Jump to content

Sexuelle Qualitäten von Sternzeichen ???

Ballou1957

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und drittens straft zweitens erstens lügen!

Geschrieben

Na, ich frage mich gerade, welches Sternzeichen ihr mir empfehlen würdet???

Werds ausprobieren, den Thread dann rauskramen und berichten!!

Geschrieben

@Saavik

Wie wärs denn damit ?

Der Stier findet im Krebs einen romantischen, befriedigenden Partner. Der in sich ruhende Stier läßt sich durch die Launen des Krebses nicht erschüttern, und seine stete Zielstrebigkeit gibt dem Krebs, der beim Sex zum Zögern neigt, festen Boden. Beide haben ein starkes Verlangen nach erfülltem Gefühlsleben. Wenn die körperliche Beziehung befriedigend verläuft, dann kann es zu einem beide zufriedenstellenden Verhältnis und einer lohnenden Ehe kommen.

edit: Juicy war mit Eigenwerbung schon schneller!

Juicy - es gibt aber nachzudenken:

Aber sie kann von einem Extrem ins andere fallen. Die Stierfrau ist hin und her gerissen zwischen starkem Geschlechtstrieb und Bedürfnis nach Sicherheit. Je älter sie wird, desto mehr läßt sie sich äußerlich gehen. Anfangs war die Wäsche aus Seide und Spitzen, jetzt tut es auch angeschmutzte Baumwolle. Und sie liebt die Gerüche, die der Körper eines Mannes ausdünstet. Eine Stierfrau würde die etwas seltsame Sitte der Italiener, sich mit dem Taschentuch an delikater Stelle den Schweiß abzuwischen und mit diesem Tuch in der Brusttasche zum Tanz zu gehen, sehr gut verstehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hört sich gut an und das "Versuchskaninchen" hab ich ja auch schon!!!

@ ballou

ICH GEBE MICH NICHT MIT BAUMWOLLSCHLÜPPA ZUFRIEDEN!!!!!

Noch nicht!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ballou
ach das kenn ich schon von: je oller je doller...
nur mit dem "italienischen" happert es noch bei mir.
benutze einweg-taschentücher, aber wenn unbedingt gewünscht und von nöten,
bin ich doch immer wieder lernfähig!

@saavik, wie - du hast ein krebskanninchen...?

Geschrieben

Na,ja..".haben" ist etwas übertrieben!!

Nur eins dürfte das Kanninchen nicht: zu viel rammeln....ob wohl Krebskanninchen rammeln??????

Geschrieben

Hmmm...also zu kompliziert!!!

Nächster Vorschlag.....

Geschrieben

Setzerlein, die Suchfreds für Dreier sind weiter unten - außerdem sollteste dann noch ein Datum angeben!

Geschrieben

Sorry, für mich wars nur „ein“ Wort, aber ich kann ja auch nicht bis auf drei zählen, wegen des Alzheimers.

Geschrieben

Ist Alzheimer auch ein Sternzeichen?

LG xray666

Geschrieben

Also ich bin Schütze!!!!!!

Wie bin ich denn so in der Kiste!!!!!!

Mal sehen wer so erfahrungen mit Schützen hat....smile

Geschrieben

Ist Alzheimer auch ein Sternzeichen?

Nein, aber wenn ich mich Recht erinnere, ist das ein Komet oder ein Transuran oder so was ähnliches.

Wenn der zusammen mit dem Orcus im 7. Haus steht, dann ist das schlecht für irgendwas.

Geschrieben

Also ich bin Schütze!!!!!! Wie bin ich denn so in der Kiste!!!!!!

Das Sexleben des Schützemannes: Kannst Du nicht bei dem Mädchen sein, das du liebst, dann liebe das Mädchen, bei dem du bist. Das ist die Devise des Schützemannes. Er ist wie eine Biene, die von einer Blüte zur anderen fliegt und bei jeder Nektar tankt. Dagegen kann er nicht an.

poppen.de-fachjargon: Allesfigger

Aufregend ist für ihn die Jagd, die Ouvertüre. Doch wenn es ihm gelungen ist, die begehrte Frau in sein Schlafzimmer zu locken, kann ihr eine Enttäuschung bevorstehen. Das Symbol dieses Tierkreiszeichens ist der Schütze, der seinen Bogen spannt, aber sein Pfeil trifft nicht immer das Ziel - zumindest nicht das erste mal. Das Vergnügen ist kurz. Er ist im Nu fertig, und die Frau kann sehen, wo sie bleibt.

So, falls Dich eben noch eine wollte.....is jetzt auch vorbei

Der Schützemann ist ein "Reiber". Schon ein leichtes Reiben seiner Geschlechtsteile am Körper seiner Partnerin kann ihn zum Höhepunkt bringen.

Und danach die Frage "Schatz, wie war ich?" nicht vergessen

Aber gut...es gibt noch Hoffnung:

Ein Meister in erotischer Massage, sowohl oral wie mit den Händen, benützt er dieses Talent ausgiebig, um erotische Zonen zu erobern. Die Kombination von geschickten Händen und beweglicher Zunge führt zu beachtlichen Ergebnissen für seine Partnerin.

Hoffe geholfen zu haben; macht 20 Euro *handhinhalt*

Geschrieben (bearbeitet)

Na mal gut das ich mich da nicht unbedingt wiedererkenne!!!!!!!

Aber danke trotzdem!!!!!!

Und dein Filter ärgert mich auch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welchen Punkt meinste denn nun mit dem "nicht widererkennen"????? Den letzten?

Und wieso fragste, wenn Du Deine Qualitäten doch selber kennst?

Und wo bleiben die 20 Euro??????

Geschrieben

Bezahlt wird erst, wenn du nachweisen kannst und wir uns alle davon überzeugen durften, dass du auch im Besitz einer von der EU zugelassenen und vom TÜV geprüften Kristallkugel bist.

Da kann ja sonst jede dahergelaufene Klickerhexe kommen.

LG xray666

Geschrieben

Xray - wie auch Schütze ? Wie ich dat Hera kenne, ist die Rechnung an Dich dann bereits auch in der Post!

Geschrieben

Wie gut, dass ich ne Schütze Frau bin...

Geschrieben

Freye - ich habe irgendwie das Gefühl, dass gewisse Leute beim Versand von Rechnungen da KEINEN Unterschied machen!

Geschrieben

Eben...die bolzt nämlich Rechnungen auf Deuwel komm raus.

LG xray666
Stiermännes

Geschrieben

Ballou
Ich habe noch keine bekommen.

Aber um Schütze Männer werde ich zukünftig einen Riesenbogen machen...

Geschrieben

sternzeichen und sex? blödsinn!

ich bin skorpion! ich bin unersättlich! ich will! ich fresse meine partner mit haut und haaren ( und nicht zu ihrem nachteil!)! aber das hat doch nix mit meinem sternzeichen zu tun, oder?

• Neu erstellen...