Jump to content

Sexuelle Qualitäten von Sternzeichen ???

Ballou1957

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich gestern als ernsthaften Verbesserungsvorschlag die Suchselektion nach Sternzeichen gelesen habe, lässt mich dieses Thema nicht mehr los:
Ich nehme zur Kenntnis, dass Männer hier an der Schniedelgröße hängen, Frauen an der Alters- und Gewichtsangabe – aber was ist los mit der Angabe des Sternzeichens im Profil.

-interessiert es mann/frau überhaupt?
-Orientiert sich jemand daran?
-Welche Vorstellungen/Hoffnungen/Erfahrungen über die jeweiligen Qualitäten sind damit verbunden?
-Gibt es eurer Meinung nach bestimmte Tendenzen/Neigungen passend zu Sternzeichen (z.B. Widder, Löwe, Stier = dominant, Waage = bi, Fisch = besonders feucht, Wassermann =NS-Liebhaber) ?

Und ja: es ist ein Thread, den die Welt nicht braucht - aber es gibt diese Angaben in den Profilen und muß ja wohl einen Grund haben.

Geschrieben

nach angaben eines bic-feuerzeugs,
sollte ich romantisch, fantasie- und gefühlvoll veranlagt sein.
ob dem nun so ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

aber aufgrund meiner eigenen erfahrung, in frauen und sternzeichen,
ist mir aufgefallen:
skorpionfrauen sind zwar wunderbar & ziemlich scharf im bett,
aber ansonsten sehr bestimmend, egoistisch und selbstherrlich...
meine meinung!

Geschrieben

Mein Sternzeichen ist gar nicht zur Auswahl.

Geschrieben

Also ich komme am besten mit Steinböckinnen und Skorpioninnen zurecht. Stierinnen geht auch noch.

LG xray666

Geschrieben

-Gibt es eurer Meinung nach bestimmte Tendenzen/Neigungen passend zu Sternzeichen (z.B. Widder, Löwe, Stier = dominant,

Dem muss ich ganz vehement widersprechen!
Ich Löwe - nix dominant

der weibliche part

Geschrieben

Den besten Orgasmus hab ich beim Masturbieren, und da ich Waage bin, sind für mich Waagen die mit Abstand besten im Bett!
Einfach unschlagbar!
(Klingt komisch *nachdenk* aber ich werde mich bemühen, nach dem Denkfehler zu suchen :rolleyes

Geschrieben

Hase, das klingt aber jetzt sehr nach Selbstvermarktung! Jetzt rufst Du all die Männer auf den Plan, die Dich davon überzeugen wollen, wie falsch Du liegst!

Und ich kenn Dich gut genug, dass Du das vorher wußtest!

Geschrieben

...........und fische sind einfach nur glitschig ...

..

Unsinnig- Jeder weiß doch, beim Fisch steckt die meiste Kraft im Schwanz

TT

Geschrieben

Und ich kenn Dich gut genug, dass Du das vorher wußtest!

Nööööööö....also das glaube ich ja nicht. Da hat sie sich absolut keine Gedanken drüber gemacht. Bin ich felsenfest von überzeugt. *schwör*

LG xray666

Geschrieben

Gut, dann grenze ich mal ein:
Fische-Männer boten mir nur Blümchensex, is nix, Skorpione sind von Haus aus unzuverlässig, geht auch nicht, Widder sind schon als Freunde inakzeptabel, da ständig auf Konfrontationskurs, Stier-Männer gehen garnicht, suchen eher die schnelle Nummer im Bett, Jungfrauen gehen noch, hatte ich aber zu häufig, wird langweilig, Löwe-Männer sind diskussionsfaul, das geht nicht mal asexuell, Zwillingsmänner treten gleich als zwei auf, sind mir zu viele, Schütze-Männer sind zu dominannt, geht auch nicht, Wassermann-Mann hatte ich noch nie, bin zu alt, um neues auszuprobieren, geht auch nicht, Krebs-Männer stecken voller Beschützerinstinkt, bion schon groß, brauche ich nicht, Steinbock-Mann soll nicht treu sein können, fällt auch raus

Ich glaube, da steckt schon wieder nen Denkfehler drinne *grübel*

Geschrieben

Das von den Sternzeichen Charaktereigenschaften abzulesen sein soll , ist ja das eine .
Aber das sie auch sexuell gesehen einzustufen sein sollen geht mir doch zu weit .
Früchtchen deine Aussage kann ich nur in allen Punkten verneinen

Geschrieben

(Klingt komisch *nachdenk* aber ich werde mich bemühen, nach dem Denkfehler zu suchen :rolleyes

Ich glaube, da steckt schon wieder nen Denkfehler drinne *grübel*

Also ich kann da *eigentlich* so gar keinen Denkfehler erkennen.

LG xray666

Geschrieben

morgi, hast du was gegen mein "heimtückisches" sondieren? - danke...
waagen sollen ja auch ziemlich komisch sein!?

Geschrieben

Früchtchen wie kommst du nur darauf das ich als Scorpion was dagegen haben könnte

Geschrieben

Nä nä Setzer. Die fallen wegen Unzuverlässigkeit aus dem Raster.

Wie kommt Mann eigentlich unzuverlässig?

Geschrieben

morgi, weil ich im chinesischen pferd und nicht esel bin...

Geschrieben

Also ich kann da *eigentlich* so gar keinen Denkfehler erkennen.

Danke, ich auch nicht!

War das etwa ne Anspielung?

Skorpionmänner sind die besten!!!!!!!

Woher weisst Du das??
a. Haben Dir das Frauen gesagt? Und falls ja - welche Frauen waren das und wieviele?
b. Wixt Du vorm Spiegel?
c. Hast Du selber schon Skorpionmänner getestet?

Geschrieben

Früchtchen du bist nen Wasserhäängscht

Hängt das Beurteilen als solches nicht auch mit den Gefühlen zum Gegenüber in Zusammenhang, wie so vieles

Geschrieben

von Juicyfruit69

War das etwa ne Anspielung?

gehört alles zur taktik: wie mache ich mich am schnellsten unbeliebt.
wissenschaftlich nachweisbar, stehen ja die meisten frauen auf die größten arschlöcher…

gockel - erika berger
Sexhoroskop für Waage Frauen

Die Waage-Frau ist nicht leicht zu befriedigen und stellt einige Forderungen an ihren Partner. Deshalb lässt sie sich im Ernstfall, bei der Auswahl ihres Partners sehr viel Zeit und möchte nichts überstürzen. Ihre Vorzugspartner sind gut aussehende, vermögende, gut riechende Männer. Bei ihr dreht sich alles um das WIE, eine zu forsche Art hat bei ihr keinerlei Chancen, sie liebt die konservative Art und lehnt deshalb auch obszöne Liebespraktiken ab. Die Waage findet es erotisch, wenn der Mann ihr Hinterteil liebkost und sie ständig gestreichelt wird.

schade, da lieg ich wohl vollkommen daneben...

Geschrieben

Hera

Ich bin umgeben von Zwillingsfrauen die mit Skorpionmännern liiert oder verheiratet sind, also 5 Paare, alle sind zufrieden mit ihren Männern, bei uns wird offen über Sex gesprochen.
Ich wixxe nicht vorm Spiegel sondern unter der Dusche.
Und mit Skorpionmännern verbindet mich nur Freundschaft, ich hatt noch nie mit einem Mann Sex.

Geschrieben

Ihr immer mir euren Gefühlen.

LG xray666

Geschrieben

Bis zur Kreuzigung kannst Du Dir vielleicht noch Gefühle leisten.

Geschrieben

Ich sehe schon, der Präsentation der eigenen vorgeblichen Vorzüge wird hier bislang eindeutig der Vorrang gegeben. Und unsere liebe Hera hat gleich ne Selbsterfahrungsgruppe mit sich gegründet, um dann ganz schnell alle anderen Sternzeichen abhaken zu können, dicht gefolgt von unserem lieben Setzer, der Skorpione hier an den Mann bringen will, als seien sie sauer Bier.

Gibt es tatsächlich so wenig positive Erfahrungen mit bestimmten anderen Sternzeichen?

Ich erinnere mich z.B. an Zwillinge als besonders blasfreudig.

Geschrieben

wissenschaftlich nachweisbar, stehen ja die meisten frauen auf die größten arschlöcher…

Wo haste denn den Scheiss her??????

Um für die Eingangsfrage eine REPRÄSENTATIVES Ergebnis zu bekommen, müsste man in Deutschland mit 4.000 Personen Geschlechtsverkehr ausgeübt haben......
Personen, die dies erfüllen, bitte melden!!!!!

Waage-Frauen können übrigens nicht blasen, sagte mir mal ein Stier-Mann. Seitdem meide ich Stiere

• Neu erstellen...