Jump to content

Sektflasche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 18:01, schrieb DundM004:

Ich bevorzuge Gurken und Auberginen

Anschließend machst du dir ein schönen Salat. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Jigsaws:

Anschließend machst du dir ein schönen Salat. 

Ein tolles Aphrodisiakum ! ;-)

Geschrieben

Respekt gab's auch Spargel Schinken Röllchen dazu nein quatsch schon interessant auf was für Ideen manche so kommen aber jedem das seine sonst wäre es langweilig liebe grüße in die Runde 

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 20:00, schrieb Nachteule750:

Sich (offene) Glasflaschen in Körperöffnungen einzuführen birgt 2 Risiken:

- Der Bruch des Glases. Denke die Folgen kann sich jeder ausmalen.

- Einen Unterdruck. Gerade durch Temperaturveränderungen kann sich ein Unterdruck bilden und sich die Flasche festsaugen. Eine Lösung ist dann Aufbohren oder zerstören (s.o.).

Die Korpi der Sektplaschen sind äußerst stabil (wegen des Überdruckes von rund 4-5 Bar Überdruck), d.h. sie müssen schon aus größerer Höhe fallen, damit sie brechen, denn sie müssen trotz Drucks auch den Transport auf der Palette überstehen.

Ein Unterdruck entsteht nur, wenn die leere (!) Flasche abkühlt und sie während der ganzen Abkühlungsphase tief in das innere Gewebe der Frau gedrückt wird. Dieser kann dann auch recht kräftig sein und kann tatsächlich zum Festsaugen führen, wie die Nachteule schrieb.

Aber bitte.... Wann passiert denn sowas?

Liebe Frauen,

wenn Ihr Euch gerade eine Sektflasche eingeführt habt, fallt oder spring bitte nicht vom Hochbett.

Und bitte drückt die (geleerte) Sektflasche nicht in Euch rein, wenn ihr gerade die Sauna verlaßt und ins Tauchbecken geht. Und sollte das irgendwann doch passieren, dann legt ein heißes Tuch auf die Flasche oder geht einfach wieder in Sauna rein, dann dehnt sich das Gas in der Flasche wieder aus und gut ist. Frau kann die Flasche auch in ein heißen Wasserbad halten...

Viel Vergnügen an Sylvester:balloon::tada:

Geschrieben

Und ihr beschwert euch, das soviele an der Flasche hängen!:P

Geschrieben

Glasflaschen bergen immer die Gefahr die Gespielin zu verletzen,  am Flaschenhals kann sich eine scharfe Kante bilden, z.B. durch ein anschlagen der Flasche, besonders wenn es etwas wilder zu geht und Alkohol im Spiel ist!

Darum sollte der Meister oder die Dame das "Spielzeug" auf Schäden untersuchen!

Der schon erwähnte Unterdruck ist auch nicht zu unterschätzen!

Bis zum nächsten Besuch auf der Notaufnahme wünsche ich Euch geile prickelnde Abende;)

Geschrieben

Die Idee mit der (vollen) geöffneten Sektflasche finde ich gut. Habe aber Sorge, dass durch die auslaufende Flüssigkeit ein starker Unterdruck entsteht.

Gut das es Piccolos gibt!

Geschrieben
Am 1.10.2016 at 16:27, schrieb 74marie:

Hallo in die Runde!!

Ich bin vor kurzem das erste Mal in meinem Leben mit einer Sektflasche gefickt wurden.

Das war eine vollkommen neue Erfaahrung. Am Anfang war ich noch skeptisch....aber dann habe ich es genossen.

Wie sind eure Erfahrungen??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dresden60:

Hallo 74marie ich bins dresden60 ich würde gerne dich mit der Sektflasche ficken,melde dich mal ich bin wie du aus sachsen

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2016 at 11:43, schrieb Oralist123:

Ich würde mir eine Sektflasche lieber oral einführen

Das ändert nix am Problem:

- hier kann die Zunge die Flasche mit Unterdruck verschliessen
- Wenn die Flasche im Mund zerbricht (scheint woanders ja laufend zu passieren)  ist das genauso doof wie woanders ;)

hm .. mit dem Flaschenboden zuerst?  Oder nur ne Leere Flasche? ... oder noch mirm Korken drauf ???

:D;)  ..  ich hoffe ich hab das jetzt richtig übertragen .. und warte schon auf die Berichte aus den Notaufnahmen :-D  ...  Deppen gibt es ja überall *hihi*

Geschrieben

Ja Unfälle mit Sexspielzeug oder bei Sexspielen. Ich halte da grundsätzlich alles für möglich.
In manchen Krankenhäusern wird z.B. der Ringschneider öfters in der Urologischen Ambulanz als in der normal Chirurgischen benötigt.

Wer will kann sich ja auch mal bei Wikipedia den Artikel "Fremdkörper in Anus und Rektum" zu Gemüte führen.

Zu der Sekt- bzw. Champagnerflasche die feststeckte gibt es auf derHomepage eines Verlages für Medizinische Fachliteratur zumindest einen dokumentierten Fall.

Ich kann mir auch vorstellen das Sekt ziemlich kribbelt aber es ist garantiert nicht ideal für die Vaginalflora. 

Geschrieben
Am Wednesday, December 14, 2016 at 11:43, schrieb Oralist123:

Ich würde mir eine Sektflasche lieber oral einführen

Aber nur den Inhalt,  gell?

Ich würde diese Art von spielen eher ablehnen, wer weiß, wie viele diese Sektflasche schon in der Hand hatten,  von allen anderen schon genannten gefahren mal abgesehen. ..

Das gilt auch für alle anderen Arten von Gegenständen. ..

Geschrieben
Am 2.10.2016 at 11:55, schrieb Nachteule750:

Nun Deine Wortwahl ist bezeichnend. 

Einige Jahre im Rettungsdienst und man sieht einiges. Aber gut, wenn Du es als Ammenmärchen abtun willst. 

Ein bekannter Urologe hat mehrere Papers und wenn ich mich nicht irre sogar ein ganzes Buch veröffentlicht, was alles bei (auto)erotischen Spielen passieren kann. 

Angefangen bei in die Harnröhre eingeführten Kabeln, die sich in der Blase verknoten, Trinkgläser, die mit dem Boden zuerst eingeführt werden, Penisse, die in Staubsaugerschläuchen hängen oder bei den alten Vampyretten in den Ventilator kamen....

Die Gläser werden übrigens erst mit einem Schlauch überzogen und mit Gips gefüllt, in den ein Haken eingegossen wird....

Der gesunde Menschenverstand sollte einem eigentlich sagen, dass Glas nichts in Körperöffnungen zu suchen hat. Es sei denn, es wurde dafür konzipiert.

Klar kann es 9.999 mal gut gehen, der/die 10.000 sorgt für Belustigung des medizinischen Personals... Für manche vielleicht der Extrakick...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uulos:

Ich würde diese Art von spielen eher ablehnen, wer weiß, wie viele diese Sektflasche schon in der Hand hatten,  von allen anderen schon genannten gefahren mal abgesehen. ..

Natürlich nur den Inhalt. Und diesen auch gerne mit Hilfe eines Glases oder vom Körper oder aus den Körperöffnungen einer Frau. :crazy:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 14:08, schrieb uulos:

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 00:34, schrieb spermadonis:

Würde ich Dir wirklich gerne mal fotografieren. Wäre sicher auch mal eine ganz neue Erfahrung für uns beide. ;);)  :)

Fotos mit einer Sektflasche in der Pussy?? Hm...wäre auch ein Gedanke :-) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 74marie:

Na das will ich aber auch meinen.... :heart_eyes::smiley::hearts_around:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 74marie:

Marie da würde ich gerne bei dir mitmachen,

• Neu erstellen...