Jump to content

Sexuelle Qualitäten von Sternzeichen ???

Ballou1957

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Sexleben der Schützefrau

Der bevorzugte Liebesspielplatz der Schützefrau ist die freie Natur. Nichts Schöneres für sie als Liebe im Zelt, im Wohnwagen oder am Strand. Vielleicht ist diese Vorliebe für die freie Natur auch der Grund, warum in Nudistenlagern so viele Schützefrauen anzutreffen sind.
Sie genießt Sex, hat aber für in die Länge gezogene Vorspielereien nicht viel übrig. Ihr Hauptinteresse gilt der eigenen Befriedigung. Sie hat zwar nichts gegen ein Vorspiel, aber es sagt ihr mehr zu, wenn die Hauptvorstellung so bald wie möglich beginnt. Sie ist des mehrfachen, wenn auch nicht sehr tiefen Orgasmus fähig.
Manche Männer finden ihr Verhalten im Bett taktlos, und es stimmt, daß sie einem Liebhaber gegenüber sehr rücksichtslos sein kann. Wenn sie nicht erhält, was sie sich wünscht, wird sie einfach sich selbst befriedigen und ihn unerfüllt zusehen lassen.
Sie hält ihren Partner gerne zum Besten, bis er die Selbstbeherrschung verliert. Oft erreicht sie das mit einer Start- und Stop-Technik. Nachdem sie ihn durch Fellatio fast bis zum Höhepunkt gebracht hat, legt sie sich langsam auf ihn, und wenn er dann den Gipfel schier unerträglicher Begierde erreicht hat, zieht sie sich zurück. Es macht ihr nichts aus, wenn der Mann zu früh kommt. Sie findet trotzdem Mittel und Wege, auf ihre Kosten zu kommen und ist schnell bereit, das Spiel von neuem zu beginnen.
Sie liebt das Danach, wo sie neben ihm liegt, eine Zigarette raucht oder etwas trinkt und mit ihm das genossene Vergnügen spricht. Sex ist für sie eine hübsche Angelegenheit, und sie schätzt Liebhaber nicht, die sich gebärden, als ob soeben das gesamte Weltall verändert worden wäre.
Ihre grundlegende Schwierigkeit besteht in ihrer Unfähigkeit, sich einem einzigen Erlebnis voll und ganz hinzugeben. Wahllos flattert sie von einem zum anderen, leistet nie viel Widerstand, findet aber auch nie viel Befriedigung. Sie hat zu viele Erlebnisse mit zu wenig wirklichem Gefühl.

So, 15 Euro Rabatt, weils irgendwie nicht so positiv ausgefallen is

Geschrieben

Da wird dir aber Hera sicher noch ein Licht aufgehen lassen.

Nachtrag: Hat se schon.

LG xray666

Geschrieben

Der Rabatt ist noch zu niedrig...ich im Zelt oder Wohnwagen...

Edit
xray
Ja, Hera hat sich nicht lumpen lassen....

Ich such mir irgendwann eins raus, das besser zu mir passt.

Geschrieben

Ja...hat Hera denn einen Horoskop-Discount?

LG xray666

Geschrieben

Nimm die Waagefrau, Freya, die schneidet am besten ab!

So, noch jemand? Wir sind noch lange nicht alle Sternzeichen durch

Geschrieben

Wir haben alles durch.

LG xray666

Geschrieben

@Hera
Wenn das so einfach geht, mach ich das...dann bin ich ab sofort der Knüller im Bett.

Geschrieben

Knüller im Bett taugen mir in meinem Alter nicht mehr so.

Was dazu wohl Hera´s Glasschachtel sagt ( an eine Kristallkugel glaub ich nämlich nicht mehr)?

LG xray666

Geschrieben

Das Sexleben der Waagefrau

Das Schlüsselwort ist Dramatik. Wenn sie im durchsichtigen Nachthemd auftritt, hat sie um der besseren Wirkung willen das Licht hinter sich. Sie zielt auf Effekt ab, weil sie es genießt, die Reaktion des Liebhabers zu beobachten. Nach der Schäferstunde möchte sie hören, welche Wonnen er mit ihr erlebt hat. Sie bevorzugt ein ausgedehntes Vorspiel. Wozu die Eile? Die Nacht ist für die Liebe da. Sie genießt jegliche Art von Vorspiel, auch das mit Worten. Der Mann kann ohne weiteres ein Liebesgedicht aufsagen, sofern er es überzeugend tut und nicht ins Stottern gerät. Für sie ist Verführung eine Kunst, kein körperlicher Angriff. Eine wirklich erfolgreiche Bettszene ist ein beiderseitiger Triumph. Die Waagefrau ist keine Festung, die mit Gewalt genommen werden muß.
Weil sie ihres Sex-Appeals sicher ist, betont sie ihn oft nachdrücklich und ist auf unerwartete Weise herausfordernd. Die eine mag sich die Schamhaare in Herzform rasieren mit den Initialen ihres Liebhabers in der Mitte; die andere hängt sich baumelnde Perlenketten um, die bei jeder Bewegung sinnlich klingeln. Ihrem Sinn fürs Dramatische entsprechen Deckenspiegel und besondere Lichteffekte. Mit einer lasziven Massage ihrem ganzen Körper entlang ist man bei ihr immer gut beraten.

Wenn man die Nacht mit ihr zusammen verbringt, darf man sie nicht zum Frühstück wecken. Sie schläft gern. Ein Brunch ist bei ihr angebrachter, vorzugsweise mit Sekt. Dabei kann man ihr sagen, wie herrlich die Liebesnacht gewesen sei. Danach kann man sie zu einer Wiederholung im Badezimmer anregen. Wie die Jungfrau liebt auch die Waage Reinlichkeit.
Eine Warnung: Auch im Bett lasse man die Finger von ihren Haaren. Was die Haare angeht ist sie überempfindlich. Niemals ***isch vorgehen! Es fällt der Waagefrau leicht, ja zu sagen, wenn man sich ihr auf die richtige Weise nähert - dann sagt sie ja zu allem. Aber sie wird nein sagen, I wenn der Mann wie ein brünstiger Bär daherkommt. Mag ihr Körper auch nach sexuellen Exzessen verlangen, ihr Gemüt fordert Mäßigung. Ein entschiedenes Nein kriegt derjenige zu hören, der sie schnell, schnell auf dem Rücksitz eines Autos nehmen will.
Sie ist ausgesprochen feminin und von Natur exhibitionistisch. Sie ist die Frau, die eine durchsichtige Bluse und keinen Büstenhalter trägt und einen Gang hat, bei dem ihre Brüste hüpfen. Man kann die Waagefrau am Strand und sogar in der Straßenbahn leicht daran erkennen, daß sie ungewöhnlich viel sehen läßt.
Sie verschenkt ihre Schönheit gern, wenn sie weiß, daß sie gewürdigt wird. Sie ist in ihren Körper verliebt, der ihrer Meinung nach dafür gemacht ist, gesehen und bewundert zu werden. Sie versteht es durchaus, wenn ein Mann nicht widerstehen kann, sie zu liebkosen. Manchmal führt die Eigenliebe der Waagefrau zu Narzißmus, einer krankhaften Verliebtheit in den eigenen Körper.
Bizarre Liebesspiele gefallen ihr und sie wird immer einen Weg finden, das Vergnügen zu verdoppeln und zu verdreifachen. Oft wird die Waagefrau von fetischistischen Männern bevorzugt, besonders von jenen, deren Fetischismus sich auf einen bestimmten Körperteil bezieht. Die Waagefrau hat Verständnis für den Mann, der auf ihre Hände, Zehen, Knie oder sonst einen Körperteil fixiert ist. Für sie sind alle Teile ihres Körpers schön. Warum sollten sie dann nicht einen andern zu Begeisterung hinreißen.

Der Hit ist ja dies hier:

Frauen, die unter diesem Zeichen geboren sind, haben eine ungewöhnliche Kontrolle über ihre Vaginamuskeln. Sie können sie nach Belieben zusammenziehen und lockern und einen Mann damit wie in einer Falle fangen - der Falle der Venus. Die Waagefrau ist darin so geschickt, daß sie den Mann zum Höhepunkt bringen kann, ohne irgendeinen andern Muskel ihres Körpers zu bewegen.

Und ich gab die Schuld immer den Kerlen, wenn sie so schnell abspritzen! Aber ich arbeite an der Suche nach der Schuld!

Geschrieben

ich hätte denn mal gerne den direktlink zur skorpionfrau! bitte! bin ja mal gespannt, was ich über meine sexualität nicht weiß!

Geschrieben

Der Hit ist ja dies hier:
Zitat:Frauen, die unter diesem Zeichen geboren sind, haben eine ungewöhnliche Kontrolle über ihre Vaginamuskeln. Sie können sie nach Belieben zusammenziehen und lockern und einen Mann damit wie in einer Falle fangen - der Falle der Venus. Die Waagefrau ist darin so geschickt, daß sie den Mann zum Höhepunkt bringen kann, ohne irgendeinen andern Muskel ihres Körpers zu bewegen.

Komisch ich bin doch Krebs und nicht Waage!

Geschrieben (bearbeitet)

@mollymaus
da ich auch solch untier bin...*gg*

Das Sexleben der Skorpionfrau

Eine lange Nacht steht bevor. Man teile seine Kräfte ein!

Sie mag damit beginnen, ihm herausfordernde Obszönitäten ins Ohr zu flüstern. Schon das Reden über Sex führt sie zum Orgasmus. Sie ist diejenige, die auf das übergroße Wasserbett oder die riesige runde Lotterwiese ohne Kopf und Fußende steht, wo man bequem jede Stellung einnehmen kann. Sie ist im Schlafzimmer eine Aktivistin. Sie wird alles tun, die Nacht zu einer denkwürdigen Erinnerung zu machen.

Sie hat einen Forscher- und Experimentiergeist. Einerlei, wie groß die sexuellen Erfahrungen ihres Liebhabers sind, sie wird ihn mit ihren ungestümen Unternehmungen überraschen. Sie möchte, daß er Sex ebenso genießt wie sie selbst, und sie genießt ihn mit einer Intensität, die an Ekstase grenzt. Kein Zeichen ist sinnlicher als der Skorpion.

Da sie durch und durch erotisch und anspruchsvoll ist, braucht sie zur vollständigen Erfüllung einen ebenbürtigen Partner. Ein technisch einwandfreies Vorgehen ist jedoch nichts für sie. ihr Verhalten wird ganz vom Instinkt geleitet. Kein Buch kann sie davon überzeugen, daß Sex lediglich ein System von Jogaübungen sei. Sie würde sogar lieber mit einem schlechten Liebhaber als mit einem guten Buch ins Bett gehen.

Sie schmeichelt dem Ich eines jeden Mannes. Wenn sie körperlich erregt ist, zeigt sie es, wodurch seine Leidenschaft ungeheizt wird. Sie hat gern ausgedehnte Liebesspiele und vermag einem allzu impulsiven Mann ihre eigenen Wünsche aufzuzwingen. Denn sie weiß, daß Erotik aus viel, viel mehr besteht als aus dem eigentlichen körperlichen Akt. Sogar die kleinsten Einzelheiten sind wichtig, und sie wird ihm deren Bedeutung bewußt machen.

Mag die Skorpionfrau nach außen hin auch wie eine vollkommene Dame aussehen, in der Intimität des Schlafzimmers wird sie sich ganz gehenlassen und nur genießen wollen. Wenn ein Mann sie interessiert, verfolgt und verführt sie ihn entschlossen, und sie läßt ein Nein nicht gelten.

Die Kontrolle des Höhepunkts ist für sie sehr wichtig, und sie wird jede Methode anwenden, die dazu dient, die Potenz des Mannes zu erhalten. Sie greift dann auch ungeniert zu den dem drängenden Reiz entgegenwirkenden Mitteln, um zu verhindern, daß der Höhepunkt allzu schnell erreicht wird. Vibrationsgeräte, Gleitsalben, wohlduftende Öle - ihr ist alles recht. Sie ist nicht wählerisch, wenn es um die Erreichung ihres Ziels geht - und dieses Ziel ist immer ihr eigenes Vergnügen.

Das Feuer der einmal entflammten Skorpionfrau ist schwer zu löschen. Sie will mehr, als der Mann zu geben vermag, und sie weiß ihn dazu zu bringen, daß er mehr gibt.

Sie ist sehr unglücklich, wenn sie glaubt, daß ihr Partner nicht mitspielt.

Die Skorpionfrau will ihren Partner beherrschen, was manchmal bis zu lesbischem Liebesspiel mit einem männlichen Bettgefährten führen kann. Sie schreckt dann auch vor künstlichen Mitteln nicht zurück.

Durch ihr Verlangen nach willfährigeren und passiveren Partnern werden Skorpionfrauen öfters in lesbische Affären getrieben. Sie sind dann der männliche Teil, und sie übernehmen die Rolle des Mannes nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern auch auf andern Lebensgebieten.

Wie auch immer, die Skorpionfrau diktiert ihrem Sexpartner ihre Wünsche - und die gehen weit über das Übliche hinaus.

oder dies hier:
Die Skorpion-Frau
Sie ist eine Wölfin, eine anziehende, geheimnisvolle und atemberaubend schöne Frau. Falls dies nicht der Fall sein sollte, gehört sie zu den von der Natur weniger glücklich ausgestatteten Menschen, die mit ihrer beeindruckenden Persönlichkeit selbst die hübschesten Mädchen in den Schatten stellen. Eine Skorpion-Frau ist bezaubernd, sexy, sinnlich und führt ein erfülltes Sex-Leben. Sie ist sehr zäh. Ihre Rachsucht ist mindestens so stark wie ihre Zuneigung. Sie sorgt unweigerlich für Aufsehen!

Wo liegen ihre Begabungen?
Sie ist wie der Skorpion-Mann für Forschungen und Entdeckungen bestimmt. Vielleicht fühlt sie sich sogar noch stärker als er zur Parapsychologie und den so genannten irrationalen Wissenschaften hingezogen. Sie ist ebenfalls eine brillante Geschäftsfrau, die ihr eigenes Geld verdient und eher alleine als im Team arbeitet. Die anderen sind für sie einfach zu lasch, zu langsam und zu schlecht!

Wie verhält sie sich in der Liebe?
Leidenschaftlich, gewissenhaft, ungestüm und etwas exaltiert. Das macht den Männern Angst. Die Herren haben meistens nur wenig Verständnis für derart unkontrollierte Gefühlssprünge. Ihre Verehrer finden sie als junge Frau hinreißend und erleben mit ihr völlig verrückte Liebesabenteuer, an die sie sich später nostalgisch erinnern, wenn sie mit einer anderen - viel ruhigeren - Frau liiert sind.

Mit einem Wort: Sie sorgt für unvergessliche Erinnerungen, erlebt aber nur wenige erfolgreiche Beziehungen oder Hochzeiten! Begegnet sie jedoch einem Mann, der ihre Bewunderung verdient, wird sie von dem Gefühl der großen Liebe überwältigt, widmet sich mit aller Kraft ihrem Ziel und entwickelt sich zu einer wirklich außer-gewöhnlichen Lebensgefährtin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...