Jump to content

Schreiben oder gleich f****

blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Ich schreibe sehr höflich und auch in ganzen Sätzen. Natürlich auch die Orthographie und Grammatik stehen dabei im Fokus. Aber das scheint für ein erstes Kennenlernen nicht gefragt zu sein

auf ein nettes, höfliches schreiben, antworte ich immer...es sei denn, der anschreibende ist, wie du, kein single...sollte zwar normalerweise der filter gar nicht erst durchlassen, tut er manchmal aber leider

und da ich gebundene auch im profiltext ausschließe, wüsste ich nicht, weshalb ich einem mann, den meine ausschlusskriterien einen dreck interessieren antworten sollte..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich find´s schon ziemlich heftig das hier Frauen , andere quasi zum verbalen Freiwild erklären, weil sie FSK18 Bilder in ihrem Profil hat .

Da ich ja auch einen Einwand brachte... ich hab hier niemanden zum Freiwild wegen FSK18 Bilder erklärt!

Es ist aber ganz klar so...

Wir sind hier auf einer Fickseite im Internet, hier geht`s vom Seitennamen her primär um Sex. Soweit so gut.

Wenn ich dann, um`s mal derbe auszudrücken, öffentlich jedem Profilbesucher meine blanke Möse vor die Augen drücke, dann brauch ich mich eben auch nicht wirklich über solch derbe Anschreiben zu wundern bzw. zu echauffieren!

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das ist für mich vergleichbar mit dem Argument : " Was trägt die auch so einen kurzen Minirock, da soll sie sich auch nicht wundern begrabscht zu werden "

Hier sprach`s schon jemand an...

Ein kurzer Minirock ist für mich immer noch ein Unterschied dazu, ob ich unten komplett unbekleidet irgendwo rumlaufe!

vor 1 Stunde, schrieb thegoodgirl37:

Das wäre ungefähr das gleiche wenn ich oben ohne am Strand lieg und jeder Typ der denkt er muss mir an die Titten fassen das auch tut.

Für mich ein Unterschied. Warum? Siehe oben ;)

Neid? Nein, es ist nur meine persönliche Meinung.

Man hat einiges selber in der Hand, um solch derbe Anschreiben wie von dir geschildert, zu minimieren bzw. zu vermeiden.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

@Engelschen_72

Für mich ist genau diese Einstellung :

" Wenn ich dann, um`s mal derbe auszudrücken, öffentlich jedem Profilbesucher meine blanke Möse vor die Augen drücke, dann brauch ich mich eben auch nicht wirklich über solch derbe Anschreiben zu wundern bzw. zu echauffieren! 2

Teil des Problems .

Das Profil besteht nicht nur aus zugegebener maßen sehr freizügigen Bildern und dahinter steckt immer noch ein Mensch .

Frauen die so tituliert werden wollen , bringen Das in ihrem Profil auch klar zum Ausdruck .

Alle Anderen haben meiner Meinung nach schlichtweg Anspruch auf eine normale Ansprache im Anschreiben . 

Und auch Frauen die mit Minirock und ohne Slip herumlaufen das Recht nicht als Freiwild angesehen zu werden . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Frauen die so tituliert werden wollen , bringen Das in ihrem Profil auch klar zum Ausdruck .

Teil des Problems, welches auch bekannt ist...

Sicherlich besteht ein Profil nicht nur aus Bildern, es ist aber meistens das erste, was ins Auge sticht! Und das es Männer gibt, die (dann) keinen Text mehr lesen ist auch bekannt bzw. irgendwie sogar verständlich!

vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und auch Frauen die mit Minirock und ohne Slip herumlaufen das Recht nicht als Freiwild angesehen zu werden . 

Wer hat sie denn hier als Freiwild angesehen? Keiner!

Und scheinbar hast du meinen Satz...

vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ein kurzer Minirock ist für mich immer noch ein Unterschied dazu, ob ich unten komplett unbekleidet irgendwo rumlaufe!

nicht gelesen! Zwischen einem Minirock und einer nackten Pussy OHNE irgendein Bekleidungsstück darüber besteht immer noch ein Riesenunterschied.

Geschrieben

@Engelschen_72

Auch dann hast Du das Recht nicht angepackt zu werden , ausser durch die Polizei oder Krankenwagenpersonal .

Geschrieben

@Engelschen_72

Klar wenn da für Dich ein Unterschied ist für mich schon . 

Geschrieben

@Nitrobär...

Höre ein für alle mal auf mir irgendwelche Dinge zu unterstellen, die ich NIE geschrieben habe! Geht`s noch? :thumbsdown:

Beispiel:

Ich laufe nur mit einem Pulli bekleidet, untenrum vollständig NACKT durch die Innenstadt. Sicherlich rechtfertigt das keine Übergriffe von Männern! Aber ich muß mich da auch nicht wirklich wundern, wenn mir Männer im Vorbeigehen in den Schritt packen!

Ich zeige auf einer Fickseite im Internet öffentlich im Profil meine nackte Pussy. Sicherlich rechtfertigt das keine derben Anschreiben von Männern!

Aber ich muß mich da nicht wirklich wundern, wenn Männer nur die Bilder sehen, den Text nicht lesen und dann entsprechend anschreiben!

Vielleicht bist du irgendwann mal in der Lage das zu verstehen, was da steht! Andere haben`s komischerweise direkt verstanden!

Geschrieben

@Engelschen_72

Was Andere hier verstehen oder nicht ist für mich nicht relevant sondern Deine Aussagen und die lauten :

" Ich laufe nur mit einem Pulli bekleidet, untenrum vollständig NACKT durch die Innenstadt.....

Aber ich muß mich da auch nicht wirklich wundern, wenn mir Männer im Vorbeigehen in den Schritt packen! "

"Ich zeige auf einer Fickseite im Internet öffentlich im Profil meine nackte Pussy...

Aber ich muß mich da nicht wirklich wundern, wenn Männer nur die Bilder sehen, den Text nicht lesen und dann entsprechend anschreiben! "

Und diese beiden Aussagen lehne ich komplett so ab , weil Du der Frau eindeutig eine Mitschuld am unangemessen Verhalten der Männer zuschreibst. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Man hat einiges selber in der Hand, um solch derbe Anschreiben wie von dir geschildert, zu minimieren bzw. zu vermeiden.

man kann solche anschreiben minimieren oder man kann sie provozieren...ganz einfach;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich bereits schrieb...

vor 57 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hatte lange Zeit ein Brustbild in der öffentlichen Galerie, weil ich`s wunderschön fand.

Und klar hab ich in dem Moment "Mitschuld" daran, wenn Männer mich anschreiben nach dem Motto "Geil, ich würde gern mal `nen Tittenfick mit dir machen!" . Völlig egal, was im Profiltext steht, denn 99% sehen das Bild und denken entsprechend, was sie dann auch per Nachricht genauso artikulieren!

Wenn ich sowas nicht möchte bzw. meine mich dann öffentlich über genau diese ach so bösen Männer auszulassen, dann sollte ich mal hinterfragen, ob ich`s nicht selber in der Hand habe, solche Anschreiben zu vermeiden! JA, habe ich! Nämlich dann, wenn ich solche Bilder nicht sichtbar für jeden einstelle.

Und wie @mondkusss grade schrieb... auf einer SEXSEITE im Internet provoziere ich mit solchen Bildern eben genau solche Reaktionen!

Und wenn ich mit meiner nackten Möse hier durch den Ort laufe, dann provoziere ich eben, daß mich evtl. auch jemand meint genau da anpacken zu müssen!

Okay und ich provoziere auch, daß man mich wegsperrt :joy:

Ich kann`s dir noch 100 mal erklären, aber du willst es nicht wirklich verstehen!

Ob du meine Aussage ablehnst/anders siehst, ist das Eine! Etwas ganz anderes ist es, wenn du mir einfach Dinge unterstellst. Aber das weißt du selber am besten!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichtschimmer:

Ich werde fast ausnahmslos angeschrieben und habe in meinem Alter das Glück, noch zu können, aber nicht mehr zu müssen.

Det isses!!!

vor 1 Stunde, schrieb Lichtschimmer:

Das ist alles sehr angenehm und gewährt mir die Freiheit, niveauvoll zu schreiben und Interesse dadurch zu generieren, dass ich mich von meiner besten Seite zeige, statt mich über mein bestes Stück zu defineren.

Das machen hier viele Frauen nicht anders, sondern nur mit anderen Körperteilen. Ich bin grundsätzlich auch dafür, gewisse Umgangsformen zu wahren. Wenn ich mir aber so manches Frauenprofil anschaue, dann denke ich, dass ein ordentlicher Umgang mit der Texterin grundsätzlich ausgeschlossen ist. Weil man sich da auch als Mann wie ein Gebrauchsgegenstand fühlen muss, der nach der Begegnung besser ganz schnell das Weite sucht.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.......

Okay, ich hätt`s auch mit diesem einen Satz sagen können ;):thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

einfach mal angenommen, du würdest hier nur den schnellen, dreckigen fick ohne jegliche verpflichtung und ohne viel blabla suchen...wen schreibst du daraufhin an

die, die dir (und allen anderen hier) im profil ihre blanke möse entgegenstreckt... oder

die züchtig gekleidete mit intellektuellem profiltext

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es hier Damen,die "züchtig "  gekleidet sind...?

Ich hab da gerade Bilder vor Augen...

Stichwort "Nonne"..

:$

Geschrieben

es gibt schon frauen, die profilfotos mit ganz normaler alltagskleidung haben

Geschrieben

Auch wenn es Off Topic und Niveaulos ist. Vielleicht sollte der Nitrobär besagte Dame mit den Pussyfotos einfach anschreiben. Kann er ja gefühlvoll machen :-D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

einfach mal angenommen, du würdest hier nur den schnellen, dreckigen fick ohne jegliche verpflichtung und ohne viel blabla suchen...wen schreibst du daraufhin an

die, die dir (und allen anderen hier) im profil ihre blanke möse entgegenstreckt... oder

Ich glaube die Antwort auf diese Frage, liegt an der Stärke des Vögeltriebes.

Je jünger unsere Stiere hier sind, desto weniger kommt es wohl auf Intellekt an.

Geschrieben

Das Frauen immer gleich schreiben wollen... Ich muss erst mal mit einer Frau ficken. Mehrmals! Dann kann man anfangen miteinander zu schreiben! :grin:

Geschrieben

@mondkusss

Hab ich doch schon geschrieben , wenn das gesamte Profil der Frau dies eindeutig kommuniziert ,

also Bilder , Profiltext und der Nick .

Seh ich beim diskutierten Profil schlichtweg nicht so , das dirty talk im Erstanschreiben angebracht wäre 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLeibhaftige:

Das Frauen immer gleich schreiben wollen... Ich muss erst mal mit einer Frau ficken. Mehrmals! Dann kann man anfangen miteinander zu schreiben! :grin:

Das wird Dich ein Vermögen kosten.

Geschrieben

@Marguerida

Hätte ich wohl gemacht , wenn ich es denn gewollt hätte :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@mondkusss

Hab ich doch schon geschrieben , wenn das gesamte Profil der Frau dies eindeutig kommuniziert ,

also Bilder , Profiltext und der Nick .

Seh ich beim diskutierten Profil schlichtweg nicht so , das dirty talk im Erstanschreiben angebracht wäre 

beantwortet nicht die von mir konkret gestellte frage

vor 18 Minuten, schrieb mondkusss:

angenommen, du würdest hier nur den schnellen, dreckigen fick ohne jegliche verpflichtung und ohne viel blabla suchen...wen schreibst du daraufhin an

Geschrieben

@mondkuss

Klar die Frage war " wen würde ich anschreiben " und nicht wen wenn ich nur die Wahl zwischen diesen beiden Profilen hätte . 

Selbst wenn ich  nur den schnellen, dreckigen fick ohne jegliche Verpflichtung und ohne viel blabla suchen würde

und nur diese beiden Profile zur Wahl hab , heißt ja nicht das wenn ich anschreibe , so wie genannt anschreibe  oder ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Bilder im Profil ansprechen geht aber auch anders 

Könnte man...wenn man Du wäre, ich bin aber ich und mache das auf meine Art und meinem Erfahrungsschatz auf dieser Seite entsprechend und wenn Du Dich besser fühlst, wenn Du mir dafür eine scheiß Profilbewertung rein drückst, dann ist das Deine Sache....da interessiert mich der Sack Reis in China definitiv bedeutend mehr.

Apropo Bewertungen, so schlecht finden andere Leute (außer Dir natürlich) meinen Profiltext wohl gar nicht, denn die Bewertung spricht eine deutliche Sprache.

Scheint so, als müsstest Du an Deiner eigenen noch etwas arbeiten.

P.S. Verschone mich mit weiteren wertvollen "freundlichen" Tipps von Dir, wie ich was besser und richtiger machen könnte/sollte...Deiner Meinung nach, ich bin nicht interessiert.

• Neu erstellen...