Jump to content

Devotion abhängig von der privat/ beruflichen Verantwortung?

saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wage mal dem Mainstream zu widersprechen und behaupte einfach mal, dass der "devote" feinfühlige, empathische Mann, nur durch seine Art erfolgreich werden konnte, was aber auch nicht für alle gilt. Also ich meine, der war schon immer sexuell devot veranlagt und dass dieses Einfühlungsvermögen, ihm im Job natürlich weiterhilft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

@sylvia_zde

Da widerspreche ich mal eindeutig , ich glaube nicht das es bei dominaten Persönlichkeiten einen Automatismus des

geringen Einfühlungsvermögen gibt , oder umgekehrt devote Leuts automatisch ein Gutes haben . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@sylvia_zde

Da widerspreche ich mal eindeutig , ich glaube nicht das es bei dominaten Persönlichkeiten einen Automatismus des

geringen Einfühlungsvermögen gibt , oder umgekehrt devote Leuts automatisch ein Gutes haben . 

Das habe ich auch nicht gesagt. Ich meinte, dass erfolgreiche Leute vom einfühlen in Strömungen abhängig sind und dass sensible Menschen davon beruflich profitieren. Finde es aber interessant, dass Du meine Meinung über devote Männer mit Einfühlungsvermögen in dominante Männer ohne Einfühlungsvermögen ummünzt. 

Geschrieben

@sylvia_zde

jo da hab ich Deine Aussage .

" der "devote" feinfühlige, empathische Mann " anders interpretiert als Du wohl gemeint hast .

Geschrieben

@Nitrobär

Tja, ich bin was meine Ausdrucksweise betrifft, immer noch nicht "Perfekt" - aber ich arbeite dran ;)

Geschrieben

@sylvia_zde

Kann man auch ummekehrt ne´Schuh draus machen , ich sollte vielleicht erst nachfragen was genau gemeint ist . :$

Geschrieben
Am 2.3.2017 at 21:03, schrieb aufm_sprung:

diese aussage finde ich viel zu pauschalisiert.

bin auch dominant , liegt zwar an den eltern ,aber nur , weil ich mit 16 von zuhause rausgekickt und seitdem immer meien mann stehen musste.

während die meisten führungspersönlichkeiten eher durch vitamin-b zu ihrer position gelangt sind.

diese sind in der regel meistens auch devot.

wie passe ich dann in dein klischee?

Ein Stück weit: touché.

Aber auch: wenn du früh rausgekickt wurdest, dann passt du eventuell ganz gut in mein Klischee von "psychisch belastet"...ob du in mein liebstes Feindbild passt, ist damit aber noch nicht gesagt und ich werde mir darüber kein (Vor)Urteil erlauben.

Allerdings pauschalisierst du in puncto "Führungspositionen" mit deinem Kommentar die seien hauptsächlich durch Viramin B dahin gekommen, auch sehr gut... ich kann nicht bestätigen, dass es so ist und dass besonders jene dann devot sind...

• 9 Monate später...
Geschrieben
Am ‎30‎.‎09‎.‎2016 at 23:26, schrieb BerthaLou:

Vielleicht haben die erfolgreichen einfach mehr Geld für gute Dommsen....

Frauen die sich für die sogenannten Dienste bezahlen lassen, sind in keinster weise dominante Frauen, die spielen nur ein Spiel um den Mann seine Wünsche zu erfüllen. Und ja richtig da geht es nur um gutbezahlte Stunden...Eine wirklich dominante Frau ist etwas ganz anderes...Das genannte Thema, man kann es nicht verallgemeinern dass sogenannte Leistungsträger unserer Wirtschaft generell devot sind...

• Neu erstellen...