Jump to content

Wo schau ihr hin ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SeekerMan84:

Ich weiß schon was du meinst und bei vielen hast du ja sicher auchh recht aber der erste Blick kann auch täuschen

Ja sicher. hängt natürlich auch von dem Gegenüber ab und seinem Programm dass die Signale auswertet

Jimmylove701004
Geschrieben

Ich schaue meist zuerst auf die Finger, dann Gesicht und dann Rest.

Warum Finger werden einige Fragen, weil man da schon mal in etwa das Alter ablesen kann, danach interessiert mich die Ausstrahlung und dann erst der Rest,denn der ist meist sehr schön, wenn man das Gesicht schon sehr gut findet. Je Sympatischer das Gesicht, um so schöber findet man die Frau.

Geschrieben

Eindeutig auf das Gesicht.

Denn dies sagt schon viel über einen Menschen aus.

Wenn ich die Möglichkeit habe, auch auf die Hände.  

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.1.2017 at 20:56, schrieb Sweetgift:

Eindeutig auf das Gesicht.

Denn dies sagt schon viel über einen Menschen aus.

Wenn ich die Möglichkeit habe, auch auf die Hände.  

Auf die Hände...😔 Die sind kaputt zermackt und haben Schwielen vom Sport und vor allem Sandsack Training mit MMA Handschuhen... Also besser Handschuhe tragen in meinem Fall?

• 4 Monate später...
Geschrieben

Das  sind  viele  Sachen wo  mann  hinschaut   die  Augen  auf  den po   und  Brüste  Beine  können auch  geil  ausehen auch  Mollige Frauen  haben  Schöne  Reize

Geschrieben

Po, Gesicht, Hände,......

kommt es zu einem Gespräch, dann checke ich neben der Ausdrucksweise und der Wortwahl ab, ob vorhandene Souveränität und Gelassenheit, nur aufgesetzt oder eine Einheit bilden. Ist der Typ noch weitestgehend schlank  und hat Humor ist das schon mal ein Grundlage......

Geschrieben

Im Sommer bei enger Bekleidung? Bauch. 

Geschrieben

Als erste die Augen und das Gesicht, dann wie sie sich bewegt und danach gerne auch der Rest.

• Neu erstellen...