Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2009 Autor Geschrieben April 4, 2009 Für dein „Empfinden“ gibt es einen Fachausdruck: Paranoia (In deutscher Sprache: Verfolgungswahn) Tja, eine Krankheit also... Wie schnell sowas gehen kann, dass jemand als offensichtlich krank abgeurteilt wird. Aber, gut zu wissen.
Di**** Geschrieben April 4, 2009 Geschrieben April 4, 2009 @ bangbangladash Vorsicht, du solltest mal in ein Geschichtsbuch kucken, ist noch gar nicht lange her, das unliebsame Personen oder welche, die eine andere Meinung hatten als "Krank" abgeschrieben wurden und ......... Na ja, was dann passierte , wissen wir ja alle (ausser b....) . End of Text, or noT.
ba**** Geschrieben April 4, 2009 Geschrieben April 4, 2009 (bearbeitet) Dickerhund und PaanTuu: Ihr solltet besser mal einen Augenarzt aufsuchen! ***Edit by Myself: Reaktion auf gelöschten Postingteil*** bearbeitet April 4, 2009 von bangbangladash
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2009 Autor Geschrieben April 4, 2009 WARUM sie es sind... sie sind es einfach, basta. Na wenn man bei dir nicht zu dem schluss kommen kann, dass das was halt so passiert passiert weils so ist: Ja mein Gott und wenn schon.[sb]*edit by MOD*[/sb] Ich kann es nicht leiden, wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden (Danke dem lieben Mod für das Löschen dieses unerträglichen Schwachsinns:liebe18 Es ging lediglich darum, dass homosexuelle User hier im Thread vermutlich nicht schreiben mögen, weil sie für sich einfach akzeptiert haben, dass sie homosexuell sind, ohne ständig hinterfragen, warum sie es sind. Ich selbst mache mir ja auch keine Gedanken darum, warum ich eine starke Bi-Neigung habe... ich habe sie eben, kann damit gut leben und was andere darüber denken ist mir wurscht.Frau lucky
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 4, 2009 Autor Geschrieben April 4, 2009 Mehr zu diesem in meinen Augen tatsächlich extrem grottenlangweiligen Thema, was absurderweise und ausgerechnet von Kreti und Pleti aus völlig unerfindlichen Gründen aufgebauscht werden muss, braucht es nun wirklich nicht... Und who the fuck ist nun wieder "ausgerechnet Kreti und Pleti"? Was Nettes ist das aber vermutlich nicht, oder reagiere ich da jetzt auch schon wieder paranoid, bzw. brauche ne Brille? Sorry, aber irgendwie komme ich da noch immer nicht hinter, wieso hier (nebenher auffällig massiv von Dir) verurteilt wird, wenn sich Leute über dieses Thema unterhalten, austauschen, hinterfragen wollen und dann noch herausgekehrt wird, dass es interessanterweise Heteros sind, ausgerechnet und aufbauschend. Wer über das Thema Schwulsein reden möchte, der ist also irgendwie... ja, was denn eigentlich? Interessanterweise Hetero? Kreti und Pleti?
Empfohlener Beitrag