Jump to content

Wo schau ihr hin ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haare, Finger/Hände und ordentliche Kleidung. Wenn da etwas schmuddeliges zu sehen ist, sind wir raus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mica86:

Reden wir hier jetzt über die Liebe oder das sexuelle Abenteuer?

Das gilt grundsätzlich........egal in welcher Situation 

Geschrieben

Ich achte darauf, ob der Mann nicht schnell irgendwelche flachen und sinnlosen "Traets" erstellt, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Geschrieben

Ganz klar erst die Augen, dann das Lächeln und die gesamte Ausstrahlung...

Geschrieben

Frau schauen also auf die Kleidung :crazy:

Wenn sich die Hose am Gesäß ausbeult und ein dickes Portemonnaie drin ist wird er attraktiver...:gift::tada:

Wenn die Hose sich vorne ausbeult ist das ein netter Mitbringsel ...:cock:

Wenn er dann noch mehr Titten hat als man selbst! MATCH!

Geschrieben

Auf der Strasse schauen doch alle aufs Handy Bitchez xdd

Geschrieben

Nette Erscheinung muss er haben, wie gepflegtes Aussehen. Sollte sprachlich auch bissel mehr sprechen können, wie "erhalten ficken".... :-)

Geschrieben

Zu erst schau ich in die Augen, die spiegeln viel wieder. Dann auf das Lächeln und dann wieder in die Augen, ob das Lächeln auch die Augen erreicht. Passt das, kann man sich dem anderen widmen.

Geschrieben

Aufs Geld ne kleiner scherz das wollten dpch alle jetzt hören. Bestimmt wo wir Männer auch hinschauen aussehen, auftreten und sympathie wohin den sonnst wir sind nicht so grundverschieden

Geschrieben

Na die Damen schauen auch ob die Hose vorne eine schöne dicke Beule hat ;-)

Geschrieben

Ich schaue selten meine Mitmenschen im Alltag als potenziellen Sexualpartner an...Gedanken sind immer clean (deshalb bin ich hier) 😂 Egal, ob Mann oder Frau, ist mir Gesicht total wichtig. Auf Augen fokussiere ich mich nicht, aber das Gesamtbild vom Gesicht, die Züge, die manchmal Reife (unabhängig vom Alter) und Lebenserfahrung ausstrahlen...finde ich total spannend. Dann kann ich mich entscheiden, wie authentisch und vertrauenswürdig eine Person ist.

Geschrieben

Ich denke hierbei sollte man die Soziobiologie bemühen; und vor allem den heutigen Zeitgeist.

Geschrieben

Ich achte auf die Augen, den Humor und das Lächeln ☺️

Geschrieben

Da ich Glatzen bei Männer mag schau ich zuerst aufs Haupthaar 😀 . Im Sommer dann ob er tätowiert ist. Ist aber alles kein muss. Kann das so nicht dingfest machen. Ein lächeln kann mich auch beeindrucken. Und ich liebe große Männer.

Geschrieben

Ich schaue mir die Größe an.Das gesamte Erscheinungsbild und das Lächeln muss zum Gesicht passen.Einfach ein ehrliches Lächeln. Als nächstes muss das Küssen passen.

Geschrieben

Schau auf Augen und vor allem auf Hände! Ich mag Männer mit großen, kräftigen, rauen Arbeiterhänden und "dicken Fingern" nicht unbedingt so lange dünne Frauenfingerchen...

Geschrieben

Falls ich aber einen Mann doch mal mit anderen Augen anschaue, dann messe ich mit den Augen, wie breit seine Schultern sind (als breitschultrige Frau ist es mein Leidensthema, dass ich es nicht mag, wenn ich breitere Schultern habe), auch wie sportlich er ist, sollte muskulöser sein als ich! Da stehe ich aber bestimmt allein mit solchen Kriterien 😬

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Traets

Bist unmöglich!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Nase?!

Jepp. Daran erkennst am besten, ob er vermehrt dem Alkohol zuspricht.

Geschrieben

Da muß einfach alles ins Bild passen und den jeweiligen Geschmack treffen.

Ich zum Beispiel kann nichtmal einen Typ Mann als Favorit benennen. Grad der Unterschied macht für mich einen gewissen Reiz aus und meinen Ehemann gibts sowieso nur einmal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Jepp. Daran erkennst am besten, ob er vermehrt dem Alkohol zuspricht.

und was noch?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Deck:

nicht unbedingt so lange dünne Frauenfingerchen

Tja, Pech gehabt...

Geschrieben

Scheint das hübsche lächeln zu dominieren😀

• Neu erstellen...