Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kawe:

Ich auch

wie oft darfst es erleben? 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich sehne mich danach das mir eine Ts oder Crossdresser endlich mal den Mund füllt. Ich will es endlich mal wissen. Am liebsten aus dem Po raus lecken....
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schon geil.   Wen der Saft rausleuft oder in ein Mund landet ....habe auch schon ne Frau mit drei anderen gehabt ...sie hatte überall unser Saft habe ihre Brüste eingerieben... hatte auch was an mir😋

• 8 Monate später...
Geschrieben
Suche zeitnah SISSIS denen ich in den Arsch oder ins Maul spritzen soll
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe immer gerne geschluckt Je mehr und je öfter umso geiler war es 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mag Sperma auch sehr gerne schmecken und schlucken.

Auch sehr reizvoll, auf den Busen zu entladen und dann das ganze schön sauberlecken. Oder bei einem Paar erst den Schwanz steifblasen und dann die Eier lecken während er sie fickt. Wenn er abgespritzt hat, erst den Schwanz sauber saugen und dann die Möse auslecken.

Geschrieben
Am 10.11.2023 at 22:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe Sperma und stehe darauf angespritzt zu werden und schlucke auch.

oh ja  so mag ich es auch   wenn ich angespritzt werde verreibe ich alles auf meinem oberkörper   wenn man(n) mir ins gesicht und mund spritzt schlucke ich und lutsche den schwanz sauber  den geilen ficksaft auf meinem gesicht lasse ich wie er ist damit andere sehen das ich mich anspritzen lasse und hoffe noch mehr zu bekommen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
An alle die Spermaspiele lieben... Suche fur Köln+Umgebung!
Vorzugsweise:
- reifere Kerle
- bärtige & stark behaarte 🙏🏻schnauzbärtige Chubbies
- gerne dickbäuchige Truckertypen
- eher top bzw. dominant egal (ob heteros, homos, Paaren und Gruppen die alles rund um Sperma, Massenbesamung bzw. Bukkake lieben.
Suche:
- dicke, knoorige behhaarte Schwänze
🏻Am wichtigsten ist mir:
-dickflüssige weissliche Besamungen von Gesicht und Mund
- sehr gerne vielspritzende & schnellspritzende Sahnespender
Geschrieben

Am liebsten nehme ich das Sperma aus einer besamten Muschi zu mir.

Das ist ein Hochgenuss für mich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Friedel2012:

Am liebsten nehme ich das Sperma aus einer besamten Muschi zu mir.

Das ist ein Hochgenuss für mich 

Ja stimmt, da hat man auch noch den Mösensaft dazu

Geschrieben

Naja ich würde nun nicht sagen das ich süchtig bin, ich finde meiner schmeckt sehr gut und ich würde gerne mal erleben das einer in meinem Mund kommt um zu wissen wie fremder so schmeckt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nylongfuddel:

Naja ich würde nun nicht sagen das ich süchtig bin, ich finde meiner schmeckt sehr gut und ich würde gerne mal erleben das einer in meinem Mund kommt um zu wissen wie fremder so schmeckt. 

Meistens gut.

Geil ist es doch, wenn der Schwanz anfängt zu zucken und er beginnt dich zu ficken kurz vor dem Spritzen. Ich mag es, wenn der erste Saft voll in den Mund geht und nicht zu weit hinten. Möchte es schmecken und spüren wie es warm auf die Zunge geht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LDK__Mann:

Meistens gut.

Geil ist es doch, wenn der Schwanz anfängt zu zucken und er beginnt dich zu ficken kurz vor dem Spritzen. Ich mag es, wenn der erste Saft voll in den Mund geht und nicht zu weit hinten. Möchte es schmecken und spüren wie es warm auf die Zunge geht.

Ja genau das würde ich gerne mal live erleben 

• Neu erstellen...