Jump to content

Einen Dreier mit einer Dame und einer TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf den Transen Parties gibt es quasi ein Transen Buffet.

Die *** sind meist sehr empfangsbereit.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Tonfall
Geschrieben

Tabus und Grenzen sind nicht nur sinnlose Einschränkungen , aber Menschen bleiben solche egal mit welcher sexuellen Ausrichtung

und Erwachsene die sich in der anderen Geschlechterrolle wohl fühlen übertreten in keinem Fall eine sinnvolle Grenze oder brechen gar ein Tabu . 

Geschrieben

Wenn Hetero im Profil steht und u.a. TS oder sogar TV gesucht wird, dann beginne ich immer an der Glaubhaftigkeit des Inhabers zu zweifeln. Entweder hat dieser Typ keine Ahnung oder er weiß nicht was er will.

Auf gut deutsch, ein Möchtegern und vielleicht noch ein Selbstdarsteller dazu. Davon gibts ja hier sowieso schon reichlich in diesem Poppen-Biotop.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist einfach eine Schwäche dieser Seite.

Du bist entweder hetero oder bi.
Bi bedeutet (für mich), dass ich an Männern interessiert bin.
Das bin ich nicht, diese haarigen Bären machen mich nicht an.

Feminine Transen dagegen sind besser als jede Frau - denn wir können uns gegenseitig ficken. Und für die Prostata Massage hat er einen Schwanz. Herrlich - und ausserdem kann er mit seinem harten ranseschwanz auch noch meine Frau glücklich ficken ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb furnish:

Das i

Das ist schade 

Die Welt ist bunt und das ist gut so. Du wirst und wurdest nicht belästigt, also fröhne deiner eingeschränkten Lust und toleriere andere, die die Lust nicht so eingeengt sehen. Gerade diese aufgschlossenen Leute würden andere in den seltensten Fällen an den Pranger stellen, also denke mal drüber nach ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Immoralisten:

Das ist einfach eine Schwäche dieser Seite.

Du bist entweder hetero oder bi.
...

Das sehe ich nicht so, denn neben den Auswahlkriterien (welche man auch weg lassen kann), gibt es auch noch den Profiltext, wo man Dinge konkretisieren kann. Wer natürlich das Profil nicht liest, der braucht sich natürlich nicht über gewisse Reaktionen wundern.

Gleiches gilt für die profiltextlosen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Qualitätsarsch steht femininen Transen zum tabulosen Gebrauch zur Verfügung. Meine Frau schaut gern zu, spielt aber auch gern mit. Das Fötzchen ist für Transenschwänze weit offen ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Die Menschheit wird doch immer kranker wenn man hier viele Kommentare liest! Respektlos von arsch fotze usw ! Manche Eltern würden sich so schämen was aus ihren Kindern geworden ist!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Immoralisten:

Du zum Beispiel bist eine Langweilerin und ein Moral Apostel geworden ....

Jetzt hast du mir es aber gegeben 30 cm trocken. Haha

Ey ich bin lieber langweilig und mit den normalen und kleinen Dingen glücklich! Als sowas wie ihr! Man brauch nur lesen was ihr hier für Komische Kommentare von euch gibt. Die Frau nur glücklich wenn sie mehrere Schwänze hat weil angeblich einer nicht  reicht aber im nächsten Post Frauen tauschen wo ihr einer aufeinmal reicht. Hmmm komisch muss dann wohl an dir liegen. Lach 

Ihr beide haut richtig rein. Lächerlich ist das passende Wort für euch beide! 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb verwoehnt:

Die Welt ist bunt und das ist gut so. Du wirst und wurdest nicht belästigt, also fröhne deiner eingeschränkten Lust und toleriere andere, die die Lust nicht so eingeengt sehen. Gerade diese aufgschlossenen Leute würden andere in den seltensten Fällen an den Pranger stellen, also denke mal drüber nach ;)

Ich stelle Niemanden an den Pranger, soviel sollte gesagt sein. Mich wundert es nur, das hatte ich geschrieben 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jolifin577:

Die Menschheit wird doch immer kranker wenn man hier viele Kommentare liest! Respektlos von arsch fotze usw ! Manche Eltern würden sich so schämen was aus ihren Kindern geworden ist!

Die Welt wird immer Kranker" wie Recht du mit diesem einen Satz hast " 👍😊

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich "nur" Sex mit Solo TS MtF und FtM Ich würde gerne auch einen Dreier mit einer Frau dabei haben Deine Fantasie ist erregend

Geschrieben

Ich habe die Konstellation mit F und TS bereits erleben dürfen und kann sagen, dass es eines meiner schönsten und intensivsten erotischen Erlebnisse war. Ich würde es jederzeit wiederholen. Die TS haben ich danach noch zwei weitere Male getroffen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am Tuesday, October 04, 2016 at 01:24, schrieb jolifin577:

Aber gefickt haben deine Eltern auch ,evt.auch in den Arsch.

Denn ohne ficken gebe es dich nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alois48:

Aber gefickt haben deine Eltern auch ,evt.auch in den Arsch.

Denn ohne ficken gebe es dich nicht

Was hat das damit zu tun! Das hier respektlos geschrieben wird usw.?

Nichts ohne Sinn deine Aussage!   Und nur mal so man wird nicht schwanger durch Po Sex! 

Geschrieben
Am 3.10.2016 at 16:20, schrieb willey94:

einen dreier mit einer Dame und einer TS

käme mir beides nicht ins bett

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

käme mir beides nicht ins bett

die Dame ohne TS wäre ok 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jolifin577:

Was hat das damit zu tun! Das hier respektlos geschrieben wird usw.?

Nichts ohne Sinn deine Aussage!   Und nur mal so man wird nicht schwanger durch Po Sex! 

Lese mal,ich habe geschrieben vieleicht auch in Arsch.

Geschrieben
Am Monday, October 03, 2016 at 16:54, schrieb furnish:

Hallo, ich frage mich warum es so in Mode gekommen ist und so viele Herren der Schöpfung auf einmal an Sex mit TS denken und Bi Gelüste haben??? Gibt es in der Gesellschaft keine Grenzen mehr ???

Hab ich was verpasst?

Ist Bi- und/oder HomoSexualität wieder als krankhaft eingestuft? Werde ich dafür wieder eingesperrt?

Ich denke man muß die gestellte Frage ja nich beantworten wenn einem das Thema so zuwider ist.

Und um die Frage zu beantworten. Ja die Fantasie besteht.

Geschrieben

Ich glaube nicht das mir das Thema zuwider ist, das habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben. Mich wundert es nur und deshalb habe ich mir die Frage gestellt ob es wieder einmal eine sogenannte "Modeerscheinung" ist 

• Neu erstellen...