Jump to content

Was empfinden Männer beim "Hörner aufsetzen"?

wify34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn man sich auseinander gelebt hat, dann kann und sollte man sich trennen.....achne dann ist ja keiner mehr da der wäsche macht und essen kocht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schlapmaul:

Dazu fehlt dir die Lebenserfahrung !

nein... dir fehlt der Mut Entscheidungen zu treffen... aber das ist an dieser Stelle OffTopic

Geschrieben
Am 10/23/2016 at 01:35, schrieb wify34:

...was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht?...

Es ist ein schönes Gefühl, auch wenn ich das nicht "fremdgehen" nennen will. Ich mache das nur in Form von "Cockiebeglückungen", das heist beide wissen davon. Da gibt es nichts anonymes und es gibt kein Verarschen dabei!

Es ist einfach schön zu sehen, wie es den dabei sitzenden Mann anmacht wie ich sie vögele. Ab und zu frage ich mich dann auch, was genau ihn dabei anmacht, ob die Stellung neu ist oder so was. Manchmal sitzt "er" nicht direkt dabei und dann stelle ich mir einfach vor wie er sich uns vorstellt :-) Vor allem freut es mich, dass ich dabei helfe neuen Schwung in das Sexualleben eines Pärchen zu bringen. Ich mache damit den Paaren eine Freude, denke ich. Und mir natürlich auch. Alle Seiten gewinnen und lernen dabei, das ist schön.

Geschrieben

*gähn*  Vielleicht fehlt mir aber auch die Bereitschaft, gemachte Fehler als unausweichlich und  "Lebenserfahrung" abzustempeln...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

nein... dir fehlt der Mut Entscheidungen zu treffen... aber das ist an dieser Stelle OffTopic

Nein eine Behauptung die du nicht beweisen kannst, das hat in der regel mit Mut nichts zu tun sondern rein wirtschaftlichen Entscheidungen ! Die Lebenserfahrung ist da anders !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlapmaul:

Nein eine Behauptung die du nicht beweisen kannst, das hat in der regel mit Mut nichts zu tun sondern rein wirtschaftlichen Entscheidungen ! Die Lebenserfahrung ist da anders !

wirtschaftliche Entscheidung... ist Angst vor Geldknappheit... und die kannst du nicht Beweisen, weil du nicht weisst wie es nach einer Trennung weiter ginge... ergo hast du die Entscheidung vertagt und verharrst in der für den Moment bequemsten Situation aus Angst dich ins kalte Wasser zu stürzen... was Mut ist, brauche ich dir nicht erkären oder? du hast ja Lebenserfahrung

Geschrieben

Frauen sind in diesr Posoition sich einig und Plündern alle aus bis auf Hemd , das ist ihre Rache !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schlapmaul:

Frauen sind in diesr Posoition sich einig und Plündern alle aus bis auf Hemd , das ist ihre Rache !

ich denke da fehlt dir die Erfahrung....

Geschrieben

Nein das weis ich schon lange, dennes gibt nichtsschlimeres als ein gehörnte Frau !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Schlapmaul:

Nein das weis ich schon lange, dennes gibt nichtsschlimeres als ein gehörnte Frau !

wenn du meinst...

du wirst vermutlich schon dutzende Frauen gehörnt haben, weil du dich mit ihnen auseinander lebtest...

da kann ich nicht gegen an stinken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schlapmaul:

...nichtsschlimeres als ein gehörnte Frau...

Naja, was ist mit Leuten die ohne erkennbaren Grund bosartig werden? Das finde ich durchaus "schlimmer".

Aber das Thema war ja eigentich ein anderes. *g

Geschrieben

Glaube Leute, die immer so mutig sagen, "Trenne dich doch einfach, scheiß auf Kohle", hatten noch nie richtig Angst im Leben. Ich rede nicht von Armut, sondern um das eigene Leben. Warum liest man jeden Tag in der Zeitung: brutaler Mord an Kind und Kegel, Grund: sie hat ihn verlassen. (Oder umgekehrt), oder Säureangriffe, die sich ja auch häufen. Ich war auch mal so ein Klugscheißer, bis ich meinen Mann richtig kennengelernt hab. In 3 Tagen will ich endlich ausziehen, mal sehen ob ich das tatsächlich durchziehe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

Glaube Leute, die immer so mutig sagen, "Trenne dich doch einfach, scheiß auf Kohle", hatten noch nie richtig Angst im Leben. Ich rede nicht von Armut, sondern um das eigene Leben. Warum liest man jeden Tag in der Zeitung: brutaler Mord an Kind und Kegel, Grund: sie hat ihn verlassen. (Oder umgekehrt), oder Säureangriffe, die sich ja auch häufen. Ich war auch mal so ein Klugscheißer, bis ich meinen Mann richtig kennengelernt hab. In 3 Tagen will ich endlich ausziehen, mal sehen ob ich das tatsächlich durchziehe.

wenn du in deinem Leben mal richtig Angst hattest... so richtig Angst.... dann weisst du wie egal Geld ist :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

wenn du in deinem Leben mal richtig Angst hattest... so richtig Angst.... dann weisst du wie egal Geld ist :)

Genau das hab ich doch gesagt.

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 01:35, schrieb wify34:

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht? 

Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl? 

Mich würde interessieren, ob das hier jemand zugibt.

Ich fange nichts mit vergebenen an aber selbst wenn würde das bei mir keine rolle spielen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb lonlywife:

Genau das hab ich doch gesagt.

nee.. du sagtest die das sagen wären Klugscheisser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

......bei einer Affäre geht es um Spaß da ist mir der Mann der Affäre völlig egal! 

Ich hatte nur einmal eine andere Situation, da habe ich zufällig jemanden sehr süßes kennen gelernt

und aus dem Gespräch ergibt sich das wir einige gemeinsame Bekannte haben wo ich dann wusste wer ihr Mann ist. Den hab ich nie leiden können ..... da hat es dann doppelt so viel Spaß gemacht mit ihr zu vögeln und anschließend zu ihm ins Büro zu fahren .....

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Mich macht es megaGEIL , wenn ich weiß dass die mit der ich Ficke liiert ist! , dieses Machtgefühl und evtl ohne Verhü - macht mich knüpplelHART, dem Verheirateten die Hörner aufzusetzen! Geile und ganz natürliche AO-Grüße

Geschrieben

Mich interessiert, was es für einen Mann für ein Gefühl ist, wenn er weiß, dass die Frau, mit der er es macht, liiert ist und ihrem Mann fremdgeht? Ist die indirekte Erniedrigung Ihres Mannes erregend und ein Machtgefühl?  Mich würde interessieren, ob das hier jemand zugibt. 

Auch wenn es ein Uralt-Thread ist, der hier wieder hochgezogen wurde. Ohne Zweifel ist das so, auch wenn die meisten Männer das umgedreht wohl eher nicht so mögen ;)

Geschrieben

ob das hier jemand zugibt

Im Club ein Cuckiepaar zu beglücken verschafft mir auch nette Gefühle. Zu sehen, wie er mir zusieht wie ich seine Partnerin beglücke... herrlich.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ist es der absolute Wahnsinn und motiviert einen Mann innerlich extrem die Frau eines anderen Mannes zu befriedigen in seiner Anwesenheit jeder der was anderes sagt steht nicht dazu würde ich vermuten das Gefühl zu wissen das Selbstbewusstsein und Selbstständige zu haben ihr es zu besorgen und den Ehemann zu demütigen verbal und ihn zu zeigen wer das sagen hier beim besteigen hat und den größeren hat

Geschrieben

Einige Aussagen sind interessant,denn ich erlebe genau das wonach du fragst.Was sich viele vorstellen oder denken……Da ist jedes Ding eine andere Baustelle.Bei uns steht fest das wir unsere Ehepartner gegenseitig nicht lächerlich machen . Wir helfen uns sogar wenn es zum Beispiel um Geburtstagsgeschenke für den Partner der Affäre geht. Manchmal denken wir auch an unsere eigenen Partner,manchmal reden wir auch über den Sex mit ihnen,oder über deren Lieblingsstellung.Auch während unserem Sex.“ Manchmal ist es Kick,manchmal reden wir Wochenlang nicht darüber.Ab und zu sehe ich ihren Mann,aber ich fühle mich nicht „erhaben „ weil ich mit seiner Frau schlafe. Ich muss nur aufpassen  ,das ich nicht aus Versehen grüße 😏

Übrigens brauch ich keine abwertenden und moralischen Kommentare zu meiner Situation,das passt schon so.

Geschrieben

das wäre jetzt keine Sache über die ich mir Gedanken machen würde.  Ich würde mich nur darauf konzentrieren diese Frau glücklich und zufrieden zu machen, alles weitere muß man dann in einem anderen Rahmen vertrauensvoll besprechen. 

• Neu erstellen...