Jump to content

Doppelmoral?

HH_MrsRobinson

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denkt, bzw. welche Erfahrungen ihr hier gemacht habt. Zum einen beklagen Männer ja schon gerne mal, dass es wenig Frauen gibt, die an analen Techniken Freude haben. Andererseits erlebe ich es häufiger, dass, wenn frau zugibt, Spaß daran zu haben, sie sofort in die Kategorie "billige Schlampe" eingeordnet wird und Männer anfangen, stil- und niveaulos zu werden. Doppelmoral? Ist es 2009 auf einer website wie dieser noch immer nicht ok, eine selbstbestimmte, offene Frau mit Freude an allen möglichen lustvollen Praktiken zu sein, ohne komisch angeguckt und in eine Schublade gesteckt zu werden? Heilige-oder Hure-Denke auch hier?

Geschrieben

Diesen thread habe ich gelesen, der trifft aber meine Frage nicht. Mir geht es nicht darum, ob Frauen an Analsex Spaß haben oder nicht - einge ja, einige nein - sondern, wie sie behandelt werden, wenn sie klar sagen, ja, das macht mir Spaß.

Geschrieben

...
Andererseits erlebe ich es häufiger, dass, wenn frau zugibt, Spaß daran zu haben, sie sofort in die Kategorie "billige Schlampe" eingeordnet wird und Männer anfangen, stil- und niveaulos zu werden.
...

Sowas gibt's?

Hab ich ja noch nie gehört.

Lies mal die anderen Threads zum Thema Frau und Anal.
Hab eher denn eindruck das das gesucht wird und jedes weibliche Wesen unabhängig von den anderen Faktoren gehuldigt und auf Händen ins Bettchen getragen wird.

Geschrieben

Ich habe die threads gelesen. Aber die Tatsache, dass anale Praktiken bei Männern begehrt und bei Frauen weniger beliebt zu sein scheinen, ändert nichts an der Tatsache, dass meine Erfahrungen mit Männern hier dergestalt sind, wie oben dargestellt. Das erinnert mich an das alte Klischee Heilige oder Hure - jeder will die "Hure" im Bett, verachtet freizügige Frauen gleichzeitig. Wenn Frau sich sexuell aufgeschlossen und freizügig darstellt, wird sie nicht mehr mit Respekt behandelt. Das erscheint mir im 21. Jahrhundert als anachronistisch und nach wie vor verlogen.

Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen.

Die Männer, mit denen ich mich hier getroffen habe, haben mich immer respektvoll behandelt. Das fängt an mit Autotüren auf halten und geht weiter, dass mir jeder Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt wird. Und ich denke, das passiert mir nicht trotz, sondern eben auch wegen meiner Freizügigkeit, meiner Lust auf mehr. Mir hat noch keiner das Gefühl gegeben, ich wäre eine billige Hure, eher das Gefühl, eine ganz besonders begehrenswerte Frau zu sein.

Männer, die niveaulos anschreiben, tun das wahrscheinlich unabhängig davon, was im Profil steht, haben das möglicherweise gar nicht richtig gelesen. Die gibt es eben, und sie sind mir egal.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sehen da anders aus.

Hab zwar keine Strichlisten geführt (hätte ich das mal vorher gewusst) aber aus der Erinnerung heraus hält es sich die Waage.
Manche Frauen haben diese Vorliebe andere wiederum nicht.
(Und manchmal kann man auch schlafende Hunde wecken und es läuft nach dem Motto "Die Geister die ich rief..." das es mir dann doch etwas zu viel wurde)

Aber auf Grund einer, meiner Meinung nach "normale" Vorliebe, jemand als "Schlamp" oder "Hure" darzustellen, fällt wohl eher in die Zeit als der Sex noch voll bekleidet und bei gelöschtem Licht stattfand und ausschließlich der Fortpflanzung diente.
Oder derjenige denkt immer noch Geschlechtsspezifisch und hat noch nicht kapiert das Frauen in ihren Praktiken und Vorlieben den Männern in nichts nachstehen. (manchmal habe ich Albträume in denen die Frauen den Männer sogar voraus sind)

Sieh's positiv immerhin hast noch rechtzeitig erkannt mit welchem Einfallspinsel du es zu tun hattest.

Geschrieben

Leider ist es tatsächlich noch immer so, dass Frauen, die offen und lustvoll mit ihrer Sexualität umgehen, schnell den Schlampen-Stempel bekommen. Eine "Schlampe" ins Bett zu bekommen scheint einen Anreiz darzustellen, sich mit einer "Schlampe" zu umgeben dagegen abstoßend zu sein.
Der Grad der Promiskuität einer Frau ab dem sie als Schlampe gilt, ist wohl sehr unterschiedlich, oft scheint es schon einen ausreichenden Grad darzustellen, wenn eine Frau auf dieser Plattform vertreten ist. Eine Vorliebe für Analsex ist da ja nur ein Beispiel.

Bei poppen.de ist eine Frau übrigens auch eine Schlampe, wenn sie nicht ficken will. Männer und Logik mal wieder...

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=363252&highlight=schlampe

Die TE war übrigens auch Anhängerin von AV (um den Kreis wieder zu schließen).

Denke mal das Problem ist einfach im Kopf der Männer drin, die einerseits zwar eine frau wollen, die alles mitmacht und möglichst auch schon kennt, aber gleichzeitig wenig Kerle vor ihnen hatte. Vermutlich hängt das meist mit dem Selbstvertrauen zusammen und sie haben Angst nicht mithalten zu können.

Ich selber kann mir das jedenfalls nicht erklären, denn ich finde Frauen mit erfahrung eher anziehend, während mich ne Jungfrau eher wenig reizt.

Und wenn ne Frau auf AV steht, dann ist das umso besser, denn als Krebs stehe ich da ja shcließlich drauf

Bei poppen.de ist eine Frau übrigens auch eine Schlampe, wenn sie nicht ficken will. Männer und Logik mal wieder...

Ey, nur weil Ihr uns nicht versteht, heißt es nicht das es falsch ist

Zum Thema Schlampe fällt mir spotan der thread ein:

Geschrieben

Das mit unserer doppelmoral ist wohl jedem von uns bekannt. wer hat die nicht und wo fängt die an?

deine frage könnt bei dieser weiblichen titelierung schon da anfangen, dass du dich selbst als schlampe fühlst.

mir ist aufgefallen, dass sich frauen unterbewerten. mit dem wie sie etwas angehen (x-fach überdenken) sieht man das ganz bedeutend und befriedigend. Nachher geht es ihnen soweit gut, bis sie etwas erneut bemerken..

• Neu erstellen...