Jump to content

Nymphomanin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

das wiedrum ist falsch, ADHS hat null damit zu tun ...glaub es mir ich bin da Fachfrau

das ADHS in meinem Text bezog sich auf die Leute die hier zu jedem Beitrag irgendeinen dummen Kommentar abgeben müssen 

Texte  lesen und verstehen ist immer zweierlei - merkt man leider zu oft hier das es wenige beherschen.

bearbeitet von susi-71
Nachtrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb susi-71:

das ADHS in meinem Text bezog sich auf die Leute die hier zu jedem Beitrag irgendeinen dummen Kommentar abgeben müssen 

Ja, aber dafür sollte man wissen um was es sich bei ADHS wirklich handelt und es nicht einfach in den Raum stellen oder auf Leute beziehen. Es ist eine ernstzunehmende psychische Erkrankung und nicht einfach etwas was Leute haben die nach Aufmerksamkeit heischen. Deshalb finde, ich persönlich, den Vergleich echt daneben.

Geschrieben

sicher ist es mehr als das , sorry wollt niemanden persönlich treffen damit. aber ADHS war hier auch nicht das Thema.

Geschrieben

Ich hatte mal ein paar Woche so eine Dame... wurde mir dann aber schnell zu anstregend, weil Sie wollte ja auch "NUR" mit mir...

Morgens nach dem Aufstehen -ficken-

Abends direkt nach dem Heimkommen -ficken-

nach dem Abendessen wieder ficken...

Irgendwann ist dann gut, hätte zu der Zeit gerne andere Kerle über sie drüber gelassen, aber das wollte sie nicht... doof. Anstellen konnte man mit ihr aber auch wirklich jede Sauerei.... :-)

• Neu erstellen...