Jump to content

Schreiben oder gleich f****

blacklight_69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ein Profil ist ja immer auch eine Art "Visitenkarte"...und wenn ich mir so manche Vorlieben und Bilder anschaue( ich hab keinen FSK-18-Check gemacht)....dann wundere ich mich nicht......

Mich hat noch niemand mit "Fickstück", oder ähnlichen Bezeichnungen angeschrieben.....

Sender und Empfänger......;)

Geschrieben (bearbeitet)

meine FSK 18 Bilder sind nicht ordinär und in der geheimen Galerie..ich habe noch keine Anschriften erhalten die z.b, thegoodgirl37..zitierte..

also wohl ja,..es ändert scheinbar was.. ;) 

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit "erst ficken und dann (evtl.) schreiben ? Halte nicht viel von "Dativ & Genitiv". Setze alles auf Datesiv & Genital! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

Da der Mensch sehr subjektiv empfindet liegt die Betrachtung was schön und ordinär ist, im Auge des Betrachters.

Ich bleib dabei, auch wenn man mit den entsprechenden Fotos die Fliegen anlocken mag, es berechtigt immer noch nicht  dazu Menschen herablassend zu kontaktieren.

Das wäre ja noch schöner: Je versauter das Foto, desto mehr die Freifahrtkarte einem mies anzuschreiben?

Vielleicht war die Frau einfach sexuell erregt und freizügig drauf gerade...

vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Also ein Profil ist ja immer auch eine Art "Visitenkarte"...

Auf der anderen Seite stimmt es wirklich das dies eine Art Visitenkarte ist aber auch sehr freizügige Bilder sagen nicht:

Hallo, ich bin Dein "Fi*kstüc*"!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jan-:

Da der Mensch sehr subjektiv empfindet liegt die Betrachtung was schön und ordinär ist, im Auge des Betrachters.

Ich bleib dabei, auch wenn man mit den entsprechenden Fotos die Fliegen anlocken mag, es berechtigt immer noch nicht  dazu Menschen herablassend zu kontaktieren.

Das wäre ja noch schöner: Je versauter das Foto, desto mehr die Freifahrtkarte einem mies anzuschreiben?

Auf der anderen Seite stimmt es wirklich das dies eine Art Visitenkarte ist aber auch sehr freizügige Bilder sagen nicht:

Hallo, ich bin Dein "Fi*kstüc*"!

finde ich schon..Wenn Sie "solche" Bilder rein setzt.. sagt das für mich,,Hey, ich will dein f*stück sein.. definitiv sind die klare (Bilder)-Ansagen .sorry..was anders zu denken ist für mich,mehr als naiv..

Ich steck dir meine Muschi vor s Gesicht heißt wohl kaum ich will erst nen Kaffee trinken und dich erst mal kennen lernen" *

wobei es  ja natürlich nicht verwerflich ist,wenn Mann oder Frau nur ficken will ohne groß zu schreiben.. das kann ja jeder nach seinem Ermessen machen...es gibt eben solche und solche..

aber bei den "entsprechenden" Bildern im Profil soll man(Frau) sich eben nicht wundern,wenn ER dann nicht groß texten will ;) 

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

....ich bin da etwas altmodisch und würde gern mal wieder nach allen Regeln der Kunst verführt werden.... Aber es mag sich niemand mehr Mühe geben...

Ich denke mal das Du Dich da bei einigen Deiner Geschlechtsgenossinen bedanken kannst die hier mit der "Keine Antwort ist auch eine Antwort"-Schiene fahren.... ;)

Denn wenn es kein positives "Feedback" (auch eine Absage kann als positiv empfunden werden) gibt, werden sich die User immer weniger Mühe bei den Anschreiben geben....

Geschrieben

Ziemlich abgedrehte " Logik " wenn ich keine Antwort bekomme geb ich mir halt keine Mühe mehr .

Geschrieben

für viele Schreiberlinge wäre es wahrscheinlich besser gewesen, sie hätten diesen Schritt ausgelassen....

manche allerdings kommen vor lauter Lust am Schreiben auch nicht zum ......
(die sind mir aber immer noch sympathischer)

Geschrieben

:flushed: Sorry, aber was soll daran "abgedreht" sein???

Wenn Du bei der Arbeit kein Feedback bekommst, wird Dein Ehrgeiz auch mit der Zeit nachlassen....

So ist es vielleicht auch hier bei einigen Usern....

Geschrieben

Wie heißt es denn so schön: "Wer schreibt, der bleibt" :)

Geschrieben

@ricaner

Ich weiß nicht was Du arbeitest mir gibt meine Arbeit selber das  feedback und

ich habe den nötigen Eigenantrieb meine Arbeit so gut wie machbar zu erledigen .

Ich finde den Begriff " Mühe " eh schon zumindest grenzwertig , aber ich hab ihn nicht eingebracht .

Also für mich wäre da die logische Konsequenz sich mehr Mühe zu geben wenn etwas so nicht klappt wie ich´s bisher gemacht habe ,

oder es ganz sein zu lassen .

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ricaner:

Ich denke mal das Du Dich da bei einigen Deiner Geschlechtsgenossinen bedanken kannst die hier mit der "Keine Antwort ist auch eine Antwort"-Schiene fahren.... ;)

Denn wenn es kein positives "Feedback" (auch eine Absage kann als positiv empfunden werden) gibt, werden sich die User immer weniger Mühe bei den Anschreiben geben....

ja schade.... also 100% jedem antworte ich auch nicht aber den meisten schon.... das gehört sich einfach so .... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pusteblume611:

Bitte NICHT alle über einen Kamm scheren...Danke !!

....ist aber schwierig bei fast

100 %.....👍😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb thegoodgirl37:

So ein Dünnschiss. Was ist das? Neid??? Kann ich verstehen. Das wäre ungefähr das gleiche wenn ich oben ohne am Strand lieg und jeder Typ der denkt er muss mir an die Titten fassen das auch tut. Wie auch immer ich mich hier zeige...Gibt es keinem Typ das Recht so abartig über mich zu schreiben!!!!!!

Neid? Habe ich nicht nötig. Das eine Meinungsäußerung immer gleich Zickenkrieg werden soll... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Nitrobär:

....oder es ganz sein zu lassen .

;) Da haben wir es.... "oder es ganz sein zu lassen"....

Wenn Du z.B. für Deine Freundin std-lang in der Küche stehst und etwas tolles zu Essen kochst....

Und sie dann jedesmal nur teilnahmslos ohne etwas zu sagen darin rumstochert....

vor 45 Minuten, schrieb Nitrobär:

....Also für mich wäre da die logische Konsequenz sich mehr Mühe zu geben wenn etwas so nicht klappt wie ich´s bisher gemacht habe...

Da glaube ich Dir den Satz nun nicht.... :smirk:

Aber lessen wir das Thema, wir werden OT.... :smiley:

Geschrieben

Ich werde fast ausnahmslos angeschrieben und habe in meinem Alter das Glück, noch zu können, aber nicht mehr zu müssen. Weder der jugendliche Druck auf der Prostata zwingt mich, noch das wahllose Jagdfieber der Stammtischschwanzlängenvergleicher, die sich beim Bier mit überzeichneten Kanonenkugelritten brüsten. Das ist alles sehr angenehm und gewährt mir die Freiheit, niveauvoll zu schreiben und Interesse dadurch zu generieren, dass ich mich von meiner besten Seite zeige, statt mich über mein bestes Stück zu defineren. Zum Thema (daraus folgend): Ich treffe hier viele Frauen, die mir spiegeln, dass ich glücklicherweise nicht so ein notgeiler Fickfrosch bin, wie sie ihn hier häufig antreffen. Natürlich gibt es ebenso Frauen, die nur das Eine wollen und das schnell. Auch hier finden sich Frittenbuden neben Gourmetrestaurants. Wie in jeder größeren Gemeinde halt... und jetzt such ich mir was zum Ficken...      

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb thegoodgirl37:

So ein Dünnschiss. Was ist das? Neid???

Neid...nein.... ganz bestimmt nicht.....;)

Vielleicht versuchst du es mal mit Selbstreflextion.......;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Sunshine909:

....ist aber schwierig bei fast

100 %.....👍😉

Achsooooooooooo....Du hast hier die kompletten 100% durch ???

Sehr interessant, denn es können höchstens 99% sein, ich war NICHT dabei !!!!!!

Aber wenn Dir das gefällt, dann schere ich Dich gerne mit über den Kamm der ganzen freilaufenden Vollpfosten hier :crazy:

bearbeitet von Pusteblume611
Geschrieben

Es müssen aber mehr als 99,9 % sein....ich war auch nicht dabei......;)

Geschrieben

@ricaner

Der Satz hört aber nicht da wo Dein Zitat endet auf , oder ? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Es müssen aber mehr als 99,9 % sein....ich war auch nicht dabei......;)

Er meinte ja die FI Profile, die ihm gleich alle Ihre Preislisten präsentieren, denn das wären die einzigen Antworten von Frauen die er bekäme.

Was mich angeht, von mir hat hier noch nicht ein einziger Mann eine solche Antwort erhalten und ich mag es gar nicht, wenn jemand von mir spricht, ohne das er jemals einen Satz mit mir geschrieben hat.

Außerdem mein Profil spricht für sich und zwar das genaue Gegenteil, da muß ich mir nicht so ein hohles Gequatsche rein ziehen.

• Neu erstellen...