Dies ist ein beliebter Beitrag. ReiferCharmeBerlin Geschrieben September 30, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 30, 2016 Nachrichten sind zwischen uns hin und her gegangen. Erst ganz harmlos. Doch im Laufe der Zeit wurde es immer schärfer. Offener und direkter. Es geht nicht anders. Du willst es. Ich will es. Ein erstes Treffen soll her. Und das so schnell wie möglich. Wir werden uns einig. In drei Tagen soll es soweit sein. Ein Kribbeln macht sich im Bauch breit. Aufgeregt wie ein ***ager. Der Reiz eines ersten Dates. Die Tage vergehen wie im Flug. Jeden Tag mehrfach der Blick ins Postfach. Ist Dir etwas dazwischen gekommen? Fällt unser Treffen aus? Nein. Der Tag ist da. Ich bin vor lauter Aufregung viel zu früh an der vereinbarten Stelle vor einem kleinen Cafe. Feuchte Hände, das Kribbeln im Körper wird stärker. Und da komst Du. Ich sehe Dich. Du entdeckst mich. Kommst auf mich zu. Etwas unsicher fällt unsere Begrüßung aus. Du bist mindestens genauso aufgeregt und nervös wie ich. Toll siehst Du aus. Besser als auf den Fotos. Wir betreten das Cafe. Suchen uns einen Tisch in einer kleinen Nische. Nachdem die Kellnerin uns die Bestellung gebracht hat, sind wir unter uns. Wir reden viel, lachen. Und dann... wir sehen uns in die Augen. Ganz tief. Die Geräusche im Cafe nehmen wir nur noch schwach wahr. Unsere Hände berühren sich. Erst zufällig. Dann bewusst. Wir halten uns fest, streicheln uns über die Finger. Die Zeit scheint stehen zu bleiben. Ich wechsle meinen Platz und komme neben Dich. Lege meinen Arm um deine Schultern. Ziehe Dich an mich. Dein Kopf auf meiner Schulter. Ich nehme dein Gesicht in meine Hände, drehe mich zu Dir und küsse Dich ganz sacht auf die Stirn. Meine Hände wandern an deinem Rücken hoch. Streicheln deinen Hals. Massieren ganz leicht deine Schultern. Eine wohlige Wärme breitet sich in Dir aus. Durch dein dünnes Shirt sehe ich die erste Regung... Ich komme mit meinen Lippen ganz dicht an dein Ohr. Sauge und knabbere am Ohrläppchen und flüstere Dir etwas ins Ohr...
Empfohlener Beitrag