Jump to content

Zu laut für die Nachbarn!

BenBEN1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv, ja. Aber das stört mich nicht 😂

Geschrieben

Meine Nachbarn werden sich nicht beschweren, egal wie laut ich bin.

Geschrieben (bearbeitet)

meine nachbarn sind gut erzogen. ich kann mir alles erlauben was ich will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo

Zu laut gibt es für mich nicht immer die Lust ausleben.

Da ich ein Haus habe, brauche ich mich auch nicht mit Nachbarn ärgern.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BenBEN1983:

Seid Ihr auch manchmal zu laut für die Nachbarn?

:))))))) Da fällt mir doch gleich die Situation ein, als vor einiger Zeit eine Nachbarin vor der Tür stand und sich wegen dem nächtlichen Treiben beschwerte. "Also das muss ich Ihnen sagen: Ich konnte bei der Lautstärke die ganze Nacht nicht schlafen. Sooo geht das nicht..." und so weiter. Meine Güte, soll sie sich doch selbst auch vergnügen. ;)

Geschrieben

Daheim (EFH), es reicht vorher die Fenster zu schließen damit es nicht die komplette Nachbarschaft mitbekommt. Im Urlaub kann es schon mal passieren dass man die Fenster vergisst ^^. Letzten August an der Ostsee, 3 Uhr morgens sanft vom Schatz geweckt worden, viiiel Spaß gehabt und als wir fertig waren musste ich dann doch nachschauen woher der Zigarettenrauch kam. Oha, der Nachbar in der Pension stand auf dem Balkon und rauchte 😋 Am nächsten Tag grinste er uns an, seine Frau war wohl nicht so begeistert ....

Geschrieben

Der Übermieter meiner Freundschaft + begrüßte mich den einen morgen mit meinem Namen. - ohne das ich mich jemals vorgestellt habe. 😀 Wenn ich Lust habe, würde ich nicht mal im Ansatz an meine Nachbarn denken. Einfach genießen.

Geschrieben

Was interessieren mich meine Nachbarn 😂😂

Geschrieben

Also ich hab ein Haus und zwei Wohnungen vermietet (über und unter mir) und die sind beide so leise... Würde mir wünschen die wären lauter

Geschrieben

Sicherlich hört man unser Gestöhne der Lust! Aber warum sollte man sich dafür schämen? Es ist doch was ganz selbstverständliches & die das hören, machen das doch meist selber auch! ;) Aber es gibt auch die Möglichkeiten, dass Gestöhne per Stereoanlage oder Fernseher etwas zu übermalen. Oder aber man verteilt Gehörschutz an die Nachbarn oder man empfiehlt ihnen, doch mal ins Kino zu gehen! Man würde auch die Karten bezahlen! :P Doch natürlich gibt es auch Situationen wo das eher etwas gedämpft sein sollte! Dann nimmt man Rücksicht, denn wenn es andersherum wäre, hielte man das vielleicht auch eher für störend! Man hält eben zärtlich den Mund des Partners zu oder dämpft es etwas mit dem Kissen! Aber Gestöhne / Hecheln von beiden Parts gehört für mich beim guten 6 dazu! :ok_hand:

Geschrieben

lacht, eindeutig ja! Einmal kam der Nachbar runter und fragte oib wir nicht leiser sein könnten, denn seine Kinder sind da und wach.... :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BenBEN1983:

ich denke ..nein

ich halte es allerdings auch in der heutigen zeit auch nicht für unzumutbar, ein klein wenig rücksicht auf meine mitmenschen zu nehmen und kann erfüllenden sex haben, auch ohne dabei die ganze nachbarschaft zusammenzubrüllen:smirk:

Geschrieben

das beste war mal als die polizei vor der tür stand und fragte ob alles in ordnung sei ;)

Geschrieben

Während meiner Studienzeit fuhr ich nebenbei Taxi. Stand einmal zum Schichtende morgens gegen fünf Uhr und machte gerade die Abrechnung, als ich ein wildes *Katzengeschrei* vernahm.............. Ich lauschte weiter und musste erkennen, dass es sich nicht etwa um vierbeinige Katzen handelte................ :smiley:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BenBEN1983:

Ja, kommt manchmal vor.

Geschrieben

Das kommt schon mal vor, wird immer nur lustig wenn sie dann klingeln :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DundM004:

Nicht nur die.....auch die Tochter schimpft manchmal was wir respektieren wenn sie klopft....dann Knebel mein Mann mich und wir ficken ein wenig leiser.....am Schönsten ist es aber wenn wir sturmfrei haben....und ich brüllen und quieken darf

Je lauter und geiler desto besser. Bei mir zuhause sind die Mauern dick genug sowie die Fenster. Da auch keine Nachbarn in der unmittelbaren nähe wohnen. Kann und darf Stute sich regelrecht ausbrüllen ausschreien und mächtig lsaut quieken ohne ende.

Geschrieben (bearbeitet)

zu laut für die nachbarn bin ich nicht, es gibt ja in heutiger zeit schon recht gute fenster. da hört man nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...