Jump to content

Dick durch Pille?

ficksahne111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Scheinbar findet es hier jemand lustig , um Ratschläge zu fragen und sich dann über die Poster lustig zu machen , ohne Worte

Geschrieben

Hi,
ich finde es auch merkwürdig . gestern noch Heiraten heute die Pille und morgen ?
Ich würde sagen der Umgang mit gleichaltrigen wäre mal von Vorteil , sind doch alles Themen worüber sich so junge Dinger unterhalten
Gruß Gaby

Geschrieben

Was ist daran merkwürdig?
Wenn mich die Themen eben interessieren ausserdem Fragen FSK 16 heisst es doch so schön im Forum!

Geschrieben

was daran merkwürdig ist?

die aida-pille hat eine kleine bibel als beipackzettel und du bist nicht in der lage dieses büchlein korrekt zu lesen und stellst fragen, die mit dem lesen des büchleins beantwortet würden!

das studieren der beipackzettel ist im gesunden menschenverstand im normalfall inbegriffen.
zur not gibt es ausgebildete menschen (zu risiken oder nebenwirkungen fragen sie ihren arzt und/oder apotheker)die man ansprechen SOLLTE, um sich zu vergewissern, was man beobachtet hat.

das hat alles nichts mit FSK 16 zu tun!

Geschrieben (bearbeitet)

Was merkwürdig ist ?
Es ist die Art und Weise ...
Leute geben hier Tips u.a. doch mal die Packungsbeilage zu lesen oder sich im Internet schlau zu machen oder mal einfach den Frauenarzt zu fragen und dann kommt folgende Aussage ...

Ha Ha
dann hab ich halt nicht richtig nachgeschaut, hab das mit Thrombose Risiko etc alles gelesen...

Ich find`s nicht merkwürdig , ich find`s depp *meineMeinung*

bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Was ist daran merkwürdig?
!

Merkwürdig

Das du einen reifen und erfahrenen Partner an deiner Seite hast der sich auch als Mann mit solchen Dingen auskennen sollte.
Solltest dich mal mit ihm unterhalten

Gruß Gaby

Geschrieben

Merkwürdig

Das du einen reifen und erfahrenen Partner an deiner Seite hast der sich auch als Mann mit solchen Dingen auskennen sollte.

DAS wage ich zu bezweifeln....

Geschrieben

Ach andere Leute stellen hier viel dümmere Fragen!
Und wenn ich Lust habe es hier rein zu stellen und danach zu Fragen mache ich das auch, daran ist nichts merkwürdig, braucht ja nicht jeder zu antworten dem es zu "merkwürdig" ist

Geschrieben

Wenn man eine Frage stellt , dann erwartet man im Regelfall eine Antwort , weil man die selber eben nicht kennt .
Soviel mal als erstes .
Wenn ich dann eine Frage stelle und im Verlauf irgendwann schreibe ...

Ha Ha
dann hab ich halt nicht richtig nachgeschaut, hab das mit Thrombose Risiko etc alles gelesen...

dann muss ich mir eben auch gefallen lassen , daß die Leute meinen , daß ich sie verarsche .

Geschrieben

das ganze erscheint nur mehr als merkwürdig im zusammenhang mit anderen fragen, wie zum beispiel ist man mit 20 zu jung zum heiraten?

wer mit knapp 20 heiraten möchte und nichtmal im stande ist, eine packungsbeilage aufmerksam zu lesen, sollte sich vor einem höherem "vertrag", was die ehe angeht, tunlichst drücken.

so ein mensch ist viel zu sehr kindlich und versucht seine naivität in entschuldigungen auszugleichen.
"dann hab ich halt nicht richtig nachgeschaut"

mensch mädel!
du hast dich bei medikamenten sorgfältig zu informieren und kannst dein unwissen durch dein alter, nicht mit einem fehlgriff wie bei einem pott margarine vergleichen: ups, den wollte ich nicht, darf ich noch umtauschen?

wer hier so herum spaziert und mit seiner naivität wedelt, sollte sich nicht wundern, das es die welt vorgesehen hat, das es "schlauere" und "erfahrenere" menschen gibt.

lerne erstmal zu leben bevor du dich mit einer ehe, als devotes mädchen, an einen kerl bindest, der dir im horzont nicht viel voraus zu sein scheint!

Geschrieben

Ich hab leider auch die veranlagung .. aber bei pille gabs keine drastische steigerung an gewichtszunahme .. wohl aber von dieser dreimonatsspritze .. bereu es heut die jemals genommen zu haben .. aber was solls

Geschrieben

Wie schon erwähnt , jedes hormonelle Verhütungsmittel birgt die Gefahr von Gewichtszunahme .
Den einen trifft es , den anderen nicht .
Deswegen kann man auch nicht pauschal sagen , daß jede Frau von der Pille/Dreimonatsspritze/Implanon/NuvaRing etc. zunimmt .

Geschrieben

Ähem.. kenne eine Frauenärztin, die erst durch ein Eigenultraschall im 4. Monat gemerkt hat, dass sie trotz Pille schwanger ist.. hatte wohl Durchfall übersehen...

Autsch, sorry, aber dann zweifel ich an der Kompetenz dieser Frau. Wie will sie andere Frauen beraten, wenn sie selber nicht dran denkt, nach einem Durchfall oder Erbrechen noch anderweitig zu verhüten? Wie man Durchfall übersehen kann, ist mir schleierhaft.

Merkwürdig

Gaby, dass der Herr altersmäßig der Papa sein könnte, zeugt nicht unbedingt von Reife, lediglich davon, dass er erheblich älter ist. Es gibt auch genug "alte Herren", die von der Materie "Pille" absolut keine Ahnung haben.
Und es gibt auch genug Frauen, die so blöd sind, dass sie meinen, es reicht, die Pille nur vor dem Poppen einzuwerfen und sich dann wundern, dass sie "trotz Pille" schwanger geworden sind. Lesen (des Beipackzettels) soll auch hier bilden!
Aber zurück zur eigentlichen Fragestellung: Ja, ich HABE durch die Pille zugenommen, habe seither ziemliche Probleme mit Wassereinlagerungen. Ich trage nicht umsonst hocherotische Kompressionsstrümpfe. Meine Schwester hat auch zugenommen, aber sie ist ganz froh drüber, da sie immer zu schlank war. Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Eine verträgt sie gar nicht, andere haben keine Probleme damit.

Geschrieben

"...hatte wohl durchfall übersehen..."

weisst du, ob der durchfall nicht der doktor war? dr. durchfall....
gibt schließlich auch ne jahreszeit die verdoktort wurde in der bravo: dr. sommer....

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Tipps.
Natürlich habe ich die Gebrauchsanweisung gelesen und mit der FA gesprochen, nur hätte ich hier gerne ein paar persönliche Meinungen von Konsumenten dieser Pille erfahren. Selbstverständlich reagiert jeder Mensch anders auf das Präparat, aber es würde mich trotzdem interessieren.

bearbeitet von ficksahne111
  • Neu erstellen...