BIRDY40 Geschrieben April 10, 2009 Geschrieben April 10, 2009 Hallo zusammen! Ich oute mich mal. In meinem Profil steht zwar was anderes, aber ich bin stark behaart. Naja wenn ich was vor hatte habe ich mich vorher rasiert aber ich bin mit dem Zustand nicht mehr zufrieden. Es nervt.Bei mir sind auch Oberarme, Schultern und Rücken behaart und ich weiß auch das das bei den Frauen nicht gut ankommt. Ich kann schon sagen das ich deswegen Minderwertigkeitskomplexe habe. Nun denn; vor ca 6-7 Jahren war ich mit dem Problem bei einem Hautarzt in Lünen der damals einen Laser verwendete. Ich machte 4 Probebehandlungen an der gleichen Stelle und die Haare kamen alle wieder. Naja; vielleicht kennen die Frauen auch das Problem wenn sie sich ihre Beine rasieren müssen. Irgendwei auch ein nogo wie behaarte Männerrücken. Meine Frage: Hat jemand schon mit dem IPL System Erfahrungen gemacht und kann mir diese mitteilen. Habe schon in einem Forum zu diesem Thema geschaut,aber das war vom Hersteller Oder Cosmetikstudio. Ich denke hier wäre es ein neutraler Ort für ehrliche Erfahrungsberichte Gruß BIRDY40
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 10, 2009 Geschrieben April 10, 2009 Hallo zusammen! Ich oute mich mal. In meinem Profil steht zwar was anderes, aber ich bin stark behaart. Also bist Du ein Faker ?
Se**** Geschrieben April 10, 2009 Geschrieben April 10, 2009 geh mal in den suchbereich, das letzte mal wo dieses thema behandelt wurde ist glaub ich grad 8 wochen her. alles was da steht ist also aktuell! die sexy
BIRDY40 Geschrieben April 10, 2009 Autor Geschrieben April 10, 2009 Hallo! Ein Faker bin ich nicht. Ich rasiere mich ja vor einem Date und ich bin schon sehr real. Ich hatte schon einige Beitrage zu diesem Thema gelesen aber nichts zum Thema IPL gelesen.
Se**** Geschrieben April 10, 2009 Geschrieben April 10, 2009 ich zb arbeite mit stromgestütztem ipl und meine antworten sind aktuell egal ob sie von anfang letzten oder diesen jahres sind.
BIRDY40 Geschrieben April 11, 2009 Autor Geschrieben April 11, 2009 Hallo nochmal ! Wie schon gesagt. Vielleicht finde ich ja noch Personen die eine oder mehrere IPL Behandlungen gemacht haben und die mir hier ihre Erfahrungen mitteilen. Gruß BIRDY40
Empfohlener Beitrag