Jump to content

Wie oft masturbiert ihr Frau/Mann

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehrmals pro Tag. Auch wenn ich Sex habe. Brauche ich einfach. Gleich nach dem Aufwachen. Bei der Arbeit. 

Geschrieben

Mache es mir jeden Tag mit meiner Gummimuschi

Geschrieben

Zwischen gar nicht und 2-3x am Tag. Je nach Laune. Je nach beruflichem Stress. Und je nach sonstigem Sex.

Geschrieben

in der Regel einmal am Tag, aber auch mal ein paar Tage ohne und dann auch mal 5 - 6 mal am Tag, je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Als ich noch solo war, habe ich es mir ein bis dreimal täglich besorgt. Jetzt in der Partnerschaft nur noch ein bis dreimal die Woche.

Geschrieben

Ich mache es mir jeden Tag einmal...im Durchschnitt. Es gibt Tage, an denen ich es gar nicht mache aber dann gibt es eben auch Tage, da mache ich es morgens und abends. ;)

Kommt immer auf meine Stimmung an und darauf, was sonst im Leben gerade so los ist (Arbeit, Privates, etc.). 

Geschrieben

Das bedarf schon etwas Ruhe! Ich will es ja genießen und nicht nur Druck abbauen. Sicher kommt es auch schon mal vor, dass ich mir selber neun Quicky verpasste, weil mich irgendetwas, oder irgendwer ziemlich angemacht hat! 

Und ich habe nicht täglich die Möglichkeit! Aber wenn, dann auch schonmal 2x hinter einander. 

Geschrieben

Allso 2*mal am Tag....Heute zb habe ich schon 4*abgespritz...bin heute voll Spitz,keine ahnung warum

Was ist Heute nur los,ich werde gleich wieder Handanlegen

• 5 Monate später...
Geschrieben

Ich Mastubieren immer vor dem Aufstehen und bevor ich Schlafen gehe meine Frau weis das hin und wieder macht sie mit oder wir Ficken miteinander. Ich brauche die Entspannung vor der Arbeit wenn ich einmal nicht kann dann bin ich den ganzen Tag unrund und versuche es in der Arbeit da funktioniert es aber meistens nicht da meine Gedanken komplett wo anders sind.

Geschrieben
Am 23.9.2018 at 11:58, schrieb Tanja174:

Seit ich die Pille nicht mehr nehmen darf, ca. 2 bis 3 mal am Tag. Es ist ein wahnsinns Unterschied. 

Ist doch gut 😊.. Bedoite ast mehr Lust? Öder sind die orgasmus mehr intensiv? 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Unterschiedlich. Von 2-3 mal täglich bis zu 1 mal in der Woche

• 5 Wochen später...
Geschrieben

2-3 mal am Tag, wie es die Zeit zulässt. 

Soll es schnell gehen mach ich die maschine mit dem Vagina aufsatz an 😀 iwas muss ja her wenn keine Frau da und auf Hobby xxxxxx geh ich nicht ein 

• 9 Monate später...
Geschrieben
Würde dir gerne dabei behilflich sein. Und etwas prickeln in dein Bett bringen.
  • Neu erstellen...