Jump to content

Wo schau ihr hin ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

und was noch?

Öhm, auf keinen Fall das, was du denkst, was ich wohl jetzt antworten würde.(und nicht getan habe 😂)

Aber mal unter uns. Das ist auch ein absoluter Trugschluss, dass Märchen mit der Nase.😉

Geschrieben

Kleidung (sauber gepflegt, passend zum typ) Figur allgemein, Hintern, Haare und Hände gepflegt, Augen und Mund

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Märchen mit der Nase

... das "Johannes" Märchen ? 

Geschrieben

Anzahl der Ölquellen, Oldtimer Sammlung, Goldreserven, Länge und Durchmesser des penis Stehvermögen, Freigebigkeit uvm

Geschrieben

das gesicht ist ausschlaggebend...passt das wandert der blick weiter über den körper...zu den händen....und man dreht sich auch gern mal um um einen blick auf den po zu erhaschen... :D ...gepflegt sollte er sein...proleten mit fetten karren interessieren mich absolut nicht...diese peace zeigenden deppen denken sie sind toll...dabei können sie damit maximal 16-jährige beeindrucken...echte frauen achten auf was ganz anderes...vor allem frauen die mit beiden beinen im leben stehen fahren nicht auf das auto oder die brieftasche ab...das ist nämlich genauso billig wie die peace-zeiger... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Öhm, auf keinen Fall das, was du denkst, was ich wohl jetzt antworten würde.(und nicht getan habe 😂)

Aber mal unter uns. Das ist auch ein absoluter Trugschluss, dass Märchen mit der Nase.😉

Unter uns, Täusch dich da nicht, ich bin seit Jahrzehnten Vereinsspieler, besuche regelmäßig die Sauna.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Fit_for_Foufoune:

Bist unmöglich!

Sorry, aber musste sein!

Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren....hab ich bislang nie hinterfragt. Werde ich mir aber für die Zukunft auf meine to do Liste schreiben, bei einer Neubekanntschaft. Bestehende Verbindungen zu fragen geht natürlich auch aber trübt sicher die Einschätzung so aus der Entfernung....mich interessiert der spontane erste Eindruck quasi.

Geschrieben

Das Äußere muss zum Charakter passen und der Sex muss geil sein.

Geschrieben

...auf den Mann an sich, ich hab da nen breites Sehfeld und kein eingeengtes....

Geschrieben

Kann ich nicht sagen. Es muss das gewisse etwas sein....klick machen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Fit_for_Foufoune:

... das "Johannes" Märchen ? 

Na aber.....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Unter uns, Täusch dich da nicht, ich bin seit Jahrzehnten Vereinsspieler, besuche regelmäßig die Sauna.

Naja, ich kann/konnte schon seit Jahrzehnten "Vergleiche" ziehen und eindeutig für *nicht übereinstimmend* befunden.

Geschrieben

Was ich ja Intressant finde ist das die Frauen wirklich viel auf die Hände achten, scheint wohl das pondon zum Fußfetische von Mann zu sein :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb königstiger84:

Was ich ja Intressant finde ist das die Frauen wirklich viel auf die Hände achten, scheint wohl das pondon zum Fußfetische von Mann zu sein :)

Das tun Frauen, die auf dominante Männer stehen...und starke Hände sagen einiges aus 😍

Geschrieben

Auf eins definitely not: das Auto. Ich hab mich schon immer über die Typen gewundert, die sich im oder mit Auto ablichten. Das ist für mich nicht nur merkwürdig, sondern regelrecht abtörnend.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 80Neomi:

Auf die Beule in der Hose.

ENDLICH!!! Jetzt wird es hart! (Das Spiel)

Geschrieben

Glaube eher, dass sich viele Kerle mit ihrem Auto ablichten lassen, um anderen Kerlen zu imponieren :-D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Terrorzicke:

Ich achte auf die Augen, den Humor und das Lächeln ☺️

Den Humor...wenn der Mann alleine neben Dir an der Bushalte o.ä. steht, wie erkennst Du dann bitte, ob er Humor hat?

Was, wenn er einen neutralen Gesichtsausdruck hat, weil es grad nichts zu lächeln gibt?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Das Äußere muss zum Charakter passen und der Sex muss geil sein.

Es geht hier - soweit ich es richtig verstanden habe - um den ersten Eindruck. Wie willst Du da den Charakter erkennen? 

Dazu bedarf es viel Zeit und nicht nur einen Blick!

Sex haste auch nicht gleich mit der Person, sobald Du sie siehst - oder???

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb königstiger84:

Ach überhaupt nicht. Das hat nix mit nem Fetisch zu tun. Ein Mann muss schöne und gepflegte Hände haben.  Saubere, geschnittene Fingernägel.....

So angekaute,  schnuddelige Stummel......:crazy:

Geschrieben

Pah

Auf's Auto?.....hab mein Eigenes

Auf's Geld ......hab mein Eigenes

Seine Größe muss auffallen, dann seine Statur

Hübsches/Süßes Gesicht

Und natürlich gucke ich auch auf seinen Arsch, was denn sonst?!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin91:

Das tun Frauen, die auf dominante Männer stehen...und starke Hände sagen einiges aus 😍

Äh......nein. Ich stehe bestimmt nicht auf dominante  Männer.

• Neu erstellen...