Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben November 6, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 6, 2016 Eine schöne interessante Frau steht mit High Heels und sehr knappen Rock ,vor dem Sexshop der Stadt am Schaufenster . Ich stelle mich neben Sie und unsere Blicke treffen sich für einen Moment. Langsam bewege ich mich seitlich auf Sie zu dabei hält sie leichten Körperkontakt und wir bewegen uns Richtung Eingangstüre . Nun dränge ich sie sanft hinein und auf der linken Seite steht eine offene Videokabine . Sie wehrt sich etwas stärker aber immer noch sanft genug um nicht nachzugeben . Ich schließe die Türe und spreize ihre Beine in dem ich mit meinem Schuh ihres nach außen schiebe. Drücke ihren Oberkörper nach vorne und ihr Rock rutscht nach oben und ihr Knackarsch ohne Höschen reckt sich mir entgegen . Sie hört das ratschen meines Reisverschlusses und spürt den heißen pochenden Schwanz zwischen ihren Beinen .Ich fahre mit der Hand über ihr kleines Fötzchen das feucht geworden ist. Ich lege meine Eichel direkt vor ihr Loch und drücke den Lustprügel hinein . Immer tiefer und tiefer bis zum Anschlag. Sie seufzt auf und ich hämmere Den dicken Schwanz in ihr geiles Loch ,"nicht aufhören stöhnt Sie" Meine Hände fassen ihre Schulter und den Nacken um sie fester an mich heran zu ziehen. "Ich spalte deinen Unterleib" sage ich. und sie kommt. Mit langem ohhh geil . Mit einer Körperdrehung geht Sie Plötzlich in die Knie und fängt an meinen Schwanz zu Blasen . Ich Fasse ihren Kopf mit beiden Händen und ficke ihren Schlund immer heftiger . Bis ich in ihren warmen Mund explodiere. Den Sie halb gefüllt offen für mich zur schau stellt. Gurgelt und mit einem unkenntlichem "Danke" Schluckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 6, 2016 Geschrieben November 6, 2016 Naja. Alles geil ausser "ich spalte ihren unterleib" und "sie gurgelt".....das ist shit:))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2016 Geschrieben Dezember 1, 2016 langweilig geschrieben sorry
Empfohlener Beitrag