Jump to content

Sexuelle Qualitäten von Sternzeichen ???

Ballou1957

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn sich demnächst eine "FreigeistinausHH" hier anmeldet, wissen wir sofort, wer sich dahinter versteckt

Irgendwie verträgt sich meine horoskopische Vorliebe für große Brüste und Befriedigung von Frauen leider nicht mit Homosexualität.

Und mit klassischer V-Figur sind Frauensachen wohl eher suboptimal.

Gab es von Annett Louisan nicht mal nen Lied mit Sternzeichen?

Geschrieben

Bin ehrlich, ich hab mich noch nie darum gekümmert, was Mann für Sternzeichen hat! Ist für mich auch nie wichtig gewesen!

Aber wenn ich das hier so lese, sollte ich wohl damit auch anfangen !

Stier = super
Waage = gut

Geschrieben

Der Schütze Liebhaber
(23. November - 21. Dezember)
Sei intelligent, charmant und bringe eine gute Portion Humor mit und Du wirst gute Chancen haben, einen Schützen/in in Dein Bett zu bekommen. Nimm es einfach nicht zu ernst, denn Schützen tun es auch nicht! Der Schütze ist ein ausgesprochenes Feuer-Zeichen:
Die unter diesem Zeichen geborenen sind Meister des “Quickie” – je rauer, schneller, wilder und je spontaner, desto besser! Ihre Lieblingslocation? Sie machen es überall – aber am liebsten outdoor.
Von allen Stern-Zeichen, ist der Schütze am ehesten in de Lage, zwanglosen Sex zu genießen - aber eher mit Freunden, denn Gesellschaft ist Ihnen sehr wichtig. Es ist wahrscheinlich, dass der Sex mit einem Schützen sehr … und ich meine SEHR … laut werden kann und die Nachbarn werden vielleicht öfters ein “JA! JAA!! JAAAAAA!!!” zu hören bekommen.
Wenn Du eine längere Beziehung suchst, sei gewarnt … Sexuelle Treue ist für Schützen nicht die oberste Priorität, Schützen sind eher für die offene Beziehung geeignet!
Die Schütze-Frau
Sie genießt Sex, aber sie würde eher die vorbereitenden Übungen überspringen und fängt früh und gerne mit dem Hauptsache an. Sie ist eloquent und lebhaft und liebt es zu lachen:
Sie liebt es auch ihren Partner zu necken, ihn anzuheizen bis er keine Kontrolle mehr über sich hat. So ist sie auch großzügig, wenn Du zu schnell kommst. Hauptsache Du revanchierst Dich anschließend bei ihr!
Wenn Du ihre größte Leidenschaft entfesseln möchtest, dann liebe sie in freier Natur - einem verlassenen Strand, auf einer Bergspitze - überall dort, wird sie glücklich sein, denn sie liebt die Natur. Macht eine Wanderung oder geht schwimmen, denn das wird sie mehr begeistern, als zu kuscheln und über alles Tiefsinnige zu reden! Es kann sein, dass sie nicht an einem langfristigen Engagement interessiert ist, aber sie wird immer ein begeisterter Freund bleiben, egal, was passiert, die Gefühle zwischen Euch werden bleiben.

Das lasse ich jetzt glaub ich lieber mal unkommentiert. Obwohl, ist vielleicht noch erwähnenswert, dass der Aszendent Krebs ist *ggg*

Achja, chinesisch? Erdpferd. Keltisch: Eberesche....etc Irgendwie alles keine Horoskope (bzw deren zugschriebene Eigenschaften) die "gesellschaftlich" gerne bei einer Frau gesehen werden.

Und auf die "Kompatibilität" der Sternzeichen, hab ich eigentlich nie geachtet beim Sex *g*

P.S. Ich sage damit nicht, dass da alles von stimmt. Aber...

Geschrieben (bearbeitet)

@RubyRouge

So kenne ich den Schützemann...nicht ohne Grund wird er mir immer wieder gefährlich!
Dieses Gefühl ihn nie für sich alleine haben zu können ist zwar nicht gerade prickelnd, aber dafür ist es der Sex umso mehr!
Gerade heute hat mich ein alter Weggefährte angetickert ob ich immer noch die Enthaltsamkeitsschiene fahre und seitdem bin ich mehr als unruhig....soll ich oder soll ich nicht...soll ich oder soll ich nicht...ne verdammt schwere Entscheidung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh! Erste Reaktion auf das Posting hier bereits im Postfach!

@ Zauberhafte
Wie gesagt, so ein, zwei Punkt könnten schon stimmen...*ggg* Und das für den Schütze-Mann geb ich Dir gerne dazu

Die Entscheidung kann ich Dr leider nicht abnehmen *g* Bei mir ist das Dumme, dass ich von denen, mit denen es am meisten Spass gemacht hat, nur von einem einzigen das Sternzeichen kenne, und der war Krebs(Aber der war nicht der Beste von allen *g*).

bearbeitet von RubyRogue
Geschrieben

Das Sexleben des Krebsmannes:
Er liebt Reizwäsche. Wenn er homosexuell veranlagt ist, zieht er sich gern selbst wie eine Frau an, und seine schauspielerischen Talente und die Fähigkeit, die Reaktion anderer Menschen blitzschnell einzuschätzen, lassen ihn seine Rolle perfekt spielen. Homosexuelle, die im Zeichen des Krebses geboren sind, machen die größten Anstrengungen, sich auch physisch in Frauen zu verwandeln und unterziehen sich dafür sogar chirurgischen Eingriffen.

Also wenn sich demnächst eine "FreigeistinausHH" hier anmeldet, wissen wir sofort, wer sich dahinter versteckt

Da ist halt schon was dran *strapshochzieh*

Geschrieben

Krebsmänner sind entgegen ihres Rufes tolle zärtliche Liebhaber, können aber auch anders und können richtige Draufgänger sein!
Sie sind zuverlässig und immer auf das Wohl der Partnerin bedacht.
Die Autotüre aufhalten, den Stuhl zurecht schieben und aus dem Mantel helfen sind nur die kleineren Vorzüge dieser Spezies.

ohne worte...!

Geschrieben

Wie wäre es mit "dem Sternzeichen danach"...

*Grashalmewegfuchtel* Ach übrigens, ich bin Krebs...

Geschrieben

jetzt könnt ihr aber froh sein ,dass ihr nicht so ausseht wie eure sternzeichen.

Kebse haben nen gaanz Kleinen und Fische erst recht. looool

Geschrieben

jetzt könnt ihr aber froh sein ,dass ihr nicht so ausseht wie eure sternzeichen.

Wer sagt, das dem nicht so ist?

Geschrieben

Um für die Eingangsfrage eine REPRÄSENTATIVES Ergebnis zu bekommen, müsste man in Deutschland mit 4.000 Personen Geschlechtsverkehr ausgeübt haben......

Woher kommen denn die 4000?

Wichtiger als die Zahl wäre die wirklich zufällige Auswahl. Und das dürfte bei den Sexualpartner wohl eher nicht gegeben sein.

Geschrieben

Blöd nur, dass du ne Frau bist!

Also ich find das eigentlich ganz gut so.

...ich gehe mittlerweile mehr nach Anfangsbuchstaben. Ich komme merkwürdigerweise insbes. mit Frauen super klar, die mit J anfangen

Kenne ich, da habe ich auch ein Auge drauf. Nur habe ich die J's aussortiert...

Geschrieben

Erotischer Fahrplan:
Die Liebe ist der große Traum Ihres Lebens, Romantik und Herzschmerz gehören bei Ihnen einfach dazu. Sie könnten die Leitfigur des neuen Romans von Rosamunde Pilcher sein. Doch auch Sie probieren mal einen Quickie aus, aber ehrlich gesagt, träumen Sie immer noch von dem Ritter auf dem weißen Pferd. Sie sind eine schüchterne Lady, die dennoch sehr raffiniert ist und ihre Fäden im Verborgenen zieht. Kaum ein Mann kann sich Ihnen entziehen, denn Sie bleiben immer ein bisschen Kindfrau.

Faszination Duft:
Ein intensiver blumiger, sehr weiblicher Duft.

Wer mit wem:
Der magische Skorpion und der sensible Fisch tauchen mit Ihnen gerne in die Welt der Gefühle ein, der Stier verwöhnt Sie auf sinnlicher Ebene, aber der Widder sollte seine Machoallüren lieber wo anders ausleben.

Magic Colour:
Ein silberner Mond in Ihrem aufregenden Dekolleté, silberne Kerzenleuchter und silberne Vasen lassen Ihre Wohnung wunderbar leuchten.

Flirt-Locations:
Am besten in einem Dachgarten-Restaurant, das am Abend den Blick auf die Sterne und den Mond frei gibt oder an einem Badesee oder dem Meer. Denn Gewässer ziehen den Krebs immer an.

Erogene Zonen:
Brust und Brustwarzen. Ein bisschen geknabbert und auch noch an den Ohrläppchen genagt, das ist eine gute Einstimmung auf mehr.

Prickel-Ritual:
Schwimmen Sie mit ihm in einer Vollmondnacht im nahegelegenen See und küssen Sie sich innig. Das Wasser und der Mond werden Sie schnell spüren lassen, ob er der Richtige ist.

Schicksalssteine:
Mondstein, Saphir

Blumen der Liebe:
Seerose, Wasserlilie, Iris

Und wie kriegen Sie ihn:
Wärmen Sie ihm das Herz und signalisieren Sie ihm, wie unendlich zärtlich und lieb Sie sein können. Lächeln Sie, berühren Sie ihn zart und sorgen Sie dafür, dass gedämpftes Kerzenlicht und im Hintergrund romantische Musik nicht fehlt. Küssen Sie ihn auf die Wange oder streicheln Sie seinen Handrücken. Kleine Signale machen ihn mutig. Erzählen Sie ihm, wie romantisch Sie sind und wie sehr Sie sich nach Liebe sehnen!

Tja, so sind sie , die Krebsfrauen....

nur mit dem Schwimmen wart ich bis zum Sommer..... denn verfroren bin ich auch...lach

übrigens...... wo ist mein Ritter???

Busser Leah

Geschrieben (bearbeitet)

Woher kommen denn die 4000?

Benötigte Stichprobemumfänge bei einfacher Zufallsauswahl
Repräsentative Umfrage bei über 80 Mio Einwohnern.

Wenn wir allerdings nun eine Person treffen, anhand derer wir zu einem repräsentativen Ergebnis kommen können, müsste diese dann dummerweise auch die Gruppe der 90-99jährigen testen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
bild entlinkt
Geschrieben

Hatte ich bereits festgestellt, dass ich Krebse vor allem in gekochtem Zustand schätze - und hier auch völlig vorberhaltlos weibliche und männliche zu schätzen gelernt habe?
Oder ist das angesichts der krebsigen Selbstlobtiraden zu gefährlich ? Nun denn!

Da lob ich mir den Widder:

Man merkt es sehr bald: Freund, Liebhaber oder Gatte, der im Zeichen des Widders geborene Mann ist aggressiv, energiegeladen und ruhelos. Er mag unpraktisch und impulsiv sein, aber er ist in jedem Falle phantasievoll und dynamisch. Bei ihm läuft etwas. Wer mit einem Widder ausgeht, kann nie wissen, wo er am Ende landet. Doch wo das auch sein wird, aufregend ist es bestimmt. Man wird auch rasch feststellen, daß er in der einen Minute großzügig und in der nächsten knausrig ist. Er kann eine Frau zum Wahnsinn treiben, aber sie findet es herrlich. Er hat Sinn für Humor und hegt eine Vorliebe für sowohl intelligente als auch reizvolle Frauen. Seine geistreiche Schlagfertigkeit benutzt er dazu, Unnatürlichkeit und falschen Schein zu entlarven.

Geschrieben

Also

1. glaub ich an den ganzen Quark nicht, aber

2. habe ich bei all meinen Angebeteten immer wieder festgestellt, dass sie Krebse sind, und

3. bemerke ich jetzt, dass mir in den Profilen die Krebse immer besonders auffallen, aber zurück zu

1. ...

Geschrieben

Boah Ballou.... na warte.....

du weißt was in Bayern mit Bären passiert, wenn sie nicht brav sind ;-)

Krebse kochen.... wie kannst du nur!

Geschrieben

Du Leah.......nur mal so....

Der Widder kann zum Sadismus neigen. Dann kennt er keine Rücksicht. Rein orale Stimulation reicht für seine Befriedigung nicht aus. Er zupft an den Haaren, kneift in die Brustwarzen oder rammt seiner Partnerin den Penis in den Mund, daß es wehtut.

Geschrieben

Skorpionmänner sind die besten!!!!!!!

Skorpione sind die "Stiere" im Bett, aber untreu und selbstverliebt denken sie meist an sich und dann kommt lange nix, dann der Hund und dann die Frau an ihrer Seite!

Stiere im Bett??? Skorpione? Mit der Schnauze vielleicht. Ich hab noch nie so miese Erfahrungen gemacht, wie gerade mit Skorpionen. Egoistisch, verlogen, untreu, selbstverliebt. Das sind MEINE Erfahrungen mit Skorpionen. Es gibt sicher rühmliche Ausnahmen. Aber ich kann auf Skorpione gut verzichten.

Bin selber Schütze und im chinesischen Horoskop ein Hund. Wau! Schützen sind, wie Widder und Löwen, Feuerzeichen und somit die Elite unter den Sternzeichen. Der Rest ist Fußvolk, kicher.

Krebse sollen einfühlsam sein? Wäre mir neu. Bin seit fast 29 Jahren mit einem verheiratet.

Geschrieben

Was Wunder, dass Hera gerade auf diese Option besonders anspringt

Gilt doch für die Waagefrau:

Bizarre Liebesspiele gefallen ihr und sie wird immer einen Weg finden, das Vergnügen zu verdoppeln und zu verdreifachen. Oft wird die Waagefrau von fetischistischen Männern bevorzugt, besonders von jenen, deren Fetischismus sich auf einen bestimmten Körperteil bezieht. Die Waagefrau hat Verständnis für den Mann, der auf ihre Hände, Zehen, Knie oder sonst einen Körperteil fixiert ist. Für sie sind alle Teile ihres Körpers schön. Warum sollten sie dann nicht einen andern zu Begeisterung hinreißen.

edit: Pumakätzchen - hab ich Dir schon gesagt, dass Du ein Schatz bist?

Geschrieben

Wenn der alternde Widder feststellt, daß er nicht mehr so potent ist wie in jüngeren Jahren, werden sein Stolz und seine Empfindsamkeit auf eine harte Probe gestellt.

Liebster Ballou, sind wir an diesem Punkt bereits angekommen?

Geschrieben

provokateur, fällt mir ne geschichte zu ein: ob krebs oder hummer,
bisher ja noch nicht eindeutig identifiziert, schmeckt mir nicht...

zur erweiterung der horoskop-analysen:
krebs-jugendlichherranwchsendemänner mögen keine wirbeltiere...

Geschrieben

Achtung! Dringend weibliche Fische gesucht!

Fischer und Widder: Der dynamische Widder schöpft die volle Potenz der Fische im Bett aus. Natürlich herrscht der Widder - und genau das suchen die Fische. Aber Takt ist vonnöten, wenn es mit dieser Kombination auch auf andern Gebieten gut gehen soll. Fische sind gegenüber Kritik überempfindlich, und der Widder ist oft ungeschliffen. Wenn diese Partner mit ihren Schwierigkeiten fertig werden, kann sich eine sexbetonte dauerhafte Beziehung ergeben.

Geschrieben

Achtung! Dringend männliche Zwillinge gesucht!

Waage und Zwillinge Beiden fällt es schwer, ihre Gemütsbewegungen zu zügeln. Liebe läßt die Welt sich drehen, aber dieses Paar bringt sie zum Kreiseln. Abgesehen von diesem Problem ist es die ideale Verbindung. Beide sind leidenschaftlich, keiner ist besonders eifersüchtig oder besitzergreifend. Sie haben viele Charakterzüge gemeinsam und verstehen sich im Bett großartig. Ein schönes Verhältnis und eine warme, glückliche Ehe.

• Neu erstellen...