Jump to content

draussen erwischt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern ist meiner Gespielin und mir etwas lustiges passiert.
Wir haben uns spontan dazu entschlossen draussen miteinander zu vögeln, weil das Wetter so schön war.

Kurzerhand gings ins bajuwarische Hinterland.
Wir stellten das Auto in einer Wiese ab und nahmen einen unserer Ansicht nach sichtgeschützen Hügel in Beschlag und nach einiger Zeit gings dann los.

Es war herrlich ruhig und nur die Bienlein und Vöglein waren Zeugen des schmutzigen Treibens. So dachten wir.
In der Nähe hörten wir dann den ersten Traktor, der anhielt. Wir machten uns noch lustig, dass der Bauer jetzt raufkommt und das ganze mit seiner Super8 Kamera filmt um nacher das brisante Material für 50 Reichsmark im Wirtshaus zu verkaufen.

Dann kamen zwei Radler auf ca. einen Kilometer Luftlinie, hielten an und legten sich ins Gras.
Anscheinend hatten die gemerkt, dass sie gesehen werden und sind etwas Richtung Dorf zurückgezogen. Davon liesen wir uns nicht beirren.

Kurz darauf flog die Luftwaffe von einem Sportflugplatz in der Nähe ihre Manöver, die immer ganz unauffällig fast so nahe flog, dass der Pilot fast im Baum hängen blieb.
Auch das fanden wir spassig.

Die Traktoren fuhren ganz unauffällig Patroullie und die beiden "Einheiten" auf Distanz lagen ca. zwei/drei Stunden da.
Allerdings machte uns ein weisses Auto Kopfzerbrechen, dass sich an günstiger Stelle postiert hatte, gerade als ich sie richtig derbe im stehen fingerte.
Wenn das nun die Bullen waren. Als einer der Bauern dann mein Nummernschild aufschrieb sind wir abgezogen.

Was für rechtliche Konsequenzen kann das haben, wenn diese Erzkonservativen Anzeige erstatten?

Schoene Ostern
Bavarian Monkey

Geschrieben

Allenfalls ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.....

Geschrieben

*Hörensagen Mode ON*
Hier hat mir jemand erzählt der mit seiner Frau(!) erwischt wurde das er 75 Euro zahlen musste wegen Erregung zum öffentlichen Ärgernis o.s.ä.
*Hörensagen Mode OFF*

Übrigens sind auch bei den Bauern die Zeiten der Super8 Kamera vorbei.

Heute sind die Traktoren mit mobilen onlinezugang und live WebCam ausgestattet.

Für eine Liveaustrahlung spricht das ruckzuck die Radfahrer (daher also kommt "Ja mir san mit'n Radl da") und sogar die Bundeswehr Vorort war.

Vermutlich hat es zu viele Beschwerden gegeben und er hat sich das Nummernschild notiert damit die hilflos in den Alpen umherirrenden endlich den richtigen Wagen fanden.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und dann steht noch Aussage gegen Aussage

Geschrieben

wir sind schon etliche male unterwegs erwischt worden. ausser lüsternen blicken und einem netten grinsen ist nichts gewesen.
ich denke wenn es nicht auf einem öffentlichen platz mit publikumsverkehr zu tun hat
sollte wer will hingucken, wems nicht passt wegsehen. die polizei hat bestimmt wichtigeres zu tun.
viel spass weiterhin

Geschrieben

Es gab mal einen Fall bei dem ein Polizist einen Nudisten geschnappt hat. Weil der Polizist sich aber nicht persönlich gestört fühlte, sondern nur aus Pflichtbewusstsein handelte, wurde dieser freigesprochen, weil zur Erregung öffentlichen Ärgernisses, auch ein öffentliches Ärgernis gehört.

Und bei Sex irgendwo in der Pampa, wird es vermutlich schwer zu erklären, warum man nicht einfach weggeguckt hat, wenn man sich gestört fühlte.

Geschrieben

bisher wurde ich draussen nur einmal erwischt,
in brandenburg, von einer bremse - mieses vieh!

Geschrieben

Ich hab diesen thread dann ebenfalls mal gemeldet. (nicht nur hier, sondern auch an die Kripo!)

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Danke!!!

Erstmal für die fundierten Fachkenntnisse eurerseits!
War bis jetzt nicht im Bullizeibericht dringestanden und somit werden die pflichtbewussten Bürger nix gemeldet haben. Brav, sag ich da nur!!!

Achja, und weils so lustig war hab ich mich gleich darauf darangesetzt und einen Song zusammengebastelt. Habe mich auch von dem ein oder anderen post hier im Forum ein bischen inspirieren lassen.

Song könnt ihr auf **edit by mod - keine Fremdlinks oder Hinweise darauf im Forum - Forenregeln bitte nochmal lesen** unter
MC GAudibuiz´n (Die Spanner von Illdorf) finden!

Viel Spass weiterhin...

Bavarian Monkey

Wer sich für die musikalischen Künste von Monkey interessiert, schreibt ihm doch bitte eine PN um den Link zu erhalten.
Lieben Gruß
Lingua - Team poppen.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast zumindest sehr viel Phantasie

Geschrieben

Allerdings machte uns ein weisses Auto Kopfzerbrechen, dass sich an günstiger Stelle postiert hatte, gerade als ich sie richtig derbe im stehen fingerte.
Wenn das nun die Bullen waren. Als einer der Bauern dann mein Nummernschild aufschrieb sind wir abgezogen.

Hoffentlich konntet ihr den Sex wenigstens geniessen, bei dem was ihr alles nebenbei so mitbekommen habt

..und Strafmandate wegen Falschparken können auch mal länger dauern

Geschrieben (bearbeitet)

Gut,...ich gelobe keine Seiten mehr zu verlinken *schuldigdenkopfsenk*

Ihr müsst mir aber nicht unbedingt ne PN deswegen schreiben. Suchmaschine tuts auch um den Song zum Thema auf meinem Musikerprofil zu finden...

Achja, aufklappbare Parkverbotsschilder habe ich auf der Wiese nicht sichten können.
Aber wer weiss was noch kommt und mit welcher Strafe das geahndet wird. Womöglich steht in der Gegend die Todesstrafe drauf!

Hochachtungsvoll

Bavarian Monkey

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...