Jump to content

Periode - Sex während der Periode

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist genau das Einzige was mich da interessiert , mag´s die Frau 

Geschrieben (bearbeitet)

TEST

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heitsar:

Sorry, ich habe mich nur darauf bezogen, dass du

hast. Demnach müsstest du ja eine extreme Abneigung gegen jede Beziehung haben die eine gemeinsame Beziehung plant. Schliesslich entstehen überall Abhängigkeiten, entweder finanziell oder gefühlstechnisch oder sonst wie. Wenn du es so siehst, dann gibt es folglich nur die Möglichkeit von ONS für dich, weil wie gesagt jede langfristige Beziehung automatisch zu Abhängigkeiten führt.

So ein Quatsch, nun fängst Du an mit schwaffeln.

Du weißt genau, wie ich es meinte ( es ging um BDSM, TEP ) !!!!!

NE,NE,NE

Geschrieben (bearbeitet)

@chaosinoIch glaube da musst du dich schon besser herauswinden. Wenn du mir vorwirfst zu schwafeln, weil dir kein wirkliches Argument einfällt, dann wirkt das nicht. Ausserdem hast du vorhin wesentlich unterschwelliger und besser Dinge implizert, da kriegst du aber sicher noch die Kurve :P Und die Definition von Abhängigkeit (also dem Wort was du so schön benutzt hast) wirst du doch  hoffentlich kennen?

Dann solltest du evtl. die richtige Abkürzung für Total Power Exchange raussuchen, sonst bist du nur gegen Totale Endprotesen :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Musste noch gucken was TEP ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Heitsar:

Sorry, ich habe mich nur darauf bezogen, dass du

hast. Demnach müsstest du ja eine extreme Abneigung gegen jede Beziehung haben die eine gemeinsame Beziehung plant. Schliesslich entstehen überall Abhängigkeiten, entweder finanziell oder gefühlstechnisch oder sonst wie. Wenn du es so siehst, dann gibt es folglich nur die Möglichkeit von ONS für dich, weil wie gesagt jede langfristige Beziehung automatisch zu Abhängigkeiten führt.

vor einer Stunde, schrieb Heitsar:

@chaosinoIch glaube da musst du dich schon besser herauswinden. Wenn du mir vorwirfst zu schwafeln, weil dir kein wirkliches Argument einfällt, dann wirkt das nicht. Ausserdem hast du vorhin wesentlich unterschwelliger und besser Dinge implizert, da kriegst du aber sicher noch die Kurve :P Und die Definition von Abhängigkeit (also dem Wort was du so schön benutzt hast) wirst du doch  hoffentlich kennen?

Dann solltest du evtl. die richtige Abkürzung für Total Power Exchange raussuchen, sonst bist du nur gegen Totale Endprotesen :smiley:

Da muß ich Dir recht geben, es fällt mir wirklich schwer Argumente zufinden, denn auf was sollte ich DIR antworten.

Wie kommst Du darauf, ich solle mich "herauswinden"?  Da müssten wir uns aber schon sehr gut kennen und ich von Dir "abhängig" sein?

Wie ich Abhängigkeit definiere?! Bei Dir heißt es wohl Hörigkeit  ( aber DAS  ist mir egal) .

Wo Du alles Abhängigkeiten siehst, Dein Problem, hängt wahrscheinlich mit  deinen Lebensumständen zusammen, es gibt noch jede Menge andere, je schwächer der Mensch umso mehr Abhängigkeit ( das ist dann Hörigkeit).

Ob ich ONS habe oder Dauerficken bei Cirkus Krone , dürfte auch nur mich interessieren, und hat bestimmt rein garNICHTS mir DIR zu tuen.

Ob ich mit einer normalen Frau, auf gleicher Augenhöhe, mit gleichberechtigten Interessen, mit beiderseitigen Verstehen und Vertrauen und gegenseitigen Hilfen, ein längerfristiges "Abhängigkeitsverhältnis " eingehe oder NICHT, nur unser Beider Problem.

UND noch mal, wie Du oder jeder Andere was oder wen fickt ist mir vollkommen egal, solange Er oder Sie mir nicht mit ihren egozentrischen Problemen auf den Sack gehen.

Zum Schluß noch, ist ja schon bei jeder " Schwaffelei" Pflicht,

DER Besserwisser:

Ich bin kein Experte der geschlechtlichen Neu-oder Umorientierungen, da bist Du die EXPERTIN, daher mein Fehler "TEP or TPE" ist Dir WICHTIG, aber mir egal.

Wichtiger für mich ist, daß " Endoprothese " eben nicht "Endprotese" geschrieben wird.

Wenn frau schon klugscheißt.......

bearbeitet von chaosino
Geschrieben

@chaosino Das geht besser, vorher hast du noch so schön impliziert und nur unterschwellig beleidigt und jetzt fällt deine Wortwahl in die Vulgärsprache. Das ist ganz schlecht gemacht von dir und lässt dich eher ungebildet und intolerant wirken, damit kommst du aber nicht so gut an, wenn du jemanden provozieren willst, dann solltest du das aus einer übergeordneten Position heraus machen und nicht indem du dich als intellektuell unterlegen outest.

Was das Thema Abhängigkeit angeht. Evtl. solltest du dich entscheiden, welches Wort du benutzt, von Abhängigkeit auf Hörigkeit zu springen in dem (eher lächerlichen Versuch) mich aus der Reserve zu locken, weil ich auf offensichtliche Unkenntnis eines Themas evtl. "anspringen" könnte zeigt in dem Fall auch eher deinen Wunsch zu provozieren, als zu diskutieren. Aber um es mal auf einer nüchternen Ebene zu sagen: Jedes fühlende und soziale Wesen  hat immer und überall Abhängigkeiten, da du absolut gegen jede Abhängigkeit bist, stellt sich mir die Frage nach deinem mentalen und sozialen Zutand. Da du zeigst, dass du die deutsche Sprache leider nicht korrekt beherrschst, zumindest erklärt das deine Unfähigkeit den Unterschied zwischen Abhängigkeiten und Hörigkeit zu definieren, gebe ich mir jetzt Mühe es in recht einfachen Worten zu erklären. Abhängigkeit bedeutet von jemand oder etwas abhängig zu sein, z.B. finanziell vom Partner, ich von meinem Arbeitgeber oder du vom Sozialamt. Hörigkeit ist ein anerkanntes Krankheitsbild, was viele gerne im BDSM -Kontext unterstellen, was aber genauso häufig in normalen Beziehungen vorkommt.

Geschrieben

Hallo Heitsar,

ich kann mich leider nicht dem Eindruck entziehen, daß Du regelrecht um Aufmerksamkeit bettelst, sollte ich mich täuschen?

Natürlich ist es kontraproduktiv, wenn DU es dann zwischen pseudo/ intellektuellen Geschätz, mit etwas plumper Arroganz gewürzt, verborgen hälts.

Ich hatte eigentlich ALLES dazu geschrieben, jedoch scheint es ein grundliegendes Kommunikationsproblem zu geben. Es ist eben ein riesiger Unterschied was Jemand schreibt ( und meint) und was der Andere, Angeschriebene, daraus liest /  versteht ( oder besser verstehen will, oder auch überhaupt nicht versteht).

Dafür kann aber NIEMALS der Schreiber verantwortlich gemacht werden, daß Problem ist nicht Seins.

Leider hat sich DAS aber schon gestern abend angedeutet, daher habe ich auf  " Vulgär/ Ordinär -Modus" geschaltet, da es immer besser ist ,den Anderen ein Gefühl der Vertrautheit ( etwas was er kennt ) und vielleicht auch der "Überlegenheit" zu geben.

Aber nun zum Schluß muß ich Dir doch noch eine große Enttäuschung bereiten, DU selbst, DU und deine sexuelle Neigungen, Dein Partner , Deine Probleme, deine Abhängigkeit/Hörigkeit,  deine Definition, deine " Rechtschreibsicherheit ", deine Sozialhilfe, irgendein?? ArbeitGeber???, und alles andere,

ES interessiert mich NICHT und geht mir total am Arsch vorbei, und es wird mich  NIEMALS  beschäftigen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich wäre der Sex während der Periode auch nichts.

Kann dem nichts abverlangen und, ne, mit meinem Stengel im Blut zu "wühlen", nein, das muss nicht sein.

Allem die das Mögen wünsche ich viel spass und freude daran.

Für mich dich da aber absolut nichts.

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 01:39, schrieb chaosino:

Zum Schluß noch, ist ja schon bei jeder " Schwaffelei" Pflicht,

Wenn frau schon klugscheißt.......

Hier.....ich jetzt auch mal.(also klugscheißen) Das Ding heißt wenn schon Schwafelei. Kommt nämlich von....du schwafelst.....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hier.....ich jetzt auch mal.(also klugscheißen) Das Ding heißt wenn schon Schwafelei. Kommt nämlich von....du schwafelst.....

Da ist er nun endlich, DER wirklich konstruktive Beitrag, Danke  !!

Man sieht sich !    VHS (Schotte)

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 08:55, schrieb Arcadius:

In der Regel hatten die Germanen rote Bärte! 

Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer! 

Stört mich überhaupt nicht. Wenn auch Sie Lust hat...

Nur mit der Zunge mag ich dann nicht ran. 

Geschrieben

Hatte ich auch schon und hat mich gar nicht gestört. Im Gegenteil. Wusste es zu dem zeitpunkt gar nicht, aber es war schön feucht. ^^

Geschrieben
Am 14.10.2016 at 08:59, schrieb Arcadius:

Bin jetzt mal neugierig. . . Wer leckt sein Gegenüber während der Periode?

Kann nur bestätigen , es ist herrlich !!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb marcus2222221:

Kann nur bestätigen , es ist herrlich !!!!

Dazu noch ein sonnengerösteter BioDinkel-Toast mit Sesam-Oliven-Fett, leicht und fordernd von hinten tief durch die Kimme gezogen, einfach lecker !

Warum gibt  es DAS nur alle 4 Wochen?

bearbeitet von chaosino
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meine frau  in Periode gefickt.....geleckt....... und wir beide hatten viel spaß dabei !

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.10.2016 at 14:44, schrieb Blueeyes2308:

Also ich mag Sex sehr gerne während der Periode und lasse mich such lecken. Benutze aber Schwämmchen aus der Apotheke und somit hab ich keine Sauerei

D

Geschrieben

Warum nicht,aber nur Kondom!!Wenn die Freundin dann richtig rollig ist,hatte ich damit kein Problem.Der gute Seemann schwimmt auch durchs rote Meer.Lach,grins👲

Geschrieben

Lust schon, aber ist es nicht eine sauerei? 😕

Geschrieben

Hallo Zara1984,

man sollte natürlich die Muschi vorher nicht Wasser spülen. Dann hat man für 1-2Std. Ruhe, es kommt immer darauf an wie stark die Blutung ist. Zur Sicherheit lege doch ein Handtuch drunter (sicher ist sicher).Dann viel Spaß❣❣

Geschrieben

mit unbekannten Partnerinnen muss das nicht sein. sonst stört es aber wohl eher die Frau als den Mann. 

• Neu erstellen...