gibt es auch ein Gefühl von Nähe und kommt was auf gewisse Weise rüber.

Mit ner relativen

unbekannten Person?..wo ich überhaupt kein Bezug hab ..nä...

Im Endefekt geht nichts über Real es ist nicht nur das eine oder andere sondern auch die ganze Atmoshäre , der magische Moment ect

Geschrieben

Meiner Meinung nach definitv nein. Es gibt nichts über real .... fühlen & fülen lassen... das kann man nicht mit CS oder TS (obwohl ich ein Meister drinn bin - das sagen die Damen ) befriedigen, nicht bei mir. Ich finde es aber geil, Damen selbst dabei auf zu geilen und zu hören
wish

Geschrieben

Mangels Cam habe ich diese Variante von CS nie ausprobiert, aber eingedenk der besonderen "Natürlichkeit" von Selbstporträts per Webcam dürfte selbst eine Aufführung der Augsburger Puppenkiste erotischer wirken. Für sonstigen CS muß man m.E. in der Lage sein, in punkto Sprache Fünfe gerade sein zu lassen, doch dafür fehlt mir - zum Glück oder leider - die Begabung.

Wenn sich in einem Gespräch zufällig TS entwickelt, kann das ganz spannend sein und in einer Fernbeziehung ist es eine Art Ersatz für Reales, aber gezielt danach suchen ist eine andere Geschichte. Wenn es keinerlei Verbindung zur Realität in Form von Aussicht auf Verwirklichung der Phantasie gibt, hat TS wenig Reiz und wenig Sinn. Letztlich handelt es sich dabei - laut einer Bekannten - nur um "Do-it-yourself-mit-Anleitung", also eine Art lautmalerischer Pseudo-Interaktion.

TS kann einem - wie gesagt - vorübergehend etwas geben, aber auf Dauer ist es ein unzureichender Ersatz. Vor allem, weil es Sehnsucht nach Nähe und Wärme und nach Berührungen und Streicheleinheiten generiert, die entsprechend der Natur der Sache unbefriedigt bleiben (müssen). Insgesamt können TS und CS lediglich eine Ahnung von der Realität vermitteln und stoßen einen förmlich mit der Nase auf den springenden Punkt, trotz aller herbeigeredeten Illusionen und heraufbeschworenen Nähe mit sich allein zu sein. Aber vielleicht ist das manchmal sogar besser, denn es erspart einem andererseits auch diverse Komplikationen. Und "safe" ist es natürlich auch...

.

• Neu erstellen...