Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2016 Gerade eben, schrieb tinamaus1989: ne ich meine jetzt net Sex sowas kennt man ja auch in diese Richtung ich meine Partnertausch Ausklappen meine gedanken gingen in die richtung, das, wenn er vollzeit arbeiten geht, sich die mädels nicht "sinnvoll vermarkten" müssen" echt?? kennt man das... sex mit tieren?? ich leb echt hinterm mond... aber ich finds manchmal gar nicht so schlimm
tinamaus1989 Geschrieben Oktober 2, 2016 vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis: meine gedanken gingen in die richtung, das, wenn er vollzeit arbeiten geht, sich die mädels nicht "sinnvoll vermarkten" müssen" echt?? kennt man das... sex mit tieren?? ich leb echt hinterm mond... aber ich finds manchmal gar nicht so schlimm Ausklappen ach du meinst das sie reiten können z.B Was findest du nicht schlimm hinterm Mond zu leben oder das mit dem Sex Naja kennen im Sinne von man hat davon gehört
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2016 vor 1 Minute, schrieb tinamaus1989: Was findest du nicht schlimm hinterm Mond zu leben oder das mit dem Sex Ausklappen ich wollte damit sagen, das ich manchmal froh bin, das ich gewisse dinge einfach nicht weiß
Horny4Horny Geschrieben Oktober 2, 2016 Autor Bah - seid Ihr versaut Ich meinte ganz einfaches anschaffen - warum sollten sie für lau vögeln, wenn die Jungs doch auch dafür zahlen. Wär Quatsch ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2016 vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten: Bah - seid Ihr versaut Ich meinte ganz einfaches anschaffen - warum sollten sie für lau vögeln, wenn die Jungs doch auch dafür zahlen. Wär Quatsch .... Ausklappen ich hab das schon verstanden was du meinst. aber vill gefällts ja deiner frau
Horny4Horny Geschrieben Oktober 2, 2016 Autor Nenenenene - ihre Spassvögler dürfen nicht bellen. Turnt sie total ab ....
tinamaus1989 Geschrieben Oktober 2, 2016 Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis: ich hab das schon verstanden was du meinst. aber vill gefällts ja deiner frau Ausklappen oder dem Pferd
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2016 vor 3 Minuten, schrieb Immoralisten: Nenenenene - ihre Spassvögler dürfen nicht bellen. Turnt sie total ab .... Ausklappen warum schreibt sie nicht mal selbst?
Horny4Horny Geschrieben Oktober 2, 2016 Autor Im Moment schminkt sie sich - wir fahren in 10 Minuten ins Number One nach Rüsselsheim. Ist FKK Party heute - da geht es noch besser ab ....
Jo**** Geschrieben Oktober 2, 2016 Ich glaube das hier geschriebene wird demnächst ganze Staffeln füllen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2016 vor 2 Minuten, schrieb Immoralisten: Im Moment schminkt sie sich - wir fahren in 10 Minuten ins Number One nach Rüsselsheim. Ist FKK Party heute - da geht es noch besser ab .... Ausklappen na dann viel spaß euch
tinamaus1989 Geschrieben Oktober 2, 2016 vor 7 Minuten, schrieb Joker139: Ich glaube das hier geschriebene wird demnächst ganze Staffeln füllen. Ausklappen 1000 Wege ins Gras zu beißen?^^
Empfohlener Beitrag