Re**** Geschrieben Oktober 29, 2016 Geschrieben Oktober 29, 2016 das auf dem schaukelstuhl ist dir aber super gelungen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2016 Autor Geschrieben Oktober 29, 2016 ich mache es auch mit Smartphon es schwer so gute Bilder zu machen Es Photografen die Akt Bilder machen sind aber nicht günstig wenn du das Geld hast kannst du es machen aber vor her sagen das du die Bilder ins Internet stellen willst
Be**** Geschrieben Oktober 29, 2016 Geschrieben Oktober 29, 2016 vor 8 Stunden, schrieb Matthias_2016: Erkläre es ihm du machst es ja auch ! Dazu noch so ein dämliches Profilbild u dann sind es schon 200 pro tag Du hast leider immer nur max. 5 Außerdem, ein Erklärbär bin ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29, 2016 Autor Geschrieben Oktober 29, 2016 Uch dir Hilfe nee zweite Person halt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30, 2016 Autor Geschrieben Oktober 30, 2016 (bearbeitet) Ich danke Euch für die guten Ratschläge. Dann werde ich mal auf die Suche nach einem Fotografen/in gehen. Und dann hoffe ich, dass hier die Resonanz auf mein Profil etwas besser wird. Bislang hat es mit Dates oder Nachrichten überhaupt noch nicht geklappt. Euch einen schönen Tag! bearbeitet Oktober 30, 2016 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag