Jump to content

Hysterie am Arbeitsplatz/AGG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr kennt doch bestimmt den titel "Zombies unter Kannibalen"

könnt ihr frauen aus ähnlichen beruflichen konstellationen (Frau x Frau) mir sagen, wie das so ist?
Hat da jemand erfahrungen sammeln können
..

können mir männer sagen, wie das so ist, wenn man mal in so einer situation als alleiniger gearbeitet hat??

ich bekomme immer so wenige antworten, dass ich euch hier fragen muss

und vor allem, was ist mit dieser gleichbehandlung?

Geschrieben

Leider hat sich mir dein Thema noch nicht wirklich erschlossen!!

Was für eine Konstellation meinst du genau?

Hmm...oder ich bin zu doof....

Geschrieben

Hööö? Also ehrlich gesagt ich verstehe das geschriebene nicht...

Geschrieben

Tröstet mich jetzt!!

Bin anscheinend nicht als Einzige "doof"!!!!

Geschrieben

Wikipedia kennt wenigstens den Film...:

Kritiken [Bearbeiten]

„Ekliger Schrottfilm aus der italienischen Billigproduktion, der die Zombie-Masche buchstäblich ausschlachtet.“

– Lexikon des internationalen Films [2]

Insbesondere morgens komme ich mir im Büro zwar oft wie ein Zombie vor, aber vermutlich hilft das AGG da nicht weiter...

Geschrieben

Hi,
ich hatte in meinem Friseursalon vier weibliche Angestellte , alle hatten untereinander ein enges freundschaftliches Verhältnis .
Und das obwohl die Damen beim Pflegeproduktverkauf auf Provision gearbeitet hatten.
Da gab es kein gezicke oder sonst was .
Im Gegenteil , eine war für die andere da .
Mag vielleicht auch daran gelegen haben das alle im gleichen Alter ( 25-30 ) waren und fachlich auf gleichem Level arbeiteten.

Gruß Gaby

Geschrieben

*grübel*

Hab das so verstanden:

Nehmen wir zum Beispiel mal Paris Hilton als Zombie und mich als Kannibale unter vielen.

Wenn es jetzt darum geht ob ich meine mitkannibalen nach dem AGG (allgemeines gleichbehandlungsgesetz) behandle, dann kann ich das positiv beantworten.
*Honigkuchenpferdgrins Mode ON*
Würde alle anderen allgemein und gleichermaßen mit dem Ellenbogen aus dem weg schaffen.

So oder so ähnlich denk ich mal ist das gemeint.

Geschrieben

Ich habe einige Zeit in einem Büro gearbeitet, in dem ausschließlich Frauen tätig waren, in meiner technischen Branche die absolute Ausnahme. Gerne jederzeit wieder, kein Zickenkrieg oder artverwandtes. Was das allerdings mit Gleichbehandlung zu tun hat, ist mir schleierhaft. Der Mann, der sich bei uns bewarb, hatte seine Chance. Wenn er denn eine Frau als Chef akzeptiert hätte.

Geschrieben

Ich glaube zu wissen was TE damit meint *schmunzel

Bei uns hier daheim heisst das schlicht und einfach:

10 Männer können zusammen in einen Eimer pissen!

golden

• Neu erstellen...