Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2009 Geschrieben Februar 18, 2009 Hallo zusammen, Ich denke über eine Premiummitgliedschaft nach, vor allem wegen der Webcam Funktion im chat. hat schon jemand von euch diese FUnktion verwendet und kann mir sagen ob es sich lohnt? Wie ist die Qualität? Wievieel Chatter nutzen ihre Webcam? Etc. etc. Was sind für euch weitere Vorteile einer Premium Mitgliedschaft? Grüße, Michael
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2009 Autor Geschrieben Februar 18, 2009 Hi Michael , sammel doch erst mal Punkte , wenn du 1500 hast kannst du diese einlösen und dann auch den Videochat nutzen. Dann kannst du für dich selber entscheiden ob es sich lohnt. Gruß Gaby
Moderator CaraVirt Geschrieben Februar 18, 2009 Moderator Geschrieben Februar 18, 2009 Auf der Hauptseite kannst du in einer tabellarischen Übersicht die jeweils zu einer Mitgliedschaft gehörenden Features nachschauen (Hauptseite, linkes Menü -> Mitgliedschaft). Da siehst du dann auch, was dir eine Premium-Mitgliedschaft an zusätzlichen Möglichkeiten insgesamt bietet. CaraVirt, Team Poppen.de
de**** Geschrieben Februar 18, 2009 Geschrieben Februar 18, 2009 einlösen und dann auch den Videochat nutzen. Ist es nicht mitlerweile so, dass man zusätzlich zur Premiummitgliedschaft eine FSK18-Freischaltung braucht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2009 Autor Geschrieben Februar 18, 2009 was haste vom webchat eigentlich, ich fangs gar nicht an will nicht ewig mit den leuten cybern? ich denke das die leute die du treffen kannst sowiso nur mit ihnen persönlich bekanten leuten einen webchat machen, bei dem sie auch sexuell aktiv sind. bei cyber bekanntschaften währe ich da auch forsichtig. @ uweundgabi wann hat man den 1500 punkte ich schreib ne menge aber nach punkten hab ich noch nie geschaut ?
Sc**** Geschrieben Februar 19, 2009 Geschrieben Februar 19, 2009 Was sind für euch weitere Vorteile einer Premium Mitgliedschaft? Die Detailsuche Die Einsicht in die Statistik (Anzahl Antworten, Antwortrate, letzter Login) Einsicht in die Freundesliste (eventuell gemeinsame Bekannte) wann hat man den 1500 punkte ich schreib ne menge aber nach punkten hab ich noch nie geschaut ? Klick auf der Hauptseite links auf Einstellungen. Dann kannst du deinen Punktestand sehen. Du bekommst pro Tag max. 30. Durch Forenbeiträge, PNs, Bild- und Profilbewertungen...
Empfohlener Beitrag