Jump to content

Pornokinos oder Swingerclubs in/um Aachen


paar42-27

Empfohlener Beitrag

  • Moderator

Leider habe ich die letzten Beiträge entfernen müssen.

Damit keine Missverständnisse aufkommen ... auch bei solchen Anfragen gilt: kein offTopic und kein Spam. Wer nichts konkret beizutragen hat, hält sich bitte raus. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

 

Der Swingerclub in Eschweiler ist seit fast einem Jahr geschlossen.

Neben dem Smoky gibt es noch das Spartacus, da werden auch öfter mal Partys veranstaltet.

Einfach mal hier bei den Veranstaltungen drauf achten.

 

Ansonsten hat Aachen leider in dieser Richtung nix zu bieten.

Im Spartakuss waren wir kürzlich. Das ist nicht schlecht. Dort ist es sauber, die Räume sind minimalistisch, aber ausreichend ausgestattet.

Im Smoky waren wir auch mal, wir wollten dort eigentlich einen kleinen HÜ veranstalten. Dort war es uns aber zu siffig. Gott sei Dank haben wir dann das Spartakuss als Alternative entdeckt.

Lohnt es sich da dienstags hin als Kino und so , wollte meinem Mann eine Geburtstagsüberraschung machen 

Kommt drauf an, was du vor hast. Falls du hoffst, mit zufällig anwesenden anderen Gästen in irgendeine Form von Interaktion treten zu können, muss ich dich leider enttäuschen. Das Spartakuss ist leider oft recht leer.  Wenn du also Mitspieler suchst, musst du dich darum kümmern, dass welche da sind. Aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen, dass das online auch nicht leicht ist. Wir haben für morgen da einen HÜ geplant und auf zwei anderen Plattformen dafür Männer gesucht. Da melden sich haufenweise Kerle, und letztlich machen die meisten dann einen Rückzieher. Daher brauchst du vielleicht mehr Vorlaufzeit zur Planung als dir bis Dienstag bleibt.

Solltest du jedoch einfach nur Spaß zu zweit an einem neuen Ort suchen, dann geh ruhig hin.

×
×
  • Neu erstellen...