Jump to content

Sexuelle Qualitäten von Sternzeichen ???

Ballou1957

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Hera hat mir einen Link zugeschickt, nach dessen Lektüre ich jetzt fast schon Angst vor mir selbst bekommen habe. Ich glaub, ich will keinen Sex mehr mit mir haben.

...Wer nicht mit ihm ins Bett will, bleibe besser zu Hause vor dem Fernsehgerät - der Widder läßt nicht mit sich spielen. Und wer nicht bereit ist, bei Spielen mitzumachen, über die er bisher vielleicht nur in Büchern gelesen hat, der bleibt ebenfalls besser zu Hause und übt sich im Stricken. Alles, was nach Routine schmeckt, langweilt ihn tödlich. Die Frau, die einem Widder sexuell gefallen will, muß Phantasie walten lassen - und die ohne Einschränkungen...Der Widder kann zum Sadismus neigen. Dann kennt er keine Rücksicht. Rein orale Stimulation reicht für seine Befriedigung nicht aus...usw.

Ob die das wieder mit Fleiß und Hintergedanken gemacht hat?

Geschrieben

Also ich schaue auf´s Sternzeichen, da ich in meiner Erfahrung mit diversen Sternzeichen immer wieder bestätigt wurde!

Widder geht gar nicht, da Krebs und Widder null Harmonie miteinander haben, ich aber immer wieder von diesem Sternzeichen angezogen werde oder sie von mir und es dann doch wieder im Herzschmerzgeheule endet!
Ich müsste es besser wissen und doch treffe ich immer wieder auf Aprilscherze!
Fazit: Widder bringen Krebse zum Weinen!

Stiere haben bisher die positivsten Spuren in meinem Seelenheil hinterlassen!
Eine schöne Zeit, aber leider nichts für die Ewigkeit, da aus dem Liebhaber irgendwann ein Freund wurde!

Skorpione sind die "Stiere" im Bett, aber untreu und selbstverliebt denken sie meist an sich und dann kommt lange nix, dann der Hund und dann die Frau an ihrer Seite!

Fische sind mir emotional am nächsten, sollen mit meinem Sternzeichen auch am besten Harmonieren.
Hatte mal einen liebenswürdigen Stalker der mich hier und auf einer anderen Seite mit Liebesschwüren belagerte, da er fest davon überzeugt war/ist, dass Fisch und Krebs einfach ein unschlagbares Team sind.
Meine sexuellen Erfahrungen mit diesem Sternzeichen liegen aber schon über 20 Jahre zurück und der Fisch war doppelt so alt wie ich.

Löwe geht für mich auch nicht, da ich laute Menschen nicht mag und diese Männer in meiner Vergangenheit immer schnell laut wurden, wenn sie spielen wollten, aber das Spielzeug nicht wollte!

Zwillinge haben wirklich 2 Seiten! Die Liebe und Nette und dann das Hintenrum, habe ich mit Frauen und mit Männern erlebt, für eine Zeit bedeutet das ne Menge Spass, aber irgendwann kommt dann das 2. Gesicht zum Vorschein und aus ist mit Lustig!

Steinböcke sind die Heulsusen unter den Sternzeichen, kleine Weicheier und darauf kann ich nur ne Weile und meist mit ganz viel Herzschmalz zum Anfang, bis ich von der Schwäche genervt bin!
Sorry, so schnuffelig sie auch sein könne, aber ich kann einfach nicht auf diese supersoften Typen.

Jungfrauen/Männer sind so penibel, dass sie beim Staubsaugen die Klamotten ausziehen, um diese nicht zu verschwitzen.
Alles schon erlebt!
Sie mögen sich selber am liebsten und das lassen sie ständig raushängen.
Ihre Meinung ist Gesetz...basta! Never more!

Krebsmänner sind entgegen ihres Rufes tolle zärtliche Liebhaber, können aber auch anders und können richtige Draufgänger sein!
Sie sind zuverlässig und immer auf das Wohl der Partnerin bedacht.
Die Autotüre aufhalten, den Stuhl zurecht schieben und aus dem Mantel helfen sind nur die kleineren Vorzüge dieser Spezies.

Waagemännersind diplomatisch, im Leben wie im Bett!
Machst du´s mir, dann mach ich´s dir auch...so in etwa!
Also, was ich ihm gebe, bekomme ich auch wieder zurück.
Auf Dauer irgendwie langweilg, weil man/Frau ja schon immer weis was sie erwartet!

Schützemänner sind wohl irgendwann mein Untergang!
Machos durch und durch! *seufz
Sie lieben es, wenn man von unten nach oben ihn ihre Augen schaut und auf Weibchen macht, dann fressen sie der Dame ihres Herzens aus der Hand!
Im Alltag jedoch haben sie die Hosen an und lassen sie sich auch nur in bestimmten prickelnden Stunden von der Herzensdame ausziehen und dann ist er der leidenschaftlichste und fordernste Liebhaber aller Sternzeichen...*sabber

Wassermänner sind mir bewusst noch nicht untergekommen hmmm...muss mir jetzt mal Gedanken machen ob dies eine Bildungslücke ist, kann aber auch sein, dass ich schon Erfahrung mit einem dieser Spezies gemacht habe, mir aber seines Sternzeichens nicht bewusst war.

Oh je, jetzt kann ich nie wieder behaupten, dass ich meine Liebhaber an einer Hand abzählen kann!

Nur um es noch einmal zu betonen, dies sind meine Erfahrungen und wahrscheinlich hat jede andere Frau auch andere Erfahrungen gemacht und das ist sicher auch gut so!
Im Grunde zählt nur der Mensch der durch seinen Lebensweg geprägt wurde!

Also, wo sind die Wassermänner hier!?
Vielleicht überlege ich es mir ja noch anders und eröffne wieder die Jagdsession!

Geschrieben

Ich erinnere mich z.B. an Zwillinge als besonders blasfreudig.

*breitgrins* Joar...kommt hin...

Frau lucky

Geschrieben

Wassermann-Geborene sind natürlich der Oberkracher, ganz klar.

Ich mein... wenn jemand daran glaubt, dass die bloße Einteilung aller Menschen in 12 Schubladen immer zutreffend ist, wird er auch daran glauben, dass das Sternzeichen ein hilfreicher Wegweiser in das richtige Bett ist.
Habe selber ein Buch über Partnerschaftshoroskope und blätter gerne darin, um Vergleiche zu ziehen zwischen realem Mensch und angeblich sternzeichentypischem Verhalten. Aber zwischen den Laken haben sich da noch keine auffallenden Unterschiede herauskristallisiert...

Mh. Feldstudie!!! Mit welchem Sternzeichen fange ich da am besten an... *loswusel*

Geschrieben

Wassermann-Geborene sind natürlich der Oberkracher, ganz klar.

Blöd nur, dass du ne Frau bist!

Da hab ich bisher nur mit ner Skorpionin Erfahrungen sammeln können...wobei es dabei aber auch bleiben sollte!

Ich mein... wenn jemand daran glaubt, dass die bloße Einteilung aller Menschen in 12 Schubladen immer zutreffend ist, wird er auch daran glauben, dass das Sternzeichen ein hilfreicher Wegweiser in das richtige Bett ist.

Im Grunde zählt nur der Mensch der durch seinen Lebensweg geprägt wurde!

Geschrieben

Also bisher war es bei "meinen" Männern so:

Widder - kann genial im Bett sein, wenn er nicht ZU dominant ist

Stier - eher neutral... da ist mir nix lange in Erinnerung geblieben

Zwillinge - entweder der Himmel auf Erden oder die Hölle

Krebs - für nen ONS ganz nett... für was Längerfristiges sind die mir zu empfindlich

Löwe - kann genialer Sex sein, wenn er nicht zu sehr bewundert werden will

Jungfrau - mir vergeht die Lust auf Sex, wenn ich nach dem Ausziehen erst meine Sachen zusammenlegen soll *g*

Waage - mir oft nicht aufregend genug

Skorpion - höchstens für nen ONS... zu dominant

Schütze - für eine nette Affaire bestens geeignet

Steinbock - s. Stier

Wassermann - eher zum Quatschen geeignet

Fische - nicht wirklich aufregend *gähn*

Frau lucky

Geschrieben

Ich bin Fische - und für alle anderen Sternzeichen offen

Geschrieben

Waage-Frauen können übrigens nicht blasen, sagte mir mal ein Stier-Mann. Seitdem meide ich Stiere

Ich hatte meines wissens erst eine,das war die letzte,und die konnte das auch nicht sooo gut,aber schlucken ging wasn zufall

wie Jungfraumänner sind langweilig

Geschrieben

ich hab festgestellt,
dass Marmelade Fett enthält..

so und zum sternzeichendingens habsch och so meine meinung. Grundsätzlich guck ich mir schon an wer welches Sternbildchen hat aaaaaaaaaber leider bin ich schon des öfteren auf diverse Fehler in Profilen aufmerksam gemacht worden als ich auf das Sternbild näher einging. Manche Webseiten sind da nicht sooo genau oder auch die User haben es da nicht oft genau genommen mit ihren Daten. Warum auch immer? Wobei man ja sagen muß, dass gerade Frauen eigentlich Diejenigen sind, die sich da drum scheren und sich mit Horoskopen und dergleichen beschäftigen.

kurz und gut, ich bin eigentlich beziehungstechnisch immer an Waagen hängengeblieben. Aber ohne das vorher abzuklären. Kann also auch Zufall sein. Eine Stierdame war auch dabei, aber das ging nicht lange gut.
Mich würde ja mal ne Löwin reizen. Das soll zwar mächtig heiss sein aber auch dolle schwierig.

@Hera ... von wegen Löwen diskutieren nicht viel.

Geschrieben

... steinböcke sind knochig -

*äääääääääääähm*
Also ich hab Knochen , zählt dat ooch ?

Also ich komme am besten mit Steinböckinnen ....

Da geht doch noch wat !

Isch sag doch , Steinböckinnen sind the Best !

Geschrieben

Also mir ist das ziemlich egal mit den Sternzeichen.

Da müsste ich ja noch die Aszendenten und die Planetenkonstellationen mit einfließen lassen..... und ich verstehe schon mein eigenes Horoskop nicht

Möchte Euch aber nicht den Spass verderben, ist sicher spannend von jedem Sternzeichen mit mehreren Partnern im Bett zu landen.....

und dann zu merken dass manche Sternzeichen noch fehlen. Ist dann wie lustiges Panini-Bildchensammeln

Vielleicht solltet ihr noch eine Tauschbörse für diverse Sternzeichen einrichten

Geschrieben

Nach dem reinen Sternzeichen kann man sicher nicht gehen, da man ja noch Geburtstag, Ort usw einfliessen lassen muss um die Charaktereigenschaften u.ä. genauer festzustellen. Wobei manche Dinge auch durch Erfahrungen im Leben verändert wurden.

Also ich persönlich komme noch am Besten mit den Luftzeichen zurecht

Geschrieben

Also ich schaue auf´s Sternzeichen, da ich in meiner Erfahrung mit diversen Sternzeichen immer wieder bestätigt wurde!

Krebsmänner sind entgegen ihres Rufes tolle zärtliche Liebhaber, können aber auch anders und können richtige Draufgänger sein!
Sie sind zuverlässig und immer auf das Wohl der Partnerin bedacht.
Die Autotüre aufhalten, den Stuhl zurecht schieben und aus dem Mantel helfen sind nur die kleineren Vorzüge dieser Spezies.

KREBS
Der Mann: Beim Sex verehrt er Frauen als Quellen des Lebens. Er denkt eher an ihre Befriedigung als an seine. Ihn machen große Brüste, Analsex und aggressive Frauen an.
Perfekte Partnerin: Steinbock-Frau.
Die Frau: Nacktheit macht sie verrückt. Sie findet große Männer mit glatten Oberkörpern sexy und geht gern in Sexclubs.
Perfekter Partner: Fische-Mann.

Hmmmm...

Geschrieben

Also bei meinem Sternzeichen ist es offensichtlich... welcher Mann freut sich nicht der erste zu sein?? Hoch leben die Jungfrauen!

Geschrieben

.. Hoch leben die Jungfrauen!

*zustimm aktuell "fahre" ich sehr gut mit ner Jungfrau . lol

Geschrieben

Ist eigentlich auch bescheuert, aber ich gehe mittlerweile mehr nach Anfangsbuchstaben. Ich komme merkwürdigerweise insbes. mit Frauen super klar, die mit J anfangen

Geschrieben

KREBS
Der Mann: Beim Sex verehrt er Frauen als Quellen des Lebens. Er denkt eher an ihre Befriedigung als an seine. Ihn machen große Brüste, Analsex und aggressive Frauen an.
Perfekte Partnerin: Steinbock-Frau.

Ist immer schrecklich, wenn man als rationaler Mensch feststellen muss, wie sehr manchmal so ein "Blödsinn" zutrifft. Abgesehen davon das der erste Satz etwas übertrieben ist stimmt der Rest irgendwie 100%

Da ich mich an keine Steinbockfrau erinnern kann, ist es klar, das ich noch die richtige suche.

und zu

Die Frau: Nacktheit macht sie verrückt. Sie findet große Männer mit glatten Oberkörpern sexy und geht gern in Sexclubs.

War am Freitag mit einer Krebs Frau im Swingerclub

Geschrieben (bearbeitet)

Löwe und Jungfrau:
Der Löwe reagiert sexuell stärker als die Jungfrau, und das bedeutet Arger im Schlafzimmer. Der Überschwang des Löwen kann der konservativen, vernünftigen Jungfrau auf die Nerven gehen. Zudem mag die Jungfrau nicht beherrscht werden, der Löwe aber will genau das und nur das. Wenn die Jungfrau mit Kritik anfängt, beginnt der Löwe zu brüllen. Ein längeres Verhältnis oder eine Ehe? Lieber nicht.

Tja Jeano, bereite Dich schon mal auf ne Trennung vor

Das Sexleben des Löwemannes:
Seine Ausdauer ist bemerkenswert, und er hat großen Appetit aufs Liebemachen.
Er schätzt unterwürfige Frauen und findet die Mannoben-Frau-unten-Position absolut angemessen. Sie hat ihm buchstäblich zu unterliegen. Er kennt seine Potenz und sieht keinen Grund, sie mit Variationen zu verzieren oder in andere Kanäle abzulenken.
Er ist sehr stolz auf die Größe seiner Geschlechtsorgane und kann sogar elektrische Geräte benutzen, um den Penis zu vergrößern und der Partnerin vor dem Verkehr Eindruck zu machen. Exhibitionisten sind oft unter dem Zeichen des Löwen geboren.

Jo

Das Sexleben des Krebsmannes:
Er liebt Reizwäsche. Wenn er homosexuell veranlagt ist, zieht er sich gern selbst wie eine Frau an, und seine schauspielerischen Talente und die Fähigkeit, die Reaktion anderer Menschen blitzschnell einzuschätzen, lassen ihn seine Rolle perfekt spielen. Homosexuelle, die im Zeichen des Krebses geboren sind, machen die größten Anstrengungen, sich auch physisch in Frauen zu verwandeln und unterziehen sich dafür sogar chirurgischen Eingriffen.

Also wenn sich demnächst eine "FreigeistinausHH" hier anmeldet, wissen wir sofort, wer sich dahinter versteckt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab gerade mal die Horoskope meiner Ex-Freundinnen/Bettgeschichten durchgelesen. Die könnten nicht Realitätsferner sein. So ziemlich immer das Gegenteil.

Geschrieben

Also ein nackter Mann ist für mich wirklich sehr erotisierend!
Männer in Männerdessous sind dann doch eher die Lachnummer für mich!
Glatte Oberkörper dagegen sind für mich eher nicht so der Burner und einen Sexclub habe ich noch nie besucht und da käme für mich auch eher eine frivole Kneipe in Frage.
Sich draussen Apetitt holen und dann zuhause mit dem Partner essen ist für mich eher die Erfüllung!
Also, trifft bei mir nur 1 von 3en zu!

Geschrieben

Isch piss mich gleich weg ...

Aus einem Sex Horoskop für Steinbock Frauen ...

Zu ihren erogenen Zonen gehören die Achselhöhlen, der Bauchnabel sowie ihre Kniekehlen.

Da sollte mir ma einer hinlangen , dat jibbt digge Augenringe

Geschrieben

@geile

Wenn es für mich der richtige (Sex)Partner ist, dann darf er mich überall anfassen und es würde mich nicht stören...ausser an den Fusssohlen....da mach ich mir ins Höschen, ausser ich hätte keines an!

Geschrieben (bearbeitet)

tchja hera, und was wolltest du mir damit wohl beweisen?

bin übrigens ascendent Jungfrau ,glaub ich. Das setzt alles schon wieder in ein ganz anderes Licht.

edit: und für die chinesen . Bin ein Eisenschwein. lol. sachen gibts.

bearbeitet von jeano2
Geschrieben

@ Geli

Ein Tipp: Mit dem dicken Zeh an ihrer Klitoris spielen. Das dreht sie an. Ihre Achselhöhlen sind einer ihrer empfindlichsten Punkte und sollten ins Liebesspiel einbezogen werden. Da sie in ihrem Geschlechtstrieb berechnend ist, grenzt ihr Bedürfnis nach Befriedigung manchmal an Nymphomanie. Beim Höhepunkt will sie das Gefühl haben, die ganze Erde bebe. Alles übrige ist ihr gleich.

Gleich mal die Reaktion testen!

Geschrieben

Mit dem grossen Onkel an MEINEM Geschlechtsteil rumspielen ?
Das geht ja ma gar nüscht !

• Neu erstellen...