bl**** Geschrieben Oktober 13, 2016 Geschrieben Oktober 13, 2016 Bürofick bringt Unglück oder wie mein Neffe sagt man isst nicht wo man scheißt
vi**** Geschrieben Oktober 13, 2016 Geschrieben Oktober 13, 2016 "Tunke deinen Füller nicht in Firmentinte" Zumeist geht das (leider) schief ;o)
ho**** Geschrieben Oktober 13, 2016 Geschrieben Oktober 13, 2016 Never! Egal ob Weihnachtsfeier oder Tagung oder sonst was, wenig Alkohol und klaren Kopf bewahren. Nicht umsonst gibt es in vielen Unternehmen entsprechende Regelungen, was das "Miteinander" der Mitarbeiter verbietet.
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 13, 2016 Geschrieben Oktober 13, 2016 Findem ich überflüssig man sollte dich freuen wen man ein Partner hat andere suchen und finden kein. Ich persönlich würde nie ne Frau betrügen Ware froh mal wider eine zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 13, 2016 Geschrieben Oktober 13, 2016 Ich persönlich finde: SEX mit Arbeitskollegen, Vorgesetzten oder wie auch immer im Betrieb arbeitenden Menschen ist ein NOGO! Das kann bitteren Beigeschmack haben und sorgt für ein nicht gewünschtes angespannten Arbeitsklima. Jaja alles kann nichts muss, aber meist geht es nicht gut!
Ki**** Geschrieben Oktober 13, 2016 Geschrieben Oktober 13, 2016 Never fuck the company. Zumindest für mich ein Grundsatz. Im Fall der Trennung gibt das nur unnötig Stress. Es gibt aber bei uns in der Firma durchaus einige Paare, die sich erst durch die Zusammenarbeit kennen gelernt haben und einige davon haben zwischenzeitlich auch geheiratet.
uh**** Geschrieben Oktober 13, 2016 Geschrieben Oktober 13, 2016 Man steckt seinen füller nicht in firmeneigene tinte
Ch**** Geschrieben Oktober 13, 2016 Geschrieben Oktober 13, 2016 Davon würde ich die Finger lassen.. stell Dir vor es wird scheiße und Du siehst den Fatzke dann jeden Tag und denkst Dir: "Mann, war das scheiße". Arbeit ist ja so schon nicht der beste Lebenszeitvertreib ;-)
chevymicha Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 Was das angeht so habe ich mir selbst ein paar "goldene" Regeln aufgestellt....niemals im Kollegenkreis....niemals im Bekannten-/Freundeskreis und niemals zu Hause im eigenen Heim.....natürlich gab es wie auch im normalen Lebenl schon einmal die berühmte Ausnahme, zwinker.
En**** Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 Never fuck the Company, ganz einfach! Und wenn ich sehe, wie sich manche Menschen auf Betriebsfeiern gehen lassen, auch grade im Bezug auf Alkohol, dann vergeht`s mir genauso.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 Bin danals hier bei poppen.de auf meinen chef gestossen und hatte dann auch was mit ihm ... wir waren aber beide so professionell privat und beruf zu trennen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 (bearbeitet) Ne Firma ist zu kompliziert. Wird auf Dauer bestimmt nicht so gut funktionieren. Obwohl ich sagen muss, dass mein Kopfkino bei unserer Empfangsdame nicht jugendfrei ist. bearbeitet Oktober 14, 2016 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 @blueant Nie wieder Zuhause Sex? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 Alkohol macht "Birne hohl"...das hat damit etwas zu tun....🤗
bl**** Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 vor 1 Stunde, schrieb Arcadius: @blueant Nie wieder Zuhause Sex? 🤔 ich werde ihn fragen! Aber wie ich ihn kenne stellt er sich ein Dixiclo auf die Straße.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 von seitensprüngen halt ich gar nichts, auch nicht mit kollegen bei der weihnachtsfeier.
Be**** Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 Sex mit Kollegen geht gar nicht, Das kann nach hinten losgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 Kann man manchmal nicht kontrollieren 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2016 Geschrieben Oktober 14, 2016 absolutes nogo, da sollte man sich immer unter kontrolle haben !
Kn**** Geschrieben Oktober 15, 2016 Geschrieben Oktober 15, 2016 Hihi, ist ja ziemlich eindeutig die Resonanz hier. Ich habe keine Kolleg(inn)en, aber wäre ich in einer großen Firma UND WÄRE ICH SINGLE, wüsste ich nicht, was mich davon abhalten sollte mit einer gleichrangigen aus weiter entfernter Abteilung. Eine (liierte) Kollegin wollte mich (damals single) mal auf der Heimfahrt von einer Auswärtswoche blasen. Ich habe es damals nicht zugelassen, da wir sonst zu spät zur innerbetrieblichen Fortbildung gekommen wären.
Goldenlong Geschrieben Oktober 16, 2016 Geschrieben Oktober 16, 2016 Never fuck the Company , sollte man sich wirklich auf die Fahne schreiben. Alles andere bringt nur Ärger 😎
Empfohlener Beitrag