pe**** Geschrieben November 6, 2016 Geschrieben November 6, 2016 (bearbeitet) *** bearbeitet November 6, 2016 von MOD-Meier-zwo Spam entfernt.
Jo**** Geschrieben November 6, 2016 Geschrieben November 6, 2016 ich hatte nach der 4.Runde mal Muskelkater in der Leiste, zählt das auch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2016 Autor Geschrieben November 6, 2016 Ex war zu wild bei der sache und ist raus gerutscht, beim wieder eindringen voll am Damm hängen geblieben..... is gerissen und hat gesaftet wie sau.....
DesLudersTeufel Geschrieben November 6, 2016 Geschrieben November 6, 2016 (bearbeitet) *** bearbeitet November 6, 2016 von MOD-Meier-zwo ggf. einfach kommentalos weiter ziehen
Kl**** Geschrieben November 6, 2016 Geschrieben November 6, 2016 Von einer Haarwurzelentzündung nach der Rasur über eingerissenes Fickloch nach einem Fistingversuch bis hin zu absichtlichen Verletzungen durch Nadelspiele an meiner dauererregten Masoklitoris.
Lu**** Geschrieben November 6, 2016 Geschrieben November 6, 2016 HEXENSCHUSS! Schmerzhaft und peinlich als der rtw anrollte..
Moderator MO**** Geschrieben November 6, 2016 Moderator Geschrieben November 6, 2016 vor 4 Stunden, schrieb LetsPlay1980: beim wieder eindringen voll am Damm hängen geblieben... Bei der Wucht hätte es aber auch nen Penisbruch geben können
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2016 Autor Geschrieben November 6, 2016 vor 35 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo: Bei der Wucht hätte es aber auch nen Penisbruch geben können Er hats natürlich auch gespürt 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2016 Autor Geschrieben November 6, 2016 (bearbeitet) Ich hatte noch nix, aber kann das hier Empfehlen *** bearbeitet November 6, 2016 von Gelöschter Benutzer Fremdlink entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2016 Autor Geschrieben November 6, 2016 (bearbeitet) keine, eine intakte haut bearbeitet November 6, 2016 von Gelöschter Benutzer
Mr**** Geschrieben November 7, 2016 Geschrieben November 7, 2016 Sichtbar? Keine. Allerdings bin ich mit 10/11 beim radfahren mal durchs bremsen mit dem Schambein voll auf den Rahmen gescheppert, das schmerzte tagelang . Klitoral bin ich ziemlich empfindungslos. Ob das zusammenhängt? Keine Ahnung.
Ma**** Geschrieben November 7, 2016 Geschrieben November 7, 2016 Keine direkte Verletzung, ich hatte mal im Schambereich eine Haarwurzelentzündung, und auf dieser lag er immer an, so dass sich dann auf ihm ein Pickel gebildet hat. Ich bin damit zum Hausarzt und meinte: "Ich habe da einen Pickel auf meinen besten Freund.". Die erste Diagnose des Arztes: "Dann ist es nicht mehr ihr bester Freund."
Ma**** Geschrieben November 7, 2016 Geschrieben November 7, 2016 vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou: Sichtbar? Keine. Allerdings bin ich mit 10/11 beim radfahren mal durchs bremsen mit dem Schambein voll auf den Rahmen gescheppert, das schmerzte tagelang . Klitoral bin ich ziemlich empfindungslos. Ob das zusammenhängt? Keine Ahnung. Im gleichen Alter bin ich mal mit meinen Fahrrad gegen einen Baum gefahren, weil ich immer von der Tachoanzeige so fasziniert war. Da die Jungsfahrräder ja eine gerade Stange oben haben, bin ich dann beim aufprall genau auf dieser langgerutscht und mit den "Geläut" dann gegen die Lenkstänge. Das machte mächtig Aua.
ED**** Geschrieben November 7, 2016 Geschrieben November 7, 2016 vor 23 Stunden, schrieb SubbiAnna: Wenn ich nach dem Sex noch ohne Schmerz laufen kann, dann war es kein richtiger Sex Wenn es den nächsten Tag in der leiste zieht, dann war es gut
winternick Geschrieben November 8, 2016 Geschrieben November 8, 2016 Am 6.11.2016 at 11:57, schrieb MrDiscret81: Frenulum komplett abgerissen, inkl, nähen und "Rest abschneiden" OHNE BETÄUBUNG. Im nachhinein das beste was passieren konnte, da mein bestes Stück nun wesentlich größer und schöner ist! (Unabhängige Personen bestätigen das) ach das lässt den Schwanz wachsen ? Sorry ist doch absolut falsch, es handelt sich um eine reine optische Täuchchung
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2016 Autor Geschrieben November 8, 2016 vor 46 Minuten, schrieb winternick: ach das lässt den Schwanz wachsen ? Sorry ist doch absolut falsch, es handelt sich um eine reine optische Täuchchung Nein. Da mein frenulum immer zu kurz war, hat sich die Erektion nie komplett ausbreiten können. Ist tatsächlich so. Meine Partnerin bestätigt dies auch beim "gefühl"...
winternick Geschrieben November 8, 2016 Geschrieben November 8, 2016 vor 1 Minute, schrieb MrDiscret81: Nein. Da mein frenulum immer zu kurz war, hat sich die Erektion nie komplett ausbreiten können. Ist tatsächlich so. Meine Partnerin bestätigt dies auch beim "gefühl"... und trotzdem hat es keine vergrösserung gegeben, er ist nicht gewachsen die Größe war vorher schon da, nun eben entfaltet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2016 Autor Geschrieben November 8, 2016 vor einer Stunde, schrieb winternick: und trotzdem hat es keine vergrösserung gegeben, er ist nicht gewachsen die Größe war vorher schon da, nun eben entfaltet. Da hast du die richtigen Worte getroffen. impliziert aber auch das ein sportlicher Körper eigentlich dick ist - nur noch nicht "entfaltet" (spass)
Empfohlener Beitrag