Jump to content

Betrunken ficken

Empfohlener Beitrag

Mit reichlich Alkohol intus will ich keinen Sex. Das gilt auch für eine angetrunkene Dame. Ich lasse sie lieber ausnüchtern und möchte dann ein zweites Date.

• 1 Monat später...

♥♥♥♥♥♥ muss man können & drauf stehen !! Ich steh drauf

Das ist nicht mein Ding, möchte mich doch an alles erinnern können was passiert ist.

Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

Ausklappen  

es gibt für mich nichts ekelerregenderes als als mit betrunken/angetrunken zu poppen

Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Timo84scharf:

Ich persönlich hatte in diesem Zustand schon hammergeilen Sex und musste feststellen, dass ich länger kann.

Ausklappen  

Hast du das auch mal per Stoppuhr kontrolliert die Studien bestätigen nämlich genau das Gegenteil, aber wahrscheinlich kommts den betrunken oder angetrunken nur so vor!

• 5 Jahre später...
  Am 28.6.2017 at 11:20, schrieb Brienne:

Ich mag es angetrunken zu sein...in dem richtigen Mass genieße ich es sehr das der Alkohol meinem Kopf hilft meine Hemmungen fallen zu lassen. Und mich leicht erregbar werden lässt.

Ausklappen  

Du bist ja eine richtig süße Maus. Haben dich jetzt schon in unserer Herzen geschlossen. 🥰😍😘

• 2 Monate später...
Ja. In ehh betrunken wenn du was mitbringen kannst ficken wir
  Am 4.11.2016 at 22:16, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi zusammen, 

welche Erfahrungen habt ihr mit betrunken/angetrunken zu poppen?

Ich persönlich hatte in diesem Zustand schon hammergeilen Sex und musste feststellen, dass ich länger kann. 

Bin gespannt was ihr zu berichten habt!

Ausklappen  

Ich glaube, so richtig betrunken bin ich nicht dabei gewesen. Ich fand es nicht anders als sonst

Um geilen Sex zu haben, brauche ich keinen Alkohol, ich komme auch so aus mich heraus.

• 1 Jahr später...
  Am 17.11.2016 at 22:08, schrieb sveni1971:

grundsätzlich sollte man unterscheiden, ob man selbst getrunken hat oder der jeweilige Partner. es ist nicht ungewöhnlich, dass man länger kann, wenn man einen gewissen "Pegel" erreicht hat. zum glück komme ich aber auch nüchtern ganz gut klar :smiley:.

wenn der Partner was getrunken hat, sieht das ganze schon wieder anders aus, ist diese Person nämlich nicht mehr in der lage es selbst zu steuern kann man leicht in Schwierigkeiten kommen, mit denen sich vielleicht ein Staatsanwalt befasst. im zweifel also lieber lassen.

Ausklappen  

Und was ist wenn der Staatsanwalt besoffen ist?????????

vor 48 Minuten, schrieb EhrlicherMann:

Und was ist wenn der Staatsanwalt besoffen ist?????????

Ausklappen  

Der ermittelt meistens nicht gegen sich selbst, du kannst also entspannt bleiben 😜 

vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Der ermittelt meistens nicht gegen sich selbst, du kannst also entspannt bleiben 😜 

Ausklappen  

Meinst du? Auch nicht wenn ich seine Alte gefickt habe lol ? Ich war aber Nüchtern

vor 8 Stunden, schrieb EhrlicherMann:

Meinst du? Auch nicht wenn ich seine Alte gefickt habe lol ? Ich war aber Nüchtern

Ausklappen  

Keine Ahnung was du willst 🧐.

Jeder wie er mag. Glaube das manche sich dadurch besser fallen lassen können. Ist meiner Meinung nach also vom  "Typ" abhängig.

Persönlich bevorzuge ich aber ganz klar Sex im nüchternen Zustand. Schließlich möchte ich das ganze "Spiel" genießen und am nächsten Tag, gerne mit blödem Grinsen im Gesicht, das Geschehene Revue passieren lassen. Ein Delirium ist da nicht hilfreich. 🤣

(bearbeitet)

Ich trinke keinen Alkohol, wenn ich gute Laune habe, habe ichvauch gute Laune, und wenn ich Sex habe, dann möchte ich das auch, da muss ich nicht irgendwelche Hemmungen und Hindernisse mit Alkohol umgehen. 

Und ich weiß am nächsten Tag noch was ich getan habe und wie es war

bearbeitet von Kurt2222
Wenn einem der Sexpartner optisch nicht gefällt, aber man ein paar Löcher braucht tut's auch eine Augenmaske um der Ansicht des Grauens zu entkommen. Hauptsache man bekommt die andere Person auch ohne RUM "rum".
😁😜
  • 3 Wochen später...
Wenn meine Frau was getrunken hat, dann wird sie immer ganz geil. So passierte es mal das uns ein Freund nach Hause fuhr aus dem Club, wir saßen hinten.
Sie meinte nur.,: ich bin gerade ganz geil, sie öffnete meine Hose und fing direkt an zu lutschen.
Ich griff unter ihr Röckchen und fingerte ihr nasses Fötzchen.
Er drehte sich um und sagte.:
Was treibt ihr da, so kann ich doch nicht Auto fahren.
Sie guckte ihn an und sagte. Dann bleib doch stehen.
Dann zog sie ihr Höschen aus und warf es zu ihm nach vorne.
Setzte sich so auf mein Schwanz das sie nach vorne guckte.
Dann zog sie ihr Oberteil aus.
Guckte mich kurz an: darf ich. Meinte sie. Ich nickte nur.
Sie beugte sich weit nach vorne das ihe Brüste neben seinem Kopf waren,
Sie hauchte ihn an.: wenn du nicht stehen bleibst verpasst du vielleicht was.
Er hielt mitten auf eim Parkplatz
Sie öffnete seine Hose und knetete seinen harten.
Ich fingerte sie dabei von hinten.
Komm nach hinten dann bekommst noch mehr stöhnte sie.
Ich sollte mich hinlegen, sie lutschte mein lümmeln wieder, die Tür ging auf, er guckte mich fragend an.
Dann sagte sie.: komm Fick mich, bitte.
Er packte ihre Hüfte und schob ihr seinen dicken rein,
Ja ganz bitte stöhnte sie wieder.
Er stieß sie heftig durch und sie lutschte mein bis ich in ihr Gesicht kam, kurz drauf kam auch sie und mein Kumpel und er Schoß alles in sie rein.

Das war einer meiner geilsten Quickie's die ich je hatte.
  • Neu erstellen...