Jump to content

Erstes Date – Und was mich flüchten ließ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem Parfum kann ich dir nur zu gut nachempfinden. Ich reagiere auf viele Parfums - besonders die für Frauen - allergisch. Das macht sich dann mit Kopfschmerzen und Übelkeit bemerkbar, gar nicht schön. Ich mag einen dezenten Duft bei Frauen wie bei Männern, aber halt nicht so eingenebelt. Ab und an kommt es dann auch schon mal vor das ich bei so laufenden Raumsprays etwas lauter den Satz "Waschen ist auch eine Lösung" fallen lasse.

Das uns beim ersten Date Fluchtgedanken kamen ist erst einmal vorgekommen. Wir hatten vorher länger miteinander geschrieben und ich hatte auch Bilder von ihm gesehen. Dann stand er vor unserer Türe: Bundfaltenhose, Halbglatze, 2 Flaschen Wein und ein breites Grinsen. Mein erster Gedanke war "Flucht" , der zweite "laß dir seinen Perso zeigen, das kann er nicht sein". Er war es aber, hatte sich nur geschmeidige 7 Jahre jünger gemacht und entsprechende Bilder geschickt. Wir haben dann noch alle zusammen Kaffee bei uns getrunken, aber da ging rein gar nix. Allein schon die Tatsache das er so gelogen hatte war ein absolutes No-Go. Da passte nichts mehr und er fuhr dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Der dickste Hammer kam dann bei nem kurzen Chat mit ihm nen paar Wochen später. Da gestand er mir dann das er gehofft hatte das der mitgebrachte Wein mir so beim locker werden helfen das das mit dem Alter nicht so schlimm wäre.

Seitdem schauen wir uns wirklich sehr genau an wen wir da daten, auch wenn das auf manche vielleicht pingelig wirken mag. Aber so ein Date wollen wir nie wieder haben.

LG

Geschrieben

Ich hoffe, Du bist zwischenzeitlich auf dem Weg der Besserung, Xray.

So eine Überdosis eines ätzenden Parfüms kann wirklich ganz grausam sein. Ich hatte mal ein Date, bei dems eigentlich wirklich gut gepasst hat. Bis ich an seinem Ohrläppchen knabberte und mit der Zunge an seinem Hals spielte.

Ich dachte nur noch, der Kerl muß irgendwie Säure ausschwitzen, so wie das gebrannt hat Offensichtlich dachte er, wenn etwas after shave gut ist, dann isses after shower als Bodylotion wohl noch viel besser...

Geschrieben

@ puma ... und zu deinen fällen. ist das nicht übelste anprangerung?

War ja vielleicht - wie in meinem Fall auch - keine/r von hier.
LG xray666

Genau SO war es...auch in AOL gibt es Männer, die einen flüchten lassen.

Geschrieben

Ich hab vor langer Zeit mal ein Date über eine andere Seite gehabt .
Wir schrieben lange , hatten Bilder getauscht und der Kerl wirkte sehr symphatisch .
Dann haben wir uns getroffen , abends in einem Biergarten .
Als ich ankam konnte ich ihn nirgends sehen , also hab ich mich an einen freien Tisch gesetzt und gewartet .
Nach einigen Minuten kam ein Mann , der am Nachbartisch sass zu mir und fragte mich , ob ich Geli sei .
Ich bejahte dies und er stellte sich als mein Date vor .
Ich hab nix gegen beleibtere Männer !
Aber ich hab was dagegen , wenn man Bilder verschickt , die ca. 10 Jahre alt sind oder ca. 50 kg her .
Ich hab ihn gefragt , was das soll und er meinte nur , daß sich bei aktuellen Bildern ja keine mit ihm treffen würde .

Ich wünschte ihm noch einen schicken Abend und bin weg .

Geschrieben (bearbeitet)

...Ich dachte nur noch, der Kerl muß irgendwie Säure ausschwitzen, so wie das gebrannt hat Offensichtlich dachte er, wenn etwas after shave gut ist, dann isses after shower als Bodylotion wohl noch viel besser...

Liebste Foto, das muss aber ein Dösbaddel gewesen sein. Dann waren ja deine wunderschönen Augen verwässert. Geht ja gar nicht.

Aber dann hast du die Flucht ergriffen - oder?

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DuoInfernale666
Geschrieben

ich hatte mal ein date, das mich flüchten ließ...langes schreiben vorher, fotos getauscht , also das komplett paket..dann kam der tag x, wir wollten uns in einem cafe treffen....also ich weiss nicht von wem die bilder waren..seine waren es jedenfalls definitiv nicht.. das grauen hatte da echt einen namen ...keine zähne im mund nur 2 schwarze stumpen dreckige fingernägel, fettige haare...also schlimmer geht nimmer..ich hab noch nichtmal meinen tee ausgetrunken...und bin dann echt geflüchtet...seitdem hab ich immer nen cam check gemacht ...das war sicherer :-))

Geschrieben

Ich hab mal jemanden durch puren Zufall telefonisch kennengelernt (ganz klassisch verwählt). Die Stimme war der absolute Hammer *wow* den wollte ich unbedingt (!!!) real sehen.
Durch meine Arbeit im Schichtdienst dauerte es ein paar Wochen, bis ich Zeit hatte hatte, zu ihm zu fahren, so telefonierten wir sehr häufig... ich hatte allein von der Stimme schon fast Schmetterlinge im Bauch *seufz*.
Er beschrieb sich als groß, dunkelhaarig und breitschultrig. Freunde hätten ihm schon öfter bestätigt, dass er attraktiv sei... bei DER Stimme habe ich ihm das auch ohne weiteres abgenommen.
Ich setzte mich also in den Zug und fuhr die knapp 30km zu ihm - er wollte mich am Bahnhof abholen.

Dann der Schock - als der Zug im Bahnhof einfuhr, dachte ich nur "bitte lass ihn das nicht sein"...
Er war groß und er war dunkelhaarig, das stimmte. Wo er die breiten Schultern versteckt hatte, weiß ich bis heute nicht. Dazu hatte er eine Frisur, die zuletzt in den 80ern modern war und die Klamotten schlotterten um den hageren Körper - na ja... der Pulli nicht, der war in die Jeans gesteckt *grusel*
Das Gesicht war furchtbar - ein mörderischer Überbiss, eine lange Hakennase, winzige Augen und reichlich Pickel.
Als wäre das noch nicht schlimm genug, hatte er auch noch einen Mundgeruch, der mir den Atem verschlug *kotz*
Kurzum, der Typ wäre DIE Attraktion in einer Geisterbahn gewesen *schüttel*

Da ich eine gute halbe Stunde auf meinen Zug zurück warten musste, bin ich aber noch tapfer mit ihm ins Bahnhofscafe gegangen.

Er war superlieb und tat mir beim Abschied schon fast leid... aber mit diesem abgrundtief hässlichen Mann hätte ich NIE etwas anfangen können.

Frau lucky

Geschrieben

Lucky, da kannst Du nur froh sein dass Du bei der Hammerstimme nicht auf die Idee gekommen bist vorher mit dem Mann Telefonsex zu haben und ihn DANACH zu treffen

Geschrieben

*Lach* stimmt

Von daher bin ich auch froh, dass ich, als ich mal eine Zeitlang Telefonsex nebenberuflich gemacht habe, die Männer nie sehen musste

Frau lucky

Geschrieben

Andersrum ist es sicherlich oft auch nicht besser, nur auf die Stimme kann man sich nicht verlassen. Ausserdem spart man Geld wenn man bei solchen Nummern nicht anruft

Bin selbst übrigens auch bei einem Date geflüchtet. Oky nicht wirklich geflüchtet, aber nach dem Date gesagt, ich habe kein weitergehendes Interesse.

Auch vorher viel und nett getelt, Bilder getauscht und hatte schon leichte Schmetterlinge im Bauch. Sie meinte nur vorher sie fände sich etwas zu dick.

Das Date war dann in einem Cafe. Das Bild stimmte und zu dick fand ich sie überhaupt nicht. Dafür störte mich ihr Verhalten total. Sie wirkte total hochnäsig, putzte die Bedienung runter und ich hatte das Gefühl sie hielt sich für etwas besseres. Und das konnte ich mal so gar nicht leiden. Und so hatte sie keine Chance.

Was mich auch schon gestört hat ist wenn man sich mit seinem Gegenüber einfach nicht unterhalten kann. Kam schon vor, dass mein Gegenüber zwar sehr attraktiv war, aber ihr Gerede mich einfach langweilte. Und wenn man nicht miteinander reden kann macht es nunmal keinen Sinn.

Was mich übrigens noch flüchten lassen könnte ist, wenn die Frau zu aufgedonnert ist und die Schminke auf der Haut trieft. Manchmal ist weniger mehr, selbst beim ersten Date.

Also es kann nicht schaden sich mit nem Date Zeit zu lassen und das Gegenüber etwas genauer unter die Lupe zu nehmen

Geschrieben

Ein Mann erzählte mir beim ersten Date stundenlang von seiner Hochzeit und der Hochzeitsreise. Sehr spannend

Einmal traf ich mich mit einem so humorlosen Mann, dass es schon fast weh tat. Er nahm sich sehr, sehr wichtig, vor allem seine Arbeit. Kaffeetrinken kann sehr bildend sein, frau erfährt manchmal Dinge, die sie nie interessierten.

Einer leckte sich ständig über die Lippen, ich wusste irgendwann nicht mehr, wo ich hinsehen sollte.

Geschrieben

allerdings hab ich einige männer getroffen, die mit den eingestellten bildern (oder per mail geschickten) überhaupt keine ähnlichkeiten hatten.
mich lässt unehrlichkeit flüchten.

Wenn ich das hier so lese, sag ich einfach nur: "Unglaublich"!!!

Mir ist absolut unverständlich, wie jemand im Profil falsche Angaben machen kann. Spätestens, wie hier mehrfach beschrieben, beim ersten Date ist doch dann alles vorbei. Wenn ich doch im Vorfeld schon belogen wurde (sogar mit einem falschen Foto), lass ich mich doch mit demjenigen nicht mehr ein.

Das wäre für mich ein Grund beim ersten Date zu flüchten!

Übrigens, dass verheiratete ein Bild einstellen ist wohl kaum möglich

Geschrieben

Naja, nicht nur Männer lügen und haben falsche Bilder.

Eine Userin hat ein Bild eingestellt, dass absolut nicht zu dem angegebenen Alter passt, auf Nachfrage bekam ich ein angeblich neues Bild. Trotzdem beschlich mich der Verdacht, passt immer noch nicht zum Alter (wobei sie hier schon etwas zugenomen hatte).
Trotzdem Date vereinbart.

Beim Betreten des Cafes sah ich sie nirgends. Als ich vor die Tür gehen wollte (hatte vor, draussen auf sie zu warten), kam ein zaghafter Ruf aus der Tiefe des Raumes. Als ich mich umdrehte musste ich eine Frau erblicken, die mich gruseln ließ. Diese Dame passte nun auch wieder nicht zum angegebenen Alter (sie wirkte nun wesentlich älter) und ihr Körpervolumen hat sich locker verdoppelt. Zudem noch Turnschuhe, T-Shirt und abgerissenen Jeans (was alleine für sich beim ersten Date bei mir ein No Go ist).

Date war sofort beendet. Wer so lügt hat keine Chance bei mir.

Geschrieben

Armer Baer...

Das hat was von Rocky Horror Picture Show...

Ich hatte bisher immer Glück mit den Damen...

Es war immer das drin oder dran, was man erwartet hatte ^^

Geschrieben

mein erstes date hatte ich auf einem anderen portal kennengelernt.
wir schrieben uns lange hin und her, bilder wurden getauscht, alles war gut, absolute symphatie.

irgenwann war das treffen dann nur noch formsache.
da stand der nun vor meiner tür, unwesentlich kleiner als ich, mit den fotos nur annähern ähnlichkeit und klamotten von vor ungefähr 25 jahren.
gut ok, ich dachte ich lass mich mal von den äußerlichkeiten nicht beeinflußen.
aber als er dann auf meinem sofa saß und FURZTE, hab ich ihn rausgeschmissen.
^^das ist kein scherz.

das zweite date lernte ich hier kennen. alles gut, alles bestens guten sex.
bis er mir am nächsten tag mitteilte, dass er doch lieber meine freundin gefi...hätte, die auch hier angemeldet war und mit mir im haus wohnt.

Geschrieben

Boah, so ein Spruch ist doch wohl allerunterste Schublade, fieser geht es ja gar nicht mehr.....

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

tja so gehts mir....ich zieh die deppen magisch an.

bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

Gibts da keinen Filter, der Deppen automatisch aussortiert?

Geschrieben

Ich hab mal jemanden durch puren Zufall telefonisch kennengelernt (ganz klassisch verwählt). Die Stimme war der absolute Hammer *wow* den wollte ich unbedingt (!!!) real sehen.

[...]

Da ich eine gute halbe Stunde auf meinen Zug zurück warten musste, bin ich aber noch tapfer mit ihm ins Bahnhofscafe gegangen.

Er war superlieb und tat mir beim Abschied schon fast leid... aber mit diesem abgrundtief hässlichen Mann hätte ich NIE etwas anfangen können.

Frau lucky

Gab es wenigstens nochmal telephonischen Kontakt, oder wurde er komplett gemieden?

Geschrieben (bearbeitet)

Top Five meiner Flucht-Trigger in aufsteigender Wirkstärke:

5) Pseudo-Casanova-Look: Goldkettchen, mit einem Pfund Gel nach hinten gepatschte Haare u.ä.

4) Sprechdurchfall

3) extrem niedriges Selbstvertrauen ("rette ich mich, ich bin ein verzauberter Frosch ") - man ahnt, man müsste mehr therapieren als irgendwas Anderes

2) extreme Ansichten

1) Egomane (in jedem zweiten Satz fällt "kann man ja wohl erwarten")

bearbeitet von 4sarasvati
Flucht natürlich, nicht Frucht ;)
Geschrieben

Schüchternheit, absolut!

Geschrieben

Habe 2-3 Tage hier mit einem geschrieben. Laut seiner Beschreibung und den Angaben im Profil :

"niveauvoll, sauber, gepflegt usw. usw. "

Als ich ihn dann getroffen habe, wusste ich wieso manche Menschen es nötig haben, im Profil "sauber und gepflegt" zu schreiben.

Er hat sich zwar frisch geduscht, die Haare waren immer noch nass. Aber seine Bekleidung hat bestimmt mindestens seit 20 Jahren keine Waschmaschine gesehen, er hat gestunken und gemuffelt. Den Geruch könnte sogar reichlich aufgetragenes billiges Deo nicht überdecken.

Auto war voll verraucht, schlimmer als in einer Raucherkneipe. Zahnpasta und Zahnbürste hat er bestimmt auch nur zu besonderen Anlässen benutzt.

Einzig positive an der Geschichte, er hat doch seinen Hund mitgenommen, für den er kurzfristig keinen Hundesitter gefunden hat. Das arme Tier war genauso ungepflegt, aber total lieb. Habe bisschen mit dem lieben Hund geschmusst, mich dann verabschiedet.

Eine Erklärung habe ich nicht abgeben müssen, er meinte die "Abneigung" könnte man mir von den Augen ablesen.

Soweit zum Thema "sauber und gepflegt"

Geschrieben

Verdammt, ich glaube ich sollte mal unter die Dusche............

Nö, mal im Ernst, sowas würde mich auch stören. Wobei ich zum Glück noch nie eine ungepflegte Frau kennengelernt habe, da war immer alles TOP. Vermutlich kommt das aber bei Männern auch häufiger vor, viele meinen ja auch nicht auf ihre Figur achten zu müssen. Frauen schämen sich ja auch schon bei dem kleinsten Bauchansatz, während Männer ihren Körper als gottgegeben ansehen.

Der Hund hätte mir aber auch leidgetan, der kann ja nix dafür

Geschrieben

Ich hatte auch mal son grauenvolles Date...1 Stunde hab ich es aber ausgehalten..eine Stunde lang mir anzuhören was für schreckliche Ex- Frauen er doch hat..und hat über jede abgelästert...EINE STUNDE lang...die eine war unordentlich und faul...die andere böse und hat ihm alles genommen beim Auszug..und noch eine..das war ne Schlampe die mit jedem gevögelt hat..naja...also ich traf ihn nie wieder..weil ich wollte nicht die vierte in der Geschichte werden..*gg

Geschrieben

oje wenn man so manches *date* liesst kannsch nur sagen das wir da noch recht gut davon gekommen sind grins .. aber eins hab ich noch

wir trafen uns mit einen mann beim mc doof .. bild kannt ich vorher .. und entsprach auch etwa unsren vorstellungen ... wir kamen da an er wartete schon in seinen fetten bmw .. ok .. optische war in etwa wie auf dem bild und dachte ok .. das passt .. nuja wir sind dann im mc doof ein kaffee trinken gegangen .. und da ging misere los .. der typ redete kaum .. alles musste man aus der nase ziehn .. nach 20 min wars uns echt zu blöd und wir gingen .. keine 15 min später kam sms von ihm .. ey ich dachte wir poppen noch .. hilfeeeeeeeee..

tage später warn wir in nen club .. bekannte von uns warn auch da und erzählten ein ähnliches erlebnis .. ich wurde hellhörig .. wir verglichen die telenummer und es war genau der gleiche typ .. der nach den treffen mit dem beiden die gleiche sms benutzt hat die er uns schrieb .. wie blöd muss man eigentlich sein ...

irgendwann organisierten wir ne art chattertreffen in nem club aber zu einen clubfreien tag so das nur chatter unter sich waren .. besagte typ kam auch .. ich dacht oje .. wie immer sagte der kein wort .. nach ner stunde ging er wieder .. er müsste fix noch einkaufen .. sagte er lach .. kam aber nicht mehr wieder .. als ich ihn später frug ob er den laden nicht fand zum einkaufen .. war seine antwort .. er dachte beim ct wird auch gepoppt .. klar nach 5 min poppen se alle gleich los .. looooooool ...hab ihn dann gesagt och abends gings richtig zur sache .. der hat sich mächtig geärgert lach

• Neu erstellen...