Jump to content

Kann man von zu viel Sex verrohen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist völlig zutreffend und von mir nie angezweifelt das ein mensch nicht seinen Instinkten, trieben, oder biologischen zwängen folgen muss, ich führte jedoch an das dies durchaus möglich ist, womit wir wiederum beim willen sind, tut er dies ist es seinem willen entsprechend

entscheidet er sich anders, spielen Emotionen eine rolle, siebt er, wie geschrieben wurde, aus, so ist dies ebenso seinem willen geschuldet

es sind immer persönliche Entscheidungen maßgeblich, gleich welcher der oben angeführten Optionen man folgt

da jedoch beide theoretisch möglich sind, war es doch zutreffend darauf hinzuweisen, sie als fakt zu benennen und dies völlig unabhängig wie meine eigene Ansicht zu diesem Thema ist

Geschrieben

und nun liest du nochmal ein bisschen die betreffenden postings und findest den  logikehler.

davon abgesehen. man muss nicht alles wollen, was man (theoretisch könnte)

:stuck_out_tongue::D

Geschrieben

.......da jeder Mensch seine eigne Entwicklung mitmacht, wird ein Poppen am Fließband just zu diesem Zeitpunkt für ihn das Richtige sein, später kann dieses sich umwandeln und man nimmt nicht mehr alles mit und empfindet anderes Verhalten als abgestumpft, verroht....

...alles zu seiner Zeit, und wenn man den eigenen Blickwinkel ändert, so ist dieser jedoch nicht Maß aller Dinge 

Geschrieben

da gibt es keinen logikfehler, der fehler liegt eher in deiner interpretation was diese Plattform darstellt

poppen.de ist eine sex dating Plattform, nicht mehr und nicht weniger und bevor das nun wieder in abrede gestellt wird führe dir bitte die diversen fragen noch einmal vor augen - was sind deine sexuellen vorlieben - ect.

jede/jeder der hier kundtut er sei auf dieser Plattform gelandet um vordergründig emotionale Bindungen zu knüpfen hat dies falsch verstanden

natürlich muss man nicht zwangsläufig  tun was man theoretisch könnte, jedoch besteht diese Möglichkeit, dies wurde in abrede gestellt und ist somit nicht zutreffend, worauf ich hinwies

im übrigen ist dies eine Diskussion zu einem Thema und wenn man einem menschen welcher Argumente anbringt die der eigenen Sichtweise nicht entsprechen unterstellt diese entsprechen dessen eigener Sichtweise verschließt man sich jeglicher eine debatte zu grunde liegenden basis welche in der Vorbringung aller diese debatte berührenden Argumente liegt

Geschrieben (bearbeitet)

Falsch! poppen.de ist eine Plattform, die die Möglichkeit bietet, miteinander in Kontakt zu treten. Was sich daraus entwickelt, obliegt den einzelnen Usern. Niemand ist gezwungen Vorlieben anzugeben, sich sexuell/erotisch zu äußern, geschweige denn Sex mit anderen Usern zu haben.

bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Eben....

Aber der eine lernt das früher, der andere später.....und manche nie.:crazy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MysticaT611:

da gibt es keinen logikfehler, der fehler liegt eher in deiner interpretation was diese Plattform darstellt

poppen.de ist eine sex dating Plattform, nicht mehr und nicht weniger und bevor das nun wieder in abrede gestellt wird führe dir bitte die diversen fragen noch einmal vor augen - was sind deine sexuellen vorlieben - ect.

jede/jeder der hier kundtut er sei auf dieser Plattform gelandet um vordergründig emotionale Bindungen zu knüpfen hat dies falsch verstanden

natürlich muss man nicht zwangsläufig  tun was man theoretisch könnte, jedoch besteht diese Möglichkeit, dies wurde in abrede gestellt und ist somit nicht zutreffend, worauf ich hinwies

nein, mein lieber, den gedanklichen fehler begehst du selbst. und beschränkst dich auf eine (mögliche)  facette.   dein logikfehler bezog sich im übrigen auf einen anderen teil deiner aussage.  egal.. erbesenzählerei..

erfahrene user auf dieser plattform werden dir zuhaufe bestätigen, das dein postulat in bezug auf diese plattform falsch ist.

die plattform selbst ist nicht entscheidend in welche richtung du abspringst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotWife91:

Und der Mangel an Intimität und dem was du als "Girlfriend-Sex" bezeichnest, liegt an deiner falschen Erwartungshaltung. Hier suchen Leute Sexkontakte und keinen Beziehungs-Ersatz. Paare beispielsweise sind untereinander intim, warum sollten Sie anderen gestatten Sie zu küssen. Küssen ist intimer als Sex.

Bitte nicht verallgemeinern.

Wenn ich Sexkontakte suche, dann nur mit Menschen, die in der Lage sind, Nähe zuzulassen - und Küssen gehört für mich zwingend dazu.

In Bezug auf Sex finde ich es schade, dass dieser oft einfach nur "konsumiert" wird. 

Gefühle werden scheinbar immer öfter als eine Art Krankheit gesehen. Ok, ich muss mich nicht in einen Sexpartner verlieben, nur muss ich ihn nah an mich heranlassen, damit der Sex wirklich schön und tief befriedigend ist. 

Ich glaube schon, dass man irgendwie abstumpft, wenn man sich die Gefühle dabei versagt und das Gegenüber im Grunde genommen nur noch eine Masturbationshilfe ist.

Geschrieben

das gegenüber als masturbationshilfe.. nice. die formulierung entleihe ich mir  bestimmt mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb in10thief:

Falsch! poppen.de ist eine Plattform, die die Möglichkeit bietet, miteinander in Kontakt zu treten. Was sich daraus entwickelt, obliegt den einzelnen Usern. Niemand ist gezwungen Vorlieben anzugeben, sich sexuell/erotisch zu äußern, geschweige denn Sex mit anderen Usern zu haben.

um solche mehrdeutigkeiten und diskussionen ein für alle mal auszuschliessen, wäre es doch eine sinnvolle maßnahme, mal die option "beziehung" aus den profilen zu streichen so bekäme diese kontaktplattform mal eine spezifische, ihrem titel entsprechende spezialisierung.

unterschiedliche interpretationsmöglichkeiten bescheren uns nicht nur im forum täglichen ärger, sondern auch unnötigen frust bei kennenlernen.

Geschrieben

Typisch...das hättest du wohl gerne. 

Es wäre aber ein Trugschluss zu glauben, dass "erfolglose Männer", hier mehr Glück haben, nur weil die Suchoption Beziehung wegfällt. :crazy:

Geschrieben

Keine Ahnung ob es überhaupt jemanden gibt ,der von sich behauptet "verroht" zu sein.

Sex ist die schönste Sache der Welt.

Wenn man den nicht mehr mit allen Sinnen genießen kann.....was kommt denn dann noch?

Und zu häufig?

Was ist zu häufig...ich glaube das interpretiert jeder anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Sex ist die schönste Sache der Welt.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich finde... Sex sollte die schönste "Neben"sache der Welt sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Genau DAS wollte ich auch posten

Aber die Zitierfunktion spinnt..:flushed:

NEBENSACHE und wird deshalb von MIR bestimmt nicht überbewertet. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es wäre aber ein Trugschluss zu glauben, dass "erfolglose Männer", hier mehr Glück haben, nur weil die Suchoption Beziehung wegfällt. :crazy:

Wieso unterstellst du ihm erfolglos zu sein, nur wegen seiner Meinung?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es wäre aber ein Trugschluss zu glauben, dass "erfolglose Männer", hier mehr Glück haben, nur weil die Suchoption Beziehung wegfällt. 

die aussage des ersten satzes musst mir noch mal erklären.

zur zweiten aussage stimme ich dir voll zu. unter der vorraussetzung würde die zahl der männer würde annahernd konstant bleiben, während sich die der frauen wohl drastisch veringern würde. chancen und quoten bkieben die gleichen. wie schon geschrieben, die maßnahme würde lediglich missverständnisse, eine menge frust und zeitverschwendung vermeiden.

Geschrieben

Grien...

Wer meint, einen immer noch höheren Gipfel erreichen zu müssen, der hat doch keinen Sex mehr, sondern betreibt eine Art Höchleistungssport. Das kann doch gar kein Spaß mehr machen??? Da ist das Wort Verrohung schon angebracht

Und wenn man einfach nur Druck abbauen muss..warum "benutzt" man dann nicht seine 2 gesunden Hände oder sonstiges? ;) Sonst hat doch eh keiner der beiden was davon..hmmm

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wie bitte? 

Das habe ich nicht, sondern das ist allein deine Interpretation .

Dieses " Typisch" steht im direkten Zusammenhang mit dem "erfolglos" , bei dieser Wortwahl bleibt einem doch nichts anderes übrig

Geschrieben

Ausserdem warum sollte "Beziehung "hier wegfallen. 

Menschen in Beziehungen wollen schließlich auch poppen.

Und wie heißt diese Seite? 

Noch Fragen? :P

Geschrieben

Im Weglassen dieses Beziehungsstatus sehe ich auch keinen Sinn.

Um auf das Thema Emotionen zurückzukommen, dieser Staus hilft doch gleich zu trennen, reine Sexbeziehung oder eventuell ausbaufähig zu mehr-

Wobei natürlich das eine ja das andere nicht ausschließt.

Geschrieben

Ich kenne übrigens 3 Damen ,die auf einer REINEN "Beziehungsplattform "angemeldet sind. 

3 x dürft ihr raten,was die hauptsächlich für "Anfragen " bekommen. ....;)

• Neu erstellen...