Jump to content

Schreiben oder gleich f****

blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Pusteblume611

Zum Einen  habe Dein Profil gar nicht bewertet .

Zum anderen hier im Forum schreibe ich meine Meinung , nicht mehr und nicht weniger ,

ob Die Dich interessiert , Du oder wer auch immer meine Meinung ablehnt  ist mir nun wiederum völlig egal .

An was ich jetzt Deiner Meinung arbeiten sollte ,der deutlichen Sprache oder meiner Profilbewertung weiß ich nicht ,

aber dafür gilt ebenfalls oben schon Genanntes .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sunshine909:

Tja, was soll ich sagen??

Ich schreibe sehr höflich und auch in ganzen Sätzen. Natürlich auch die Orthographie und Grammatik stehen dabei im Fokus. Aber das scheint für ein erstes Kennenlernen nicht gefragt zu sein, da die "Damen der Schöpfung" oft nicht einmal antworten. Dabei lese ich immer, dass keine plumpen und direkten Anmachen erwünscht sind. Ganz zu schweigen von "Pimmelbildern". Die €-Damen bilden da eine Ausnahme. Die Antworten immerhin mit den aktuellen Stundensätzen....

vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

auf ein nettes, höfliches schreiben, antworte ich immer...es sei denn, der anschreibende ist, wie du, kein single...sollte zwar normalerweise der filter gar nicht erst durchlassen, tut er manchmal aber leider

und da ich gebundene auch im profiltext ausschließe, wüsste ich nicht, weshalb ich einem mann, den meine ausschlusskriterien einen dreck interessieren antworten sollte..

Wollte nur kurz anmerken, daß oberes Zitat nicht von mir stammt, so wie es im Beitrag von @mondkusss zu sehen ist, da hat wohl die Technik von poppen.de mal wieder ihr eigenes Ding gemacht ;)

Geschrieben

Verwundert reibt man sich die Augen und stellt fest:

Der ärgste Feind der Frau bleibt die Frau....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Stimmt.

Man kann es aber auch so sehen, das sich m/w sich selber im Wege stehen manchmal.

Das kenne ich auch persönlich...gerade mal passiert.

Abgehakt.

Bei anderen ist das ein Dauerzustand.

Das Frau eine anders denkende Frau als "Feind"sieht, finde ich merkwürdig. Mir ist das Geschlecht bei einer geäußerten Meinung egal.

Was für ein perfider Gedanke, es gäbe nur eine Front aller Frauen ;)

Sind das jetzt die Schreibenden oder die Fickenden, um das Thema zu sehen...?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb night_wish:

Also ich hab (hier) bestimmt deutlich mehr männliche Feinde.....;)

...und damit kann ich gut leben.....:)

bearbeitet von Marie-Anne
  • Moderator
Geschrieben

Den Spam hab ich entfernt, dies bitte auch nun wieder unterlassen, sonst verkaufe ich eure Nasen als Otternasen im Bauchladen.:P

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Hmmm 10 Minuten war glaube ich das kürzeste texten bevor es zur sache ging 😉😂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Wollte nur kurz anmerken, daß oberes Zitat nicht von mir stammt, so wie es im Beitrag von @mondkusss zu sehen ist, da hat wohl die Technik von poppen.de mal wieder ihr eigenes Ding gemacht

upps...sorry, war mir gar nicht aufgefallen:pensive:

Geschrieben

Schmetterlinge im Bauch sind so schön und viel besser als das allgegenwärtige Stehaufmännchen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Achsooooooooooo....Du hast hier die kompletten 100% durch ???

Sehr interessant, denn es können höchstens 99% sein, ich war NICHT dabei !!!!!!

Aber wenn Dir das gefällt, dann schere ich Dich gerne mit über den Kamm der ganzen freilaufenden Vollpfosten hier :crazy:

....da möchte ich anmerken, dass Prozentangaben nur einen relativen Wert darstellen im Gegensatz zu absoluten Zahlen....(ja ich weiß: "Klugscheißer") 

Das mit den Vollpfosten will ich mal überlesen haben!!!!! - ...wie würde das eigentlich bei Frauen heißen: "Vollpfostin😉 ??? Nee, bestimmt nicht!!!! Wer über jeden Zweifel erhaben ist, auf den Trift das natürlich nicht zu - oder!?!?

....und übrigens: In diesen Forum heißt es bestimmt nicht: "Nicest Schwiegertocher gesucht"

Daher dürfen auch gaaaaanz bestimmt gebundene Männer hier nach ihren Vorlieben suchen...

Ich würde, und da gebe ich Dir auch recht,  wenn die Gebundenheit ausgeschlossen wird, grundsätzlich nicht  schreiben.

Wäre ich ungebunden, müsste ich auch hier nicht in diesem Forum sein, da ich auch so Kontakte hätte - wie ich, ohne zu übertreiben, immer wieder feststellen muss.....😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunshine909:

....und übrigens: In diesen Forum heißt es bestimmt nicht: "Nicest Schwiegertocher gesucht"

Daher dürfen auch gaaaaanz bestimmt gebundene Männer hier nach ihren Vorlieben suchen...

Ich würde, und da gebe ich Dir auch recht,  wenn die Gebundenheit ausgeschlossen wird, grundsätzlich nicht 

Wäre ich ungebunden, müsste ich auch hier nicht in diesem Forum sein, da ich auch so Kontakte hätte - wie ich, ohne zu übertreiben, immer wieder feststellen muss.....😉

Also...VP 

Nichts gegen deine Meinung...wir müssen hier nicht alle die gleiche Meinung haben.

Aaaaber, ich hab mir sagen lassen, dass es auch schon vor dem www Möglichkeiten gab,als gebundener Mensch  (Mann ) nach Sex ausserhalb der Beziehung zu suchen und zu finden. 

....und daran hat sich bis heute nichts verändert....

Ich als Single, MUSS hier auch nicht sein....aber warum sollte ich nicht?

Das ist hier,  nur eine Option, von vielen. 

Geschrieben

@Sunshine909

Außerdem sollte man(n) sich auch nicht wundern oder hinterher sogar noch im Forum beschweren, wenn man FI Profidamen anschreibt und die ihre "Stundenlöhne" mitteilen.

Sollen die sich jetzt auch noch schuldig fühlen, weil sie Dir geantwortet haben oder wie ?

Ich denke mal nicht, daß sie das ohne Nachfrage von Dir getan haben !!!

Wobei ich mich gleichzeitig frage, warum man die Damen überhaupt anschreibt, wenn man es ja "nicht nötig"  hat :crazy: 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

man kann solche anschreiben minimieren oder man kann sie provozieren...ganz einfach;)

Nachdem ich mir das Profil jetzt das 2. mal angeschaut habe, kann ich nur sagen: Wer auf einer öffentlichen Fickseite im Internet als Frau seine Möse in zig verschiedenen aufgeklappten Stellungen präsentiert, der braucht sich über Anschreiben "unterhalb der Gürtellinie" nicht wundern.

Das Männer da nicht groß an`s hin und herschreiben denken, sondern direkt "ficken" denken, ist nicht wirklich verwunderlich!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich weiss gar nicht, warum sich hier die Frauen über eine andere Frau aufregen...wenn sie selber doch brav behütet und "ausgezeichnet" mit ihrem Profil durch den Wald blättern.

Last uns Männer doch gucken(besser: Lesen) und nett oder nicht nett finden. Jeder hat seine Gründe wie, wann und warum. Ich selber kann nicht einmal die FSK18 Bilder sehen...weil es mir nichts gibt, wenn ich nichts rieche oder schmecke. Bilder gucken kann ich auch woanders, wenn ich wollte. Wenn Bilder, machen mich eh ganz andere an, sicher nicht weisse BHs (jesses, wie abtörnend die sind) oder Tittenbildchen, die mehr als 80% der Frauen drin haben.

Wer sich belästigt fühlt, muss sein Fell züchten...nichts anderes...egal, ob Männchen oder Weibchen.

Und wenn jemand auf etwas anspringt...ist es doch sogar ok...zeigt doch nur, das die Person noch drinnen mit Trieb versehen ist und ihn nicht absterben lassen hat.

Geschrieben

Sofern das Profil genügend Infos gibt: Direkt ficken. 

Geschrieben (bearbeitet)

So unglaublich finde ich jetzt ein Bild einer Frau mit geöffneten Schenkeln welche tief blicken lässt nun auch wieder nicht!

Kommt mal wieder runter und das kann jede Frau so handhaben wie sie will. Wenn der Mann die Besinnung daraufhin verliert und

meint herablassend anzuschreiben ist das immer noch der Mann der herablassen da ist und nicht das Bild!

Da geht´s einfach um´s Prinzip. Das man die Idioten dadurch anlockt mag ja sein aber ein solches Bild muss

nicht auf eine Stufe mit unter die Gürtellinie gebracht werden.

Finde ich nicht respektvoll der Frau gegenüber und letztlich ist das hier poppen.de mit viel Spielraum für Variationen.

Prinzipiell kann doch jeder sein Profil so gestalten wie er es für richtig hält.

Bei mir gibt´s auch keine Bilder vom Body mit Penis weil mir der Style so zu plump wäre. Ich schreib auch keine cm Angaben meines

Penisses rein weil es mir zu affig ist und in mir das Gefühl von einer Ware gibt welche ich nicht sein möchte...

Aber wenn es Andere so machen, ok, Ihr Ding.

Worum´s mir also diesbezüglich geht ist:

Respekt muss sein und das auch den offensten, weit gespreiztesten, weiblichen Beinschenkeln gegenüber!

Immer und ohne Ausnahme!

Die Empfehlung das Anschreiben der herablassenden Gleingeister zu minimieren durch weniger solche Bilder, ja da gebe ich den Postern hier Recht.

Also bitte differenziert sehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

Ich weiss gar nicht, warum sich hier die Frauen über eine andere Frau aufregen...wenn sie selber doch brav behütet und "ausgezeichnet" mit ihrem Profil durch den Wald blättern.

Ich lese keine Aufregung, sondern einfach eine Erklärung, warum die Userin solche PN`s eben, nach ihren Bekundungen wohl öfters, bekommt!

vor 17 Minuten, schrieb jan-:

Kommt mal wieder runter und das kann jede Frau so handhaben wie sie will.

Hat hier irgendjemand gesagt, daß das nicht jede Frau so handhaben kann, wie sie will???

Nö! Es wurde lediglich erklärt warum bei solchen Bildern geschilderte PN´s nicht ausbleiben! Ganz einfach.

Da geht´s einfach um´s Prinzip.

Eben! Um das Prinzip, daß einerseits sich über die ach so bösen Männeranschreiben aufgeregt wird, andererseits man das Ganze aber selber sehr gut steuern kann, wenn man denn wirklich möchte.

Finde ich nicht respektvoll der Frau gegenüber und letztlich ist das hier poppen.de mit viel Spielraum für Variationen.

Ich lese hier nichts von Respektlosigkeit. Und wie du sagst... hier ist poppen.de und genau aus dem Grund braucht man sich bei der öffentlichen zur Schaustellung solcher Bilder eben nicht über die Reaktionen, die einem ins Postfach flattern, wundern.

Prinzipiell kann doch jeder sein Profil so gestalten wie er es für richtig hält.

Es hat doch hier keiner gesagt, daß das nicht so gehandhabt werden soll!

Die Empfehlung das Anschreiben der herablassenden Gleingeister zu minimieren durch weniger solche Bilder, ja da gebe ich den Postern hier Recht.

Nichts anderes habe ich nun mehrfach versucht zu erklären ;). Ich hatte früher auch 2 ziemlich eindeutige FSK18 Bilder im Profil. Aber... diese waren in der geheimen Galerie und somit nicht für jeden sichtbar. Wären sie es gewesen, dann hätte ich einfach mit derben PN`s rechnen müssen, da ich das nicht wollte, hab ich sie eben nicht für jeden sichtbar eingestellt.

Die Lösung ist so einfach, aber manchmal hab ich das Gefühl, daß es mehr Spaß macht sich dann über die Anschreiben der ach so bösen, schwanzgesteuerten Männer aufzuregen, als mit ein paar schnellen Klicks das Problem selber zu beheben.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ok, mit diesem Post von Dir kann ich nun viel anfangen. So sehe ich das auch und zwar komplett :)

Geschrieben
Am 23.10.2016 at 20:16, schrieb BootyGirl14:

Für mich: Bitte gleich zum Punkt! Das Geschreibe ist doch oft sehr ähnlich, wenn nicht sogar copy paste und langweilt mehr als es anmacht. Außerdem sollte der Fick länger dauern als das schriftliche "Vorspiel".

so sehen wir das auch!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Ich rege mich hier bestimmt nicht auf, weder über Frauen und noch weniger über Männer.

Überles mich doch einfach und dann musst du dich auch nicht mehr aufregen.... wäre mir sehr recht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich rege mich hier bestimmt nicht auf, weder über Frauen und noch weniger über Männer.

Überles mich doch einfach und dann musst du dich auch nicht mehr aufregen.... wäre mir sehr recht.

Cut...wegen Inhalt...

Ich möchte persönlichen Provokationen, wie sie hier immer wieder statfinden, keine Rechnung tragen.

Zum Thema....man liest es im Verlauf des Threads aber sehr deutlich, das sich Frauen über Frauen aufregen. Dein Name viel dabei genauso wenig, wie andere. Es aind  viel mehr...und das finde ich einfach nun einmal interessant. Meinungen sind verschieden...und das ist doch gut so.

Ich lese sehr gerne hier...Unterschiedliche Denkweisen sind sehr wichtig, gerade in Foren. Davon lebt es.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

Ich möchte persönlichen Provokationen, wie sie hier immer wieder statfinden, keine Rechnung tragen.

Ganz ehrlich?

Hier im Thread schreibt nur EINE Userin, deren Avatarbild einen weißen BH zeigt. Das diese Userin sich durch DEINE versteckten Provokationen irgendwann angesprochen fühlt und reagiert ist doch irgendwie einerseits klar und auch verständlich.

Keine Provokationen? Doch, schön fein versteckt, auch wenn du das jetzt natürlich abstreiten wirst.

Am 24.10.2016 at 10:08, schrieb raubtierbaendiger:

Es gibt doch zu viele hier, die, wie ein weisser BH, austauschbar sind mit dem einen Bild desselbigen und Niveau erwarten...aber bitte nur zum Schreiben.

vor 6 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Wenn Bilder, machen mich eh ganz andere an, sicher nicht weisse BHs (jesses, wie abtörnend die sind) oder Tittenbildchen, die mehr als 80% der Frauen drin haben.

Und ich verstehe nicht wirklich, wie du zu diesem Statement kommst...

vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

man liest es im Verlauf des Threads aber sehr deutlich, das sich Frauen über Frauen aufregen

Ich lese hier nachwievor keine Frau, die sich über eine andere Frau aufregt! Wenn eine Meinung einer Frau gegenüber einer anderen Frau für dich aufregen ist, dann weißt du irgendwie nicht, was Meinungsaustausch ist.

Ich lese hier Meinungen zu Handhabungen, um derbe PN`s zu minimieren oder gar auszuschließen, nicht mehr und nicht weniger.

Da sind verschiedene Frauen unterschiedlicher Meinung, keiner der sich hier wirklich aufregt, außer denen, die seit einiger Zeit versuchen den anderen zu erklären, daß sie sich aufregen würden :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ganz ehrlich?

Hier im Thread schreibt nur EINE Userin, deren Avatarbild einen weißen BH zeigt. Das diese Userin sich durch DEINE versteckten Provokationen irgendwann angesprochen fühlt und reagiert ist doch irgendwie einerseits klar und auch verständlich.

Keine Provokationen? Doch, schön fein versteckt, auch wenn du das jetzt natürlich abstreiten wirst.

dann bin ich ja nicht die einzige, die diesen gedanken hatte...bereits gestern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und ich verstehe nicht wirklich, wie du zu diesem Statement kommst...

männliche, selektive Wahrnehmung...***Die Wirkung, die ein solches Profilbild haben soll, hat sich mittlerweile mir ganz verweigert...es ist leider so.

Das es hier im Thread nur eine ist tatsächlich, ist mir nicht einmal aufgefallen, weil ich viel schreib und lese auch in anderen Threads.

Und alles andere..lasse ich stehen.

Provokation entfernt
  • Neu erstellen...