Jump to content

Behaarte intim Bereiche

Dauergeillll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sieht es jetzt hier wieviele meinungen es gibt. Jeder soll es machen wie er will

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 16:48, schrieb Marguerida:

Und wer spielt nun mit meiner unrasierten, rothaarigen, immer gewaschener Pussy?  *Ironie off😂

Da würde ich gerne mal ausgiebig mit spielen!!!

Geschrieben

Teilrasiert finde ich zB sehr sexy

Geschrieben

Also ich finde das sollte jeder erst einmal für sich entscheiden, wenn man aber in einer Beziehung lebt sollte man vielleicht auf die Wünsche de anderen eingehen. mir persönlich ist es egal ob meine Partnerin rasiert ist oder nicht.

Geschrieben
Am ‎27‎.‎06‎.‎2017 at 19:20, schrieb BlancheNoir:

Lege meine Hand dafür in`s Feuer, dass jeder der Herren, welcher hier laut"geht garnicht " getönt hat, auf einmal sehr großzügig damit umgeht, wenn er vor der Wahl steht mich flachlegen zu können .........!!!

Wenn es möglich wäre dich zu haben, interessiert sich niemand mehr für Haare, das liegt an deiner Weiblichkeit. Da könntest überall Haare haben, ob  an den Beinen, Achseln oder einen Bart, alle würde es in dem Moment nie abhalten oder stören. Mich schon gar nicht!

Recht hast jedenfalls!

Geschrieben

Rasiert oder nicht rasiert, das ist hier die gefühlt 1000. Frage zu diesem Thema und wird wohl nie abeschließend behandelt werden können.

Grundsätzlich stört mich der Anblick von Schamhaaren kein bisschen, aber wie bei allem, die Dosis macht es. Für mich muss es einfach gepflegt wirken und ich mache kein Geheimnis daraus, das ich bei freier Auswahl die Schamrasur bevorzuge. Das hat weder was damit zu tun, das eine Frau dadurch kindlicher aussieht oder was sich so manch einer sonst zurecht legt um das zu begründen. Ich mag es einfach lieber, genauso wie es Frauen gibt, die Männer ohne Bart vielleicht lieber mögen als Männer mit Bart und umgekehrt.

Da braucht also niemand mit einer "Wider der Natur" Argumentation kommen, es hat halt jeder seinen persönlichen Geschmack und das hat mit Natur rein gar nix zu tun. Und auch die Evolution ist vorangeschritten, wir sind nicht mehr nackt unterwegs und besondere Fruchtbarkeit wird damit auch nicht zum Ausdruck gebracht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich steh ja auf rasierte Mösen. Zum einen lassen die sich besser lecken, zum anderen kann man besser die inneren Schamlippen sehen und das liebe ich! Was mich allerdings antörnt, ist eine richtig schwarze und kräftige Schambehaarung. Das sieht irgendwie so herrlich versaut aus!

Geschrieben
Am 25.10.2016 at 08:57, schrieb Shiko931:

Guten Morgen ,

ich wollte mal wissen , ob euch etwas  ausmacht wenn ihr Haare im Intimbereich  seht?

Was meint ihr dazu?

Also ich finde es irgendwie total geil bei Frauen :)

Dito 

• Neu erstellen...