Jump to content

Schlimme Begegnungen - schlechte Dates

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zitat vom system falsch zugeordnet...murks elender
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nimmersatte773:

Wenn du von vielen dates 1% schlechte Erfahrungen hast lasse ich mir doch net 99% nehmen. Manchmal sollte man lieber nix dazu sagen gibt eben immer welche die nur ohne denken handeln. Tz tz tz

Moment du schreibst von einer ungewollten Schwangerschaft die entstand weil man dir auf einem gangbang Sperma unfreiwillig einführte und einem scheidenpilz ...nun gut .... nun gut ...dann will ich mal nichts dazu gesagt "geschrieben" haben ...weil ohne das frau verhütet auf eine gangbang zu gehen zeigt ja auch schon eine menge ...friede sei mit dir und eine menge tolle Dates ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Milf-69:

er hat mich eigentlich nur benutzt um "günstig" in den Club zu kommen!

davor schützt frau sich bei einem neuen bekannten ganz gut, indem das treffen drin an der bar stattfindet und jeder seinen eintritt selbst bezahlt...da sortiert man diejenigen, die sie nur als eintrittsermäßigung brauchen (und dafür dass sie im notfall eine zur sicherheit dabei haben, falls sie keine andere will) bereits im vorfeld aus

Geschrieben

Wie lange überleben Spermien außerhalb der Flora einer Scheide??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb unartige_julia:

Moment du schreibst von einer ungewollten Schwangerschaft die entstand weil man dir auf einem gangbang Sperma unfreiwillig einführte und einem scheidenpilz ...nun gut .... nun gut ...dann will ich mal nichts dazu gesagt "geschrieben" haben ...weil ohne das frau verhütet auf eine gangbang zu gehen zeigt ja auch schon eine menge ...friede sei mit dir und eine menge tolle Dates ^^

Mache das schon 8 Jahre so hat sich bisher jeder an Gummi Pflicht gehalten hab auch Aufpasser dabei aber das ist eben dumm gelaufen  damit Ende Frauen wie du tun mir leid die so beschränkt sind. Nur weil mal was dumm gelaufen ist und man drüber redet ist das für mich lange kein Grund mir was zu nehmen. Nur die regeln etwas an zu ziehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

davor schützt frau sich bei einem neuen bekannten ganz gut, indem das treffen drin an der bar stattfindet und jeder seinen eintritt selbst bezahlt...da sortiert man diejenigen, die sie nur als eintrittsermäßigung brauchen (und dafür dass sie im notfall eine zur sicherheit dabei haben, falls sie keine andere will) bereits im vorfeld aus

In dem Fall war es aber eine Affäre von mir, wir kannten uns schon vorher und wollten das "Experiment Swingerclub" mal gemeinsam erleben! Das es so ein Ende nehmen würde, hatte ich nicht erwartet! An diesem Abend war Pärchenabend und das Eintrittsgeld richtete sich nach dem gemeinsamen Alter! Und ich für meinen Teil, würde niemals alleine in einen Swingerclub fahren! Vermutlich sogar nicht mal mehr in Begleitung nach diesem Erlebnis!

Geschrieben

vor 10 Minuten, schrieb Arcadius:

Wie lange überleben Spermien außerhalb der Flora einer Scheide??

Ewig...wenn sie eingefroren werden. ..

Aber das ist off topic 

Geschrieben

Mir ging es eigentlich um etwas anderes. Und wollte nicht den gefrorenen Zustand wissen!

Geschrieben

1.. Ich steh ja nicht auf Schwanzbilder.. Jedoch wurde bei einem Treffen aus nem vorgegaukelten mehr als stattlichen Maß ein 3cm Micropimmel, der halb so groß wie mein Daumen war.. AUTSCHN. Ehrlich wie ich bin sagte ich was Sache ist, dass das hier absolut nicht okay ist und damit hatte sich das auch schon erledigt.

2.. Ein Kerl meinte mal, dass ich ja abgehen müsse, wenn er mir vollkommen unerwartet die Luft am Hals kräftig mit 2 Händen abschnürt. Sein Grund: Seiner Ex hätte das ja immer mega gefallen und sie konnte nur so kommen.

3.. Mann (Anfang 40), sehr nett, kultiviert, viel telefoniert.. beim Treffen erschien nicht der erwartete Mann, sondern eine fast 20 Jahre ältere Version. Er hatte die Bilder seines Sohnes verwendet, um hier an Treffen zu kommen. So hatte er auch genügend seriöses Bildmaterial zur Hand^^ Er wurde natürlich stehen gelassen.

4.. Ein Single, der vorab gar kein Single war^^ Jedenfalls nicht bis zu dem Moment, als eine blonde Furie bei uns im Schlafzimmer stand und ihm eine richtige Szene machte :-D Danach wollte er an das zuvor passierte Rumsexeln anknüpfen, aber ich zog mich an und ließ den Spezialisten alleine weitermachen^^

5.. Ein User wollte nur jemanden zum Reden, Weggehen, eben ein normales Kennenlernen. Auf Sex ziele er es nicht zwangsläufig ab, da im Kopf noch seine Ex rumgeistere, er aber gerne wieder unterwegs sein wollte. Jobbedingt (Chefingenieur in einer hiesigen Firma) hatte er auch viel um die Ohren. Wir telefonierten mehrfach, waren uns sympatisch, gingen ein paar mal was Essen oder Trinken, mal in eine Vernissage, wirklich alles ganz nett. Bis er mich mal zu sich nach Hause zum Essen eingeladen hatte. Er war ja kein Unbekannter in dem Sinne. Doch dort angekommen traf mich der Schag:  Ich wusste ja, dass er seit 1,5 Jahren getrennt lebte, aber mindestens so lange (wenn nicht länger) hat dieses Haus keinen Staubsauger gesehen. Die Wollmäuse hatten schon eigene Kulturen, aus den Fenstern sah man wirklich NICHTS. Er (im Anzug) zog die feinen Schuhe aus und trug darunter 2 paar Socken (im Hochsommer), die beider paars so dermaßen durchlöchert waren... Den anderen Schund den ich sah möchte ich gar nicht erst aufzählen, es war wie im falschen Film .. Ich kam mir so verarscht vor. Weder konnte ich mich setzen, geschweige denn anstandshalber ein Glas Wasser zu trinken. Ich sagte ihm ganz ehrlich und klipp und klar was Sache ist, und weshalb ich dieses Treffen abbreche und auf alle weiteren verzichte. Draußen rief ich mir ein Taxi und fuhr zurück.

Hier höre ich besser auf und schaue lieber auf die überwiegenden und wirklich guten Treffen zurück :-D

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Arcadius:

Mir ging es eigentlich um etwas anderes. Und wollte nicht den gefrorenen Zustand wissen!

Wenige Minuten. ..länger nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ein Treffen, das nicht schön war, wir waren Essen, dann ein bisschen spazieren, sie sagte, dass sie überlesen hätte, dass ich rauche, also Küssen war nicht,(ich habe gemerkt, dass Küssen nicht bei allen Frauen auf dieser Seite dazugehört), dann erzählte sie, sie wäre passiv, was ich nicht wusste, auf jeden Fall sind wir dann zu ihr gefahren, mit passiv meinte sie, dass sie nur  daliegt und nichts macht, ich habe dann halt gemacht, ihr hat nichts gefallen, dann haben wir Sex gehabt, irgendwann sagte sie dann, sie hat keinen Bock mehr, ich runter, fragte dann, handmässig oder blasen, sie nein, sie wurde dann müde, hat geschlafen, ich bin dann wütend  nach Haus, wir haben am nächsten Tag telefoniert und geredet, nach dem Telefonat wars wohl für beide ok, hat halt weder das Rauchen, noch die Vorstellungen beim Sex gestimmt, ist halt so passiert, dann war ich auch nicht mehr sauer, abgehakt, die anderen Treffen die ich hatte, haben ganz meinen Vorstellungen entsprochen, waren also schön, und die Treffen fanden meistens mehrmals  statt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
änderung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Danke! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Aber nur, wenn sie nicht mehr durch eine größere Menge Samenflüssigkeit geschützt sind. Sie können durchaus noch länger leben. Man rechnet dann so ca. 1 Stunde, also bis die Flüssigkeit eingetrocknet ist.

Geschrieben

mein schlimmstes date hab ich zwei mal getroffen, das zweite mal über poppen.de

Geschrieben

Mein Schlimmstes Date war eine Frau die ein sehr intressanten eindruck machte. Beim ersten Treffen, war Sie sowas von ungepflegt, das ich dankent ablehnet und den Kontakt abgebrochen habe.

Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Kaffeedate auf neutralem Boden das verlief super ! Wir waren uns mehr als sympathisch , meiner Meinung nach , wollten uns demnaechst wieder Treffen ! Kuesschen zur Verabschiedung und jeder fuhr seines Weges . Dann begann der "Horror" ! Erst eine Mitteilung das er mich schon beim Date liebend gerne gefickt haette , 10 min. spaeter war ich dann doch nicht mehr so die Richtige ! Ok , damit kann ich leben und teilte ihm das mit ! Es kamen dann ,  hauptsaechlich am Abend und Nachts , wochenlang Nachrichten , Anrufe nahm ich nicht mehr an , entweder mit Betteleien um weitere Treffen oder absurde Beschimpfungen und Beleidigungen ! Ich bin bloss froh das er weder meinen vollen Namen noch meinen genauen Wohnort kannte !

Geschrieben

Das armseligste Date:

Nach kurzem Mailverkehr und einem längeren sympathischen Telefonat haben wir uns in der Kneipe meines Vertrauens verabredet. Ich bin dort öfter hingegangen und war dem Wirt bekannt.

Als ich ankam, waren ein paar Pärchen da und ein einzelner Mann. Der passte aber nicht auf die Beschreibung und wirkte auch nicht so, als würde er auf jemanden warten. Ich bestellte etwas zu trinken und wartete. Es wurde später.

Der einzelne Typ beschäftigte sich hauptsächlich mit seinem Handy, ging zwischendurch raus zum Telefonieren (konnte ich durch die Glastür sehen), zahlte dann und ging.

Mittlerweile waren es schon 20 Minuten nach der verabredeten Zeit und es war klar, dass mein Date nicht mehr kommen würde.
Kurz danach bekam ich eine Nachricht von meinem Date: "Sorry, ich habe mich nicht getraut zu kommen und habe einen Freund geschickt. Er sagt, dass du nicht mein Typ bist."

Ich trank aus und zahlte. Der Wirt fragte mich verwundert, was los sei, ich würde doch sonst nie alleine kommen bzw. gehen. Ich habe ihm dann die Story erzählt und er hat sich tierisch aufgeregt. Den Typ würde er sich merken und es wäre besser für ihn, wenn er nicht nochmal wiederkommt.

Ich habe mich noch auf dem Heimweg schlapp gelacht - über die Memme und über den Wirt :$

Geschrieben

Ausser, das manche Personen gar nicht erst zum Date erscheinen, hatte ich nichts Negatives bisher.

ich schraube auch die Erwartungen an mein Gegenueber nicht so hoch, ausser die selbstverstaendliche Hygiene am Koerper verlange ich nichts.

Es muss Klick machen und passen.

Aber ich besuche niemanden beim 1. Date und ich lade auch niemanden beim 1. Date zu meienr Adresse ein.

Geschrieben

Das Heftigste was wir mal mitmachen durften war ein Kennenlerndate mit einem Herrn der total am gähnen war. Das endete erst als er begann zu versuchen Frauchen auszuspannen.
Irgendwann hats dann auch gereicht, Frauchen war nur noch genervt und so sind wir nach Haus gefahren. Dort war schon die Nachricht von ihm das er doch gewisse "Vibrationen" gespürt hatte von Frauchen und sie es sich doch nochmal überlegen soll ob sie nicht besser mit ihm gehen sollte.

Natürlich gabs auch die ein oder andere (mehrfach)Lüge oder mangelnde Hygiene sowie falsche Versprechungen. Nein, wir sind nicht perfekt und das verlangen wir auch nicht von anderen aber irgendwo sind eben auch Grenzen und wenn die überschritten werden tut es uns leid, so hart das auch sein mag.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stiefelkätzchen:

Hallo Ihr Lieben.

Mich würde mal interessieren, was eure schlimmsten Erfahrungen waren bei einem Date. Nachdem ihr sagt "Nie wieder".

Auf die Geschichten und Erfahrungen bin ich wirklich gespannt. Ich selbst habe noch keine schlimmen Erfahrungen gemacht, bekomme aber hin und wieder welche erzählt.

also das mit Bildern und Angaben geschummelt wird ist schon berechenbar

dann sind da Typen die die meiste Zeit aufs Handy schauen wenn man sich mit ihnen unterhält oder die richtig stinken weil sie ja gerade von der Arbeit kommen

Geschrieben

Ich hab auch keine schlimmen Erfahrungen gemacht, ausser, dass die Profilangaben nicht ganz der Wahrheit entsprachen, aber das kennt man ja

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tina410:

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Kaffeedate auf neutralem Boden das verlief super ! Wir waren uns mehr als sympathisch , meiner Meinung nach , wollten uns demnaechst wieder Treffen ! Kuesschen zur Verabschiedung und jeder fuhr seines Weges . Dann begann der "Horror" ! Erst eine Mitteilung das er mich schon beim Date liebend gerne gefickt haette , 10 min. spaeter war ich dann doch nicht mehr so die Richtige ! Ok , damit kann ich leben und teilte ihm das mit ! Es kamen dann ,  hauptsaechlich am Abend und Nachts , wochenlang Nachrichten , Anrufe nahm ich nicht mehr an , entweder mit Betteleien um weitere Treffen oder absurde Beschimpfungen und Beleidigungen ! Ich bin bloss froh das er weder meinen vollen Namen noch meinen genauen Wohnort kannte !

Was für ein armseliger und bescheuerter Stalker.

• Neu erstellen...