Jump to content

**Ausfüllen des eigenen Profiles im Bezug auf den Beziehungsstatus**

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...von Männern sind sage ich ,
daß es vorwiegend bei Männern zu beobachten ist .

Aber nur von Dir als Frau!
Da Männer ja überwiegend von Frauen angeschrieben werden, wird die Beobachtung dort wohl anders aussehen, also doch nicht vorwiegend Männer.

Geschrieben

Suchst du als Mann, bist ehrlich und offen in Deinem Profil, hast DU keinen Erfolg.

Insbesondere wenn DU liiert bist.

Hast DU dazu noch ein Paar-Profil, weil es auch beide zusammen gibt, dann kann es schnell passieren, das du zur Prüfung gejagt wirst, weil es könnte ja sein, das man seine Frau, nur um die Chancen zu wahren als Anhängsel "missbraucht".

Sei es nun, auch wir haben das erlebt, das der Beziehungsstatus vergessen wurde, oder aber es gibt ein P-Profil, wo sie abgehaun ist......

Uns egal.....

Geschrieben

Suchst du als Mann, bist ehrlich und offen in Deinem Profil, hast DU keinen Erfolg.

Insbesondere wenn DU liiert bist.

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Nur sollte ein gebundener Mann nicht unbedingt Frauen angraben wollen, die deutlich machen, dass sie nur Singles suchen.

Es gibt hier jede Menge gebundene (und Single-) Frauen, die auch Abenteuern mit gebundenen Männern nicht abgeneigt sind. Wenn ein Mann sich aber fälschlicherweise als Single ausgibt, hat er bei (fast) allen Frauen verschissen.

Ich habe hier noch keine Frau erlebt, die bei ihrem Beziehungsstatus geschummelt hat - dafür hat fast die Hälfte aller Frauen, die ich hier persönlich kennen gelernt habe, irgendwann gestanden, beim Alter ein klein wenig geschummelt zu haben...

Geschrieben

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Nur sollte ein gebundener Mann nicht unbedingt Frauen angraben wollen, die deutlich machen, dass sie nur Singles suchen.

Ich KANN lesen, sollte eine Frau dieses ausschliessen in Ihrem Profil, dann wird sich keine MAIL bei ihr verirren. Auch hinterlasse ich dann keinen dumpfen Stuss im GB, wie manch anderer User.

Geschrieben

ich bin überzeugt daß die meisten , die behaupten sie hätten den haken falsch gesetzt, lügen um evtl. mehr chancen zu haben.... das tun sie dann aber auch bei anderen dingen...! und versauen somit den anderen das forum da diese einfach die schnauze voll haben... aber eine lösung fällt mir auch nicht ein.... schliesslich lässt sich das nicht von poppen prüfen....

Geschrieben

jajajaaaaaa
was willst du prüfen lassen?
den beziehungstatus?
lach wech...
der kann sich von heute auf morgen ändern und nochmals ändern...

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist nicht einmal passiert das *möchtegernsingles* plötzlich doch verheiratet waren oder zumindest in einer Beziehung....
Die beste Ausrede bis jetzt war...naja...wir haben ja kein Sex, also bin ich ja sozusagen Single...oder die, die sich ja *eigentlich* trennen wollen und deshalb schon mal Single angeklickt haben...*g*

verdrehte Welt...

lg Sun

bearbeitet von Sunshine1968
Geschrieben

dafür hat fast die Hälfte aller Frauen, die ich hier persönlich kennen gelernt habe, irgendwann gestanden, beim Alter ein klein wenig geschummelt zu haben...

Bei Frauen heißt das nicht "schummeln"...

Das ist der ganz normale kreative Umgang mit dem eigenen Geburtsdatum. Das natürliche Vorrecht der Frauen . Wenn Poppen.de so ungalant ist, die Höflichkeitsjahre nicht abzuziehen, muss Frau geeignete Maßnahmen ergreifen. Ein klarer Fall von Notwehr.

Im übrigen ist Frau ist so alt, wie sie sich (an)fühlt.

"Single"-Frauen, die dann DOCH verheiratet waren, habe ich durchaus schon kennengelernt. Aber ich habe das nicht krumm genommen... Mein Beziehungs-Status im Profil ist auch etwas hmmm... kreativ.

Geschrieben (bearbeitet)

BACKSCHIFF : da steht deutlich : lässt sich NICHT prüfen....

bearbeitet von jajaaajaaaaa
tippfehler
Geschrieben

uiiiiiiiiiiiii schön das ich lesen UND umsetzen kann. und das als frau!
da hier alles freiwillige angaben sind, darf und kann geschummelt werden.
wer damit auf die nase fällt, dem sei es gegönnt.
schade nur, dass die ehrlichen darunter leiden.

mir ging es lediglich um das wort ÜBERPRÜFEN.
auf was für ideen man nicht kommt, sobald man unehrlichkeit entdeckt...tz tz

Geschrieben

Hast DU dazu noch ein Paar-Profil, weil es auch beide zusammen gibt, dann kann es schnell passieren, das du zur Prüfung gejagt wirst, weil es könnte ja sein, das man seine Frau, nur um die Chancen zu wahren als Anhängsel "missbraucht".

Nicht ohne Grund... Wir haben einem Herrn (sorry, natürlich der männlichen Hälfte eines echten Paares) vorgeschlagen, dass man dann ja einfach mal telefonieren könnte, wenn die weibliche Hälfte von ihrem Krankenhausbesuch wieder zu Hause ist. Und haben sogar gute Besserung gewünscht.

Danach haben wir nie wieder was gehört...

Was versprechen sich die (wie ich vermute, meist männlichen) "Paar-Vortäuscher"? Dass sie haufenweise scharfe Frauen- und Paarfotos bekommen? Die kann man doch nun überall kriegen. Und spätestens wenn ein Treffen vereinbart wird, kommt es doch eh raus. Kann man sich einen drauf runterholen, dass man eine Partnerin erfunden hat???

Geschrieben

Da bin ich wohl aus versehen das Häckchen an der falschen Stelle gemacht.

habe bei mir mal schnell nachgeschaut , meins ist richtig.
aber mal davon abgesehen,es kann schon mal vorkommen ,das jemand ein häckchen in der rage verkehrt setzt aber spätesten nach einer "Erinnerung " sollte man es dann schon richtig setzen--

Geschrieben

Bon soir

auch von mir kurz meine Meinung

---

Ich finde es lächerlich, sein eigenes Profil falsch auszufüllen

Ich denke das zeugt allenfalls von mangelndem Selbstbewusstsein

gepaart mit der falschen Idee, wie MANN hier eine Frau erobern kann!

Selbstbewusste Kerle, die wissen wer sie sind haben das sicher nicht nötig!!!

Wieauchimmer

In meinen Augen einfach nur präpubertärer lachhafter Kram...

Liebe Grüße an alle, die zu sich stehen.

Adieu

Stylo

Geschrieben

auf einer anderen "normalen" seite gibt`s bei vielen den beziehungsstatus "kompliziert"
das hatte ich vorher auch noch nicht gehört.
ich bin mir gar nicht so sicher welcher status besser ankommt-vielleicht gibt`s auch einige in deren augen kein single besser angesehen wird(weil es einen der ihnen zu sehr klammert ausschliesst oder vielleicht siehts dann auch nicht so krampfahaft suchend aus-ich weiss es nicht)
aber da die meisten ja eh mehreres angekreuzt haben,dachte ich,es wird offen gelassen ob`s jetzt eher affaire oder doch beziehung wird - womit der verarschaspekt von beiden seiten gar nicht so gegeben ist

Geschrieben

aber da die meisten ja eh mehreres angekreuzt haben,dachte ich,es wird offen gelassen ob`s jetzt eher affaire oder doch beziehung wird - womit der verarschaspekt von beiden seiten gar nicht so gegeben ist

Ey , wer bisch`n du
Ja okay , dat war ein Insider und sowat von Offtopic *schäm*

Es geht mir nicht darum , was jemand selber in seinem "Suchraster" angegeben hat , sondern darum , was ein jeder in seinem eigenen Profil angegeben hat im "Beziehungsstatus" .

Geschrieben

ja das meinte ich ja,ob jemand angegeben ist"ist single" oder"ist kein single"
dass ich gar nicht wüsste was da besser ankommt,da die meisten ja (und jetzt kommt das gesuch) mehreres angeben(beziehung, affaire, ons..) leute die soviel angeben zeigen ja,dass sie nicht festgelegt sind/sich "überraschen" lassen was es jetzt genau wird-und glaube ich ist der beziehungsstatus vielen gar nicht so wichtig-zumal in einer swingercommunity(auch wenn sich da jetzt nicht jeder 100% dazugehörig fühlt) der jeweilige beziehungsstatus zeitweilig ein wenig äh kompliziert sein kann..

Geschrieben

Hi

Ich bin erstaunt das es Menschen gibt die tatsächlich glauben
hier wäre irgendetwas echt oder wahr. Auch schon mal gedacht
das sich Dinge mit der Zeit ändern? Und da ich alle Einstellungen
jederzeit ändern kann, heißt das für mich nur das Menschen deren
Profildaten sich wiedersprechen nur unheimlich **** sind.

mfg

PS
Wer bestimmt denn was Wahr ist?
Es gibt viele Schattierungen der Wahrheit.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Bei Frauen heißt das nicht "schummeln"...

Das ist der ganz normale kreative Umgang mit dem eigenen Geburtsdatum. Das natürliche Vorrecht der Frauen .

Der Begriff "kreativer Umgang mit Daten" war mir jetzt auch neu. Der Rest eigentlich weniger neu.

Neu dagegen ist mir, dass Frauen bei Poppen nicht "kreativ " mit ihrem Beziehungsstatus umgehen. Irgendwo hatten die, die ich kennengelernt habe ( aber nicht nur bei Poppen) alle irgendwo ein armes Schwein in der Hinterhand und der wusste nichts von seinem Glueck.
Speziell kann ich mich an die Frau erinnern, durch die ich hier zu Poppen kam. Irgendwann stand ich nachts mit ihrem Mann noch auf einen Absacker zusammen in der Wohnung. Das Telefon klingelte und ein total Verstrahlter heulte ihm die Ohren voll, dass er dessen Frau liebe und sie ihn verlassen hatte. Er uebergab mir das Telefon da er dachte ich koennte irgendwas damit anfangen. Konnte ich natuerlich nicht. Ich gab ihm den Telefonhoerer wieder und erlebte wie er mit dem Mann noch Spaesse am Telefon machte waehrend vor seinem inneren Auge gerade seine 21 Jahre andauernde Ehe die Bachgasse runterlief. Das Geschrei war gross als der "boese Mann" nach 12 Monaten seiner Frau eroeffnete wer die Nachfolgerin ist und das er sich scheiden laesst. Ist aber weiter nix passiert. Er ist gluecklich mit der neuen Frau und seine Frau hat nun jemand, der ihr H4 aufstockt mit Auto, Urlaub etc. Generell haette ich auch noch 200 Eu zu bekommen da ich ihr einen Satz Reifen bezahlt habe, damit sie im Winter an ihren Arbeitsplatz fahren konnte. Das hat sie noch ne Woche gemacht und das wars dann. Das ganze ist 3 Jahre her. Da wird auch nix mehr kommen. Es ruht wahrscheinlich unter dem weiblichen Mantel des multitaskingfaehigen Vergessens unangenehmer Sachen und Schulden.

Nein Danke, zuviel Kreativitaet ist nix fuer mich.

Geschrieben

lach wir kennen das auch uns schrieb kürzlich einer an der FI interessen im profil drin stehn hatte .. er war dann verwundert das wir ihn drauf ansprachen .. angeblich war ihm nicht bewusst das er FI interessen im profil hat lol

Geschrieben

Ich denke das zeugt allenfalls von mangelndem Selbstbewusstsein

Alternativ auch von ein bisschen zuviel davon ('ich hab die Definitionshoheit') bzw. mangelndem Charakter...

Geschrieben

Moin,
bringt doch nicht wirklich was, das Häkchen im falschen Kasten zu setzen....
Eine Beziehung, Lebensgemeinschaft oder dergleichen kann man(n) und Frau nicht verheimlichen... Also- wozu das?

Gruß
Mike

• Neu erstellen...