Jump to content

Sexuelle Qualitäten von Sternzeichen ???

Ballou1957

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tsss.....Euch ist schon bewusst, das der Suchbereich woanders ist? @ _Hera_ und @ Ballou

Geschrieben

Werte Ruby,

wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

Betrachten wir doch einmal die Schütze-Dame genauer:

Im Gegensatz zu ihrem männlichen Gegenstück ist die Schützefrau Experimenten abhold. Sie hat wenig Interesse an wohlriechenden Sprays, elektrischen Vibratoren oder ähnlichen Spielereien. Schlafzimmer-Spielzeuge faszinieren sie nicht. Sie ist keine Kennerin der Erotika. Sie bevorzugt ganz entschieden die erprobten und wahren Formen des Sexspiels und mag nicht in Variationen abschweifen, die sie lediglich als Exzesse betrachtet. Sie stoßen sie sogar ab ... Ihre freimütige, zwanglose Einstellung zum Sex kann dazu führen, daß sie mit Männern genauso Liebe macht wie mit Frauen - oder mit beiden zusammen. In einem lesbischen Verhältnis übernimmt sie gewöhnlich die männliche Rolle. Aus irgendwelchen Gründen ist sie dann oft grausam oder sadistisch...Ihre grundlegende Schwierigkeit besteht in ihrer Unfähigkeit, sich einem einzigen Erlebnis voll und ganz hinzugeben. Wahllos flattert sie von einem zum anderen, leistet nie viel Widerstand, findet aber auch nie viel Befriedigung. Sie hat zu viele Erlebnisse mit zu wenig wirklichem Gefühl.

Geschrieben

Was für ein Käse, Ballou. DAS stimmt absolut nicht.

Geschrieben

Da sieht mans mal wieder.....Kaum postet "frau" einen sachlichen Einwand, schon werden gewisse Bären persönlich.

Aber um (zumindest) Deine Neugierde zu befriedigen, gebe ich zu, dass 2 Aussagen zutreffend sind. Welche allerdings, das werden nur diejenigen erfahren, die ich dazu ausersehe.
Denn egal, was ich hier behaupten würde, gäbe es doch immer wieder welche, die das in Abrede stellen würden.

Jepp, das kommt davon, wenn ich meinen Vorsätzen untreu werde vor lauter Übermut und doch einmal hier poste.

Ich erspare mir eine Erwiderung der gleichen Art Ballou, da wir beide wissen, dass es mehr als genug an "Material" dieser Art für alle Sternzeichen zu finden gibt.

Ich wünsche eine gute Nacht!

Geschrieben

Hatte ich *eigentlich* schon erwähnt, dass Fisch-,Krebs- und Jungfraufrauen auch klasse sind. Jedenfalls für mich.

Die Steinböckinnen sind so geile Luder, die zerlegen das Bett.

LG xray666

Geschrieben

Kenne ich, da habe ich auch ein Auge drauf. Nur habe ich die J's aussortiert...

Mit J-Männern kenn ich mich ja auch nicht aus

Ich hab dafür alle Nadines dieser Welt aussortiert, hätte nicht gedacht dass man mit so einem Namen so schlechte Erfahrungen sammeln kann. Gut dass es erst gar nicht ins Bett ging

Als Widder fühle ich mich ja nur teilweise. Manches passt, anderes nicht. Aber schön dass ich im Moment ein Auge auf eine Wasserfrau geworfen habe:

Widder und Wassermann Die körperliche Beziehung wird sowohl stark als auch erfinderisch sein. Wahrscheinlich wird der Widder dominieren, da der Wassermann von Natur eher passiv ist. Doch wird der Wassermann sich einer Herrschaft, die nicht den besten Interessen zu dienen scheint, nicht fügen. Der Widder braucht Takt, wenn er mit diesem gefühlsbetonten Träumer zurechtkommen will. Ein ungewöhnliches, ereignisreiches Verhältnis und - gegenseitiges Verständnis vorausgesetzt - eine sehr lohnende Ehe.

Geschrieben

Stiere im Bett??? Skorpione? Mit der Schnauze vielleicht. Ich hab noch nie so miese Erfahrungen gemacht, wie gerade mit Skorpionen. Egoistisch, verlogen, untreu, selbstverliebt. Das sind MEINE Erfahrungen mit Skorpionen. Es gibt sicher rühmliche Ausnahmen. Aber ich kann auf Skorpione gut verzichten.

Zitat von Zauberhafte66
Skorpione sind die "Stiere" im Bett, aber untreu und selbstverliebt denken sie meist an sich und dann kommt lange nix, dann der Hund und dann die Frau an ihrer Seite!

Na, aber 99% scheinen wir doch die gleichen Erfahrungen mit den Skorpionmännern gemacht zu haben! Ist doch schon ne ganze Menge oder?

Die Steinböckinnen sind so geile Luder, die zerlegen das Bett.
LG xray666

Die Krebsfrau braucht kein Bett um alles zu zerlegen!

Geschrieben

[SIZE=4][COLOR=Red] Dringend männliche Zwillinge gesucht!

Sorry...hab meine Waage schon gefunden [/SIZE][/COLOR]

Geschrieben

Achtung! Dringend männliche Zwillinge gesucht!

Meinen bekommste abba höchstens leihweise...so zum Austesten quasi

Frau lucky

Geschrieben (bearbeitet)

Die Gewidderweiber haben´s auch faustdick hinter den Ohren.

Die Krebsfrau braucht kein Bett um alles zu zerlegen!

Ja ja, das ist schon ein Hammer sagt jetzt mal der Stiermann

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och nö Setzer, mit so nem Gewidderweib kämste wahrscheinlich gut zurecht.

LG xray666

Geschrieben

Stimmt Setzerlein, da haste echt schlechte Karten:

Bei dieser Verbindung kommt es sehr auf die geistige Reife der Partner an. Die Eifersucht des Skorpions beschneidet den Widder in seinem Freiheitsdrang, was früher oder später, eher früher, zu Konflikten führt. Beide geben nicht leicht nach und so sind längere Zwistigkeiten vorprogrammiert. Zudem kann die Sprunghaftigkeit des Widders dem Skorpion sehr missfallen. Eine Affäre wird unstabil sein, eine Ehe unkonventionell.

Geschrieben

Wenn man es doch unkonventionell liebt?

Liebst du unkonventionell Setzer?

LG xray666

Geschrieben

Wenn ich das lese, muss ich sagen, dass meine fehlende geistige Reife eine Verbindung unmöglich macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm.......kann mich beim besten Willen nimmer an alle Sternzeichen aller meiner Sex-Partner erinnern.....sofern ich sie überhaupt gewußt hätte......

Aber ein paar hab ich doch noch in Erinnerung.....

Also mit nem männlichen Widder hatte ich mal ne laaange und heiße Affaire......und die hatte es echt mal in sich.....*fg*....

Löwe und Fisch waren so lala.....mal gut, mal besser eben.....*grins*...

Den Steinbock den ich vor 3 Jahren mal hatte, der war echt fürn Ars.........

Tja und dann eben der Krebs.....bisher das beste, weil eben alles sofort gestimmt hatte.....aber das kann auch durchaus am Gefühlstechnischen liegen.....

Nina

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mist, Sternzeichen verwechselt...*fg*...
Geschrieben

Ist diese Diskussion ernst gemeint? Ehrlich gesagt, hat sie doch deutlich mehr F&U-Elemente...
Keine Ahnung, was meine Lover für Sternzeichen waren, denn das interessiert mich gleich null, da ich überhaupt nicht an Astrologie glaube. Das betrifft natürlich die Chinesischen Zeichen ebenso!

Geschrieben

und deshalb sollten Desinteressierte ihre Ansichten aus, sie nicht interessierenden Themen, raushalten.

Geschrieben

Tja und dann eben der Krebs.....bisher das beste, weil eben alles sofort gestimmt hatte.....aber das kann auch durchaus am Gefühlstechnischen liegen.....

stimmt alles!
ach du warst das, danke nochmals für die tollen gefühle während deiner technik...

Geschrieben

Huch......ich sollte wenn ich an fremden Früchtchen nasche wohl nicht immer die Augen zu machen........

Nina

Geschrieben

Mist, dass ich mich an die diversen Sternzeichen nicht erinnern kann...

Beziehungstechnisch bin ich immer an Steinböcken hängengeblieben...leider als Liebhaber eher ungeeignet!

Ach doch, mir fällt gerade eine Waage ein, war richtig gut!!

Geschrieben

Ein interessantes Thema in der Fülle der überflüssigen Threads.

Ich bin Schütze Aszendent Schütze.
Die Angaben zu den sexuellen Präferenzen stimmen nicht so ganz überein.

Ich kann aber bestätigen, dass die Angaben zum männlichen Schützen wie die Faust auf's Auge passen. Ich sag nur wow! Der Mann und ich - das passte perfekt! (wobei ich seinen Aszendenten nicht kenne)

Löwen waren leidlich gute Liebhaber, Steinböcke uninteressant und Jungfrauen, zwar von sich überzeugt, aber langweilig und wenig leidenschaftlich. Fische kalt und unfähig, mir eine Gefühlsregung zu entlocken.

Ansonten fällt mir nix mehr ein, ich frage nicht zwingend nach einem Sternzeichen.

Außerdem könnte das bei anderen Männern mit den gleichen Sternzeichen wieder ganz anders aussehen.

Geschrieben

Beziehungstechnisch bin ich immer an Steinböcken hängengeblieben...leider als Liebhaber eher ungeeignet!

Erstens ist das mit den Sternzeichen offensichtlicher Humbug und zweitens ist jedem klar, dass Du als Stier aus Steinböcken nicht gerade das Optimum herausholen kannst.

• Neu erstellen...