Dies ist ein beliebter Beitrag. DE**** Geschrieben Oktober 6, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2016 Es ist lange her Wir haben den Nachmittag miteinander verbracht, gelacht, geredet, diskutiert, geflirtet Wir haben auf dem Sofa Händchen gehalten und Tee getrunken Du musst gehen Es ist schon lange dunkel Du stehst neben der Tür und wir finden kaum ein Ende Von einem Thema zum nächsten Wir küssen uns Du darfst nicht, wir dürfen nicht Ich will Dich küssen, riechen, schmecken Öffne Dein Hemd, streiche, streichele, kratze über Deine Brust Dein Atem geht tief und kräftig Du lehnst an der Wand, hast die Augen geschlossen Halbherzig versuchst Du, mich einmal zu bremsen Ich küssen und lecke Deinen Hals, Deine Brust, zu Deinem Bauch Meine Hände kneten Deinen Po, meine Zunge zeichnet den Saum Deiner Hose nach "Hilf mir beim Gürtel" Ich öffne die Hose, schiebe sie runter, vergrabe mein Gesicht Deine Erregung ist deutlich, Deine Unsicherheit auch Mein Herz schlägt laut Vor Dir kniend ziehe ich an deinem Slip Sanft nehme ich deinen Schwanz in die Hand, gebe Dir einen Moment Meine Zunge umspielt die Spitze, ich öffne die Lippen und nehme ihn auf, Stück für Stück Deine Finger vergraben sich in meinen Haaren Kniend bewege ich meinen Kopf vor uns zurück, spüre das Zittern Deiner Beine Ich atme Dich, ich fühle Dich, ich schmecke Dich
Empfohlener Beitrag